Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 14:53
Bitte melde dich^^

mal im Ernst...wenn er natürlich nicht alles aufschreibt wie es ist...belügt er sich ja selbst...

Anzeige
melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:42
ja die gegenseite zu hören wäre bestimmt auch interessant...


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:43
Ja aber ehrlich gesagt was soll dabei raus kommen wenn ich ihr den Link schicke und sage sag doch auch mal was dazu ?

Das würde nicht zu einer Lösung und ggf zu einem guten auseinandner führen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:44
Aber es wäre unterhaltsam.
Darum sind wir ja hier!


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:54
interessant trotzdem... ich meine irgendwoher muss es ja kommen, dass sie glaubt alles mit dir machen zu können... würde mich interessieren was das ist... (als beispiel)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:57
hm mir scheint sie weiss genau das sie mit dir treiben kann was sie will...ein bisschen mehr Stolz mein Junge...sonst wird man mit dir immer Spielchen treiben. Brust rein, Kopf hoch...bist doch hier nicht der Kasper...

Will mich ja nicht einmischen,aber um zu verhindern ,dass er doch zum Kasper wird empfehle ich:

.Brust raus, Kopf hoch.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

30.04.2008 um 15:59
:D brust rein :D

ist mir erst jetzt aufgefallen... ja das macht sich besser... :D


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 16:18
Was du da schreibst klingt wirklich übel und ich muss die leuider sagen ,das du eventuell an eine Trennung denken solltest ehe du komplett am Ende bist!!!Sie mag dich vielleicht wirklich lieben aber sich selbst ist sie am nächsten ,das heißt wenn ihr einer gefällt dann schnappt sie zu ,und da du ihr schonmal verziehen hast weiss sie auch das du nicht gehen wirst.Es ist ja nicht das erste mal laut deiner beschreibung...du schreibst das du sie liebst und zwar über alles..ich frage dich was liebst du an ihr??Das sie deine Gefühle verletzt und mit deinem Herzen spielt???Ihr scheinen die anderen Männer auch wichtig zu sein und die Treu kennt sie sicher nur aus Büchern.Ich will dich jetzt nicht fertig machen ,aber so wie du es erzählst spielt sie mit dir.Sie will dich nicht verlieren ..klar ihr habt eine Wohnung zusammen und ausziehen heißt auch Arbeit..wieso schwierig wenn sie es doch einfach haben kann...ich frage dich wo bleibst du bei der ganzen Sache???Immerhin hast du doch auch ein Recht darauf geliebt zu werden und dich nicht nur verletzen zu lassen.Glaube mir kein mensch ist es wert ,wenn man so sehr darunter leidet..Liebe nennt sich dies nicht mehr..eher Anhängigkeit...und sie wird dies wieder tun ,den sie weiß du bleibst ,du wirst es sehen.
Verliere bei der ganzen Sache nicht dein Gesicht ,den am Ende wird einem von beiden das Herz gebrochen werden und ich nehme mal stark an ..nicht ihres ..

Viel Glück ..Vivi


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 18:09
ich sag wie es ist der Junge tut mir leid. ich kann seine gefühle sehr gut verstehen. mein freund behandelt mich auch gerade wie den letzten dreck.
wir sind nach 2,5 jahren zusammengezogen (mitte februar 08) und jetzt merk ich seinen richtigen charakter. wie er mich behandelt schmerzt sehr. ich liebe ihn jedoch über alles. und er sagt, er liebe auch mich und bla bla bla. aber ich muss auch abwarten.
wir hatten auch schon 2 trennungen hinter uns. die erste pegelte sich schnell ein.
die zweite waren wir drei monate getrennt und dann flog er zu mir nach spanien um mir zu sagen das er nur mit mirzusammen leben will. das war schon ein übelster liebesbeweis und ich glaub ihm auch, das er mich liebt. trotzdem ist es hart wie er mit einem umspringt.
Ich kann snaper verstehen.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 18:10
ich weiss da leider nicht was ich dir raten soll, weil ich würde noch warten. klar ich weiss es tut weh, es schmerzt und macht ein richtig krank im kopf. kann ich ein lied von singen, doch die liebe ist das stärkste was es auf der welt gibt (für mich jedenfalls) und wenn man sich liebt, dann durchsteht man alles :)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 19:07
Klar will sie nicht ausziehen, sie hat alles ( sicher tröstest du sie wenn es ihr schlecht geht, braucht sie Geld kommt sie zu dir, sie hat ein Dach über den Kopf, braucht sie Zärtlichkeit bist du auch sicher zu stelle, und so weiter, und so weiter)

Und hat sie mal genug von dir oder will Abstand weil ein neuer Liebhaber da, braucht sie nur zu streiten und dir zu wenig Aufmerksamkeit vorwerfen.

Schade eigentlich weil vielleicht um die nächste Ecke wartet eine Frau die deine liebe nicht nur verdient hat sondern auch voll und ganz will.
Nur wirst du sie nicht sehen weil du es ja anscheinend brauchst einen Menschen um dich zu haben, der dir mit Zuckerbrot und Peitsche das leben zur Hölle macht.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 19:09
da muss ich nibelunga auch recht geben.
aber vll denkst du nur für dich. Und redest mit ihr mal ganz ruhig darüber, was in dir vorgeht. wenn sie streit sucht, dann schmeiss sie raus.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 20:39
is schon was dran an dem spruch ne schüssel die nen sprung hat kann man zwar kitten aber der sprung bleibt sichtbar

das is nun ja shon das zweite mal das die dame so ne nummer bringt und du kannst dir sicher sein wenn du bei ihr bleibst, haste den zirkus jedes jahr wieder
immer wenn was n et nach plan läuft wird sie sich andersweilig orientieren
kann sie ja auch, du lässt es ja zu
denk mal drüber nach


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 20:49
Immer die gleiche Scheisse mit der Liebe. Ich erfahrs auch mal wieder am eigenen Leib.
Bitte erfinde jemand eine Droge, die irrationale Liebe verhindert.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 21:02
Und was ist nun beim Threadersteller passiert?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 21:03
keine ahnung vielleicht sucht er gerade den passenden koffer für sie ;)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 22:32
omfg

armer Threadersteller, wenn sie dich wirklich lieben würde, würde sie mit sicherheit nich mit jmd. über Ihre Sexualvorlieben schreiben.
Sie weiss sicher nich wo sieh wohnen soll.
Erweis Ihr diese Letzte Ehre und helf Ihr dabei und dann nix wie vor die Tür. Sry aber is so.

viel Glück m'in Jung' du wirst es evtl brauchen UND sei stark.

Mfg ....l0s


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 22:36
Wenn das verlassen so einfach währ, und nicht immer die verdammte Hoffnung
dazwischen funkt.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 22:42
Liebe macht Blind

Brille? Fielmann!


Anzeige

melden