Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:17
Mit der Liebe ist es wie mit der guten alten Ofenheizung. Ist das Feuer erloschen, fegt man die Asche raus, wirft sie in die Tonne und sucht neues Brennmaterial für ein neues Feuer.

Anzeige
melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:33
wie genial. zum glück ist das leben und die liebe so einfach


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:35
Du solltest einem lebenserfahrenen Mann wie Doors schon glauben.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:39
manche lernen vll solche liebe nie kennen.
ich meine klar, wird er auch seine große und wahre liebe kennengelernt haben, aber wenn jemand so schnell entscheiden kann, das man einfach so schnell ne sache beenden kann, zeigt es mir das er eine so tiefe liebe noch nie spürte


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:41
@mystery: Fraglich ist aber dann, warum Dein Lover Dich so behandelt, wenn das so eine große Liebe ist.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:44
@mystery

Es war aber einfach dich aufzugeben warum soll das so schwer bei einem Partner sein, der dich einfach nicht so liebt wie du ihn.

Ein bisschen Egoismus würde dir da nicht schaden.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:44
naja wir beiden haben grad viel stress um de ohren. und wenn ich dann mal reden will, dann heisst es nicht jetzt, ich bin müde, klar finde ich das scheisse. dann entsteht eine diskussion und dann bin ich die böse, weil ich nerve. aber am nächsten morgen ist wieder alles heile.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:46
ich kann nicht egoistisch sein.
er schon, er wurde so erzogen. ich nicht. in sehen in jedem das positive. und ich bin in ner großfamilie aufgewachsen, teilen, rücksichtnahme ist wichtig.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:47
weil er mein traumann ist. ich will ihn nicht verlieren und jeden tag wache ich mit neuen hoffnungen auf. aber ich weiss ja nicht, ob er mich aufgegeben hat. das glaube ich auch nicht, doch denke ich kann er es nur nicht zeigen, aufgrund seines größten charakters dem Egoismus


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:47
mystery das was du machst ist aber nicht teilen sondern nur geben und so kann keine BEziehung überleben


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:49
Komischer Traummann, der so egoistisch ist.
In welcher Hinsicht erfüllt er Deine Träume?
Im Bett?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:49
ich weiss das doch alles selber. pausenlos, denke ich darüber nach. doch dann denke ich ach heute starte ich einen neuen versuch.
aber er hat viele dinge auch für mich getan. große. er musste auch viel einstecken von mir. er hat angst. wir sind beide komplizierte menschen.
ich denke schon an nichts anderes mehr, ausser was wird aus unserer beziehung.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:50
meine träume?
ich habe nur drei. zwei davon können nicht von heute auf morgen passieren und der dritte, naja der wird nicht erfüllt.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:51
ich verstehe was ihr sagen wollt und ich bin auch nicht blind.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:51
Deine Träume, wenn Du sagst Traummann. Welche Deiner Träume erfüllt er also.
Bzw. warum hast Du immer von so einem Mann geträumt?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:54
naja ich lernte ihn mit 15 kennen, ich wusste nichts von ihm. nach zwei jahre immer wieder sehen nach einem jahr kämpfen, verliebte er sich auch in mich. und die ersten 2 jahre der beziehung, waren fantastisch. er schrieb mir sms und mails, da würdet ihr ihn glatt für ein mädchen halten. er sagte liebe dinge, machte super süße geschenke und nahm viel auf sich. das war ein traum. doch jetzt ist der traum ausgeträumt und der alltag da


1x zitiertmelden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:56
Der Alltag kommt in jeder Beziehung. Man muss/kann an der Liebe arbeiten. Lebt Ihr zusammen? Das ist noch einmal wesentlich schwieriger als sich nur gelegentlich zu sehen.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 15:58
ja wir leben nach 2 jahren fernbeziehung zusammen. das ist sehr schwer, doch ich versuche alles zu machen das ich seinem wunschbild einer frau entspreche.
das ist sehr schwierig. wir sind schon 2x halb zusammengezogen, das waren die 2 beziehungskiller


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:00
>Und was versucht er, um Deinem Wunschbild eines Mannes zu entsprechen? Du hast wenig Selbstbewußtsein.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:00
>Und was versucht er, um Deinem Wunschbild eines Mannes zu entsprechen? Du hast wenig Selbstbewußtsein.


Anzeige

melden