Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 11:18
Sei doch froh das sie dich nicht rausschmeißt, dann hättste alles für die Katz gemacht - manche machen das ja - das richtest dir ein Liebesnest ein und plötzlich bekommst nen Tritt und aus isses und du stehst auf der Straße

Anzeige
melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 11:29
Hallo, Snaper,
schonmal an eine Paarberatung gedacht?
Gruß,
Sandra


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 12:40
Is der threadersteller überhaupt noch da?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 12:42
Snaper1984 ist seit dem 20.05.2008 abwesend.



melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 12:46
Ich will ja nix sagen, aber vielleicht hat er ja schon............na ihr wisst schon!


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 14:16
gläubieger male den teufel nicht an die wand. :)

die liebe ist nun mal besch....
aber vll ist was mit seinem internet. man weiss es nicht. positiv denken :)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

20.06.2008 um 19:54
also erstmal zu dir, ich bewundere wie du um sie kämpfst und sie glücklich machen willst , aber so würde ich an deiner stelle nicht weiter machen das hast du nicht verdient , das es schwer ist glaub ich dir, aber wenn es mal so weit ist und alles vorbei ist, denk cih das du es dann viel Besser hast und sogar froh darüber bist, liebe macht wirklich blind lass dich nicht täuschen .
lg und gl


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

21.06.2008 um 18:00
Sorry Sniper,
aber deine Argumente hören sich mehr nach Ausreden an. Wenn du sie häufig abweist, dann hat das Gründe und die sind nicht damit zu erklären,das du die Wohnung schnell fertig bekommen willst.

Und wenn das einmal anfängt; zusammen sein, trennen, zusammen sein, trennen und nun wieder lamentieren, man will wieder zusammen sein, dann kannst du das knicken. Aus solchen Beziehungskisten wird nie etwas - vergeudete Zeit.

Temet nosce, sagten die alten Römer (erkenne dich selbst).


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

22.06.2008 um 10:21
da hast du recht originial, ich hab ne freundin die hatte mindestens 30 mal dieses thema mit ihrem ex durch, bis die beide es aufgegeben haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Liebe oder Einfach gewohnheit?
Menschen, 22 Beiträge, am 09.09.2004 von danny
chameleonkid am 08.09.2004, Seite: 1 2
22
am 09.09.2004 »
von danny
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Menschen, die nicht lieben können
Menschen, 54 Beiträge, am 13.12.2020 von Streuselchen
shadesofbeige am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 13.12.2020 »
Menschen: Trennung wegen Kinderwunsch
Menschen, 238 Beiträge, am 13.12.2019 von Dreisteine
evaline am 01.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 13.12.2019 »
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors