Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 22:42
klar ist es nich einfach, aber in so einer Situation is die rote Leine wohl das Beste auch wenn es viel überwindung kostet.

Anzeige
melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:03
Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*
Wenn Du es doch schon selbt erkennst, dass Liebe "blind" macht, dann wird es an der Zeit, die rosarote Brille abzusetzen und die Augen zu gebrauchen ,)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:12
@elfenpfad
So leicht ist es aber nicht, die rosa rote Brille abzusetzen...
Ich kenne das leider nur zu genau.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:34
@dog

Wenn man WILL , dann geht das auch.

Die rosarote Brille ist nur hinderlich für eine Beziehung.

Ich hab sie auch schon einmal absetzen müssen, danach ging es besser ;)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:36
@elfenpfad
Ich versuche sie grade abzusetzten, aber ich glaub da hat jemand Sekundenkleber bei mir drauf gemacht ;)


1x zitiertmelden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:37
das lösungsmittel heißt selbstschutz, liebe heißt nicht sich selbst aufzugeben


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

18.06.2008 um 23:59
Zitat von dogdog schrieb:@elfenpfad
Ich versuche sie grade abzusetzten, aber ich glaub da hat jemand Sekundenkleber bei mir drauf gemacht
Keine Ausreden - runter mit dem rosaroten Teil - sieht ja eh nur
schei.........aus! Wer will schon rosarote Fahrgestelle im Gesicht haben *zwincker*


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 00:02
Keine Ausreden - runter mit dem rosaroten Teil - sieht ja eh nur
schei.........aus! Wer will schon rosarote Fahrgestelle im Gesicht haben *zwincker*
ext
Nur wie? Wenn das Herz weiterschlägt für den Menschen, dann geht das nicht so einfach...


1x zitiertmelden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 00:17
Zitat von dogdog schrieb:Nur wie? Wenn das Herz weiterschlägt für den Menschen, dann geht das nicht so einfach...
Hat ja auch niemand davon gesprochen, dass Dein Herzerl zu schlagen aufhören soll ,)

Aber ein wenig zur Ruhe kannst Du es mal kommen lassen, und mehr Deinen gesunden Menschenverstand einschalten :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 08:08
Meine Güte, in was für kranke Beziehungen sich Menschen stürzen. Und wie lange sie es darin aushalten.
Da danke ich meinem Schöpfer (?) für den klaren Verstand, der es mir selbst in emotional hoch belasteten Situatuionen erlaubt, rationale, klare Entscheidungen zu fällen. Wenn aus, dann aus.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 09:13
"Wenn aus, dann aus."

Ich glaub da gibts nix hinzuzufügen!


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 09:15
das gehört zum erwachsenwerden dazu: mit zurückweisungen klarkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 10:56
Gut, wenn man das schon als Kind gelernt hat.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 10:57
sollte man...sollte eigentlich in der sozialen entwicklung dazugehören.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 11:54
Schick die Schlampe in den Wind, bevor Du Dich noch mehr zum Volltrottel machst.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 11:58
"Sie zeigt mir, dass ihr etwas an mir leigt dadurch, dass sie nicht ausziehen will"

Man, bist Du bl...

Wahrscheinlich kochst Du, putzt, zahlst Miete und Nebenkosten. Wer will da schon ausziehen?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 12:40
"Gut, wenn man das schon als Kind gelernt hat."

Das lernen doch viele Heutzutage.. Stichwort Trennung der Eltern.
Auch wenn die meisten das andere Elternteil ab un zu mal sehen ist es im Prinzip trotzdem eine Trennung

und spätestens im Jugendlichen Alter lernt mann dann loszulassen von der ersten Freundin etc.. (hoffe ich zumindest) ^^


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 12:44
Du hast Angst alleine zu sein . Ja kann man verstehen . Aber den Volldepp braucht niemand machen . Steh auf zeig wer Du bist und schluß Ende. HastDu keinen Stolz ? Sie nimmt Dic aus und Du sagst noch danke. blöder gehts nimmer.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 12:59
So kann man doch das Fazit relativ kurz fassen

Ein Wort und da sind wir uns alle einig:

Rausschmeißen!


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 14:08
Mit rausschmeisen seit ihr alle auch irgendwie schnell fertig...ihm liegt nunmal noch was
an ihr, wieso wenn ihr schon den Vorschlag des rausschmisses macht, wieso sagt ihr
ihm net einfach wie er es machen soll, und wie er damit am besten fertig wird, wie er
sicht trösten kann?

Ich denke er (und das wissen viele, die in so einer Situation sind) weiß selber das eine
Trennung bzw. Rausschmiss wohl am besten ist, und das er so wie es nun ist, kaum
weiter leben kann, das einzige was ihn an sie halten wird, ist wohl die Angst der
einsamkeit. Wieso also keine Vorschläge machen, wie er den Schmerz überwinden kann,
die Angst, um die Trennung erträglich zu machen? Ich denke das ist das einzige was in
dieser Situation wohl am tröstlichsten ist.

Der spruch hinter der nächsten Ecke wartet eine, ist eigendlich überhaupt nicht Tröstlich,
eher frustrierend, weil es so nicht sein wird.


Anzeige

melden