Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Trennung, Eifersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:01
nichts. ja das weiss ich

Anzeige
melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:16
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb: nach zwei jahre immer wieder sehen nach einem jahr kämpfen, verliebte er sich auch in mich.
tut mir leid aber das hört sich so an, als ob es schon vom anfang an zu einseitig war


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:19
@mystery:

Immerhin hält meine letzte grosse Liebe inzwischen schon über 20 Jahre, 17 davon mit Trauschein.

Aber wenn Liebe Schmerzen, Unbehagen oder Selbstaufgabe mit sich bringt, dann sollte man Gefühle aus und den Verstand einschalten, bevor man sich zerstören lässt.

So grossartig kann niemand sein, dass man/frau sich selbst dafür aufgibt.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:21
gefühle kommen nicht aus dem verstand. der verstand sagt einem, mach schluss. gefühle kommen aus dem bauch und aus dem herzen. da kommt die liebe herr. der verstand sagt einem immer nur was böse ist.

wurde schon oft wissenschaftlich bewiesen


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:21
Ja, wenn es nur noch ein Problem darstellt, sollte man das Leiden beenden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:29
Der Mediziner allerdings weiss: Aus dem Bauch kommen höchstens Verdauungsprodukte.


1x zitiertmelden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Mediziner allerdings weiss: Aus dem Bauch kommen höchstens Verdauungsprodukte.
Olala - DAS ist mir neu, dass man auch Babys erst verdauen muss ^^

obwohl, wenn ich`s mir recht überlege: für manche ist es ja ein Schock, schwanger zu sein, und dann müssen sie es erstmal " verdauen" ,)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:35
Und für Väter erst mal.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:38
Von den Grosseltern gar nicht zu reden : jetzt müssen sie wieder Kinder hüten und nix mit frohes Alter *zwincker*

( Trifft vor allem bei Teeni schwangerschaften zu ,)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:47
nein doors, das ist falsch.
es wurde bewiesen das das bauch gefühl immer das beste und die richigen entscheidungen trifft.
manager sollen selbst dazu ausgebildet werden auf das bauch gefühl zu hören, weil es immer recht hat, und so können bessere verträge abgeschlossen werden.
der verstand setzt immer dagegen. der zeigt die risiken und ängste auf


1x zitiertmelden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:49
Da wundern mich die zig Konzern/Unternehmenspleiten und fatalen Börsengänge nicht mehr, wenn die "oberen 10.000" Entscheidungen "aus dem Bauch raus" fällen ;)


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:53
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:auf das bauch gefühl zu hören, weil es immer recht hat
Das es IMMER recht hat, sei mal dahin gestellt, aber ich mein das es durchaus beweisen
ist, das der Darm ähnlich wie ein Gehirn funktionieren kann. Der Darm soll ein ähnlich
komplexes Nervennetzwerk haben, mit dem es durchaus möglich sein soll, mit zu
"denken".


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 16:54
genau....
deswegen empfinden wir auch schmetterlinge im bauch. wenn uns was schönes wiederfährt, dann wird der darm angeregt und das nervensystem bewegt sich. dadurch kribbelt das


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:31
...aber nun mal ganz ehrlich:die Partnerwahl dem Darm überlassen? Dann sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn ein "Scheißkerl" rauskommt :D :}
war natürlich ironisch gemeint...ich glaube, dass sollte sich die Waage halten! Ein bißchen Verstand sollte schon dabei sein, oder?


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:39
LOL xD echt geil die letzten 2 posts ^^


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:44
die geschichte erinnert mich an irgendwas. Arbeitest du in einem Krankenhaus, heißt zufällig Dr. Sheppard und deine Freundin heißt Grey?

Spaß bei Seite.

Ich möchte nicht den Dr. Allwissend raushängen lassen, aber ich habe nach meiner letzten Beziehung gelernt dass man sich am allermeisten lieben muss/soll.
So wie sich das anhört bist du nicht glücklich mit der Situation. Du solltest dir eine neue Wohnung UND eine neue Arbeitstelle suchen. Ich persönlich könnte nicht mit jemanden zusammen arbeiten wenn ich wüsste das er meine Freundin gev....t hat.
Ich wünsche dir alles gute.

PS. ich hab natürlich nicht alle beiträge gelesen, ich gehe davon aus dass das Problem noch aktuell ist.

gruß nuttynut


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:49
allerdings

" Du solltest dir eine neue Wohnung UND eine neue Arbeitstelle suchen."

gut wäre ein Ansatz, aber dann bleibt die ganze scheisse bei Ihr hängen.. was auch nicht so die feine englische art wäre... tja das is halt eine verzwickte situation


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:49
@ nuttynut

Irgendwie sind wir schon mindestens eine Geschichte weiter - aber letztendlich dasselbe Problem - einseitige Liebe bzw Abhängigkeit und Angst vorm Alleinsein


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 17:56
@ anahid
ja, ich habs grad nachgelesen ^^ naja besser spät als nie...

@namenlos
wenn man sich trennt darf man sich keine gedanke darüber machen ob die scheiße an ihr hängen bleibt. man sollte die bühne unter tosendem applaus verlassen mit pauken und trompeten.
Kurz: it´s better to burn out, then fade away!

bitte nicht falsch verstehen, aber wenn man jemanden liebt und dies wird nicht erwidert bzw. man ist unglücklich in der beziehung - ich frage euch: wer hat sich da nicht überlegt wie man es demjenigen heimzahlen kann.

Rache tut (leider) gut.


melden

Liebe macht Blind * Bitte um Hilfe*

19.06.2008 um 18:10
Natürlich sind Rachegedanken irgendwo befreiend...aber schade um die schöne Zeit, die man damit verschwendet, die meisten sind es doch gar nicht wert, dass man nach so einer Trennung auch nur noch einen Gedanken an sie verschwendet


Anzeige

melden