Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Pferderipper

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierquälerei, Täter, Pferd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Pferderipper

28.06.2013 um 00:57
Ca. 50 Milliarden Tiere jährlich, werden zum Zwecke des Fleischgenusses unter teilweise unverstellbar grausamen Bedingungen gehalten und geschlachtet - das Vielfache der Erdbevölkerung.
Und ihr wollt mir etwas vom kranken Pferderipper erzählen, während ihr nebenbei eure Salamipizza reinmampft... ehrlich, wie absurd und inkonsequent ist das denn? :D

Anzeige
melden

Der Pferderipper

28.06.2013 um 01:10
Warum die Pferderipper mit der Fleischverarbeitung und dem Genuss dessen verglichen werden, ist mir immer noch rätselhaft.

Wäre ja dasselbe, als würde ich, angesichts der Kriege in der Welt, meinen Nachbarn umlegen. Ist das dann nicht so schlimm? Wäre ja nur Einer. :)


Anzeige

melden