Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Pferderipper

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierquälerei, Täter, Pferd, Sadismus, Pferderipper, Ripper

Der Pferderipper

28.06.2013 um 23:51
edit


melden
Anzeige

Der Pferderipper

29.06.2013 um 13:25
Was soll man davon halten??
So jung und so kaputt....

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mutmassliche-Tierhasserin-Warum-toetete-die-17-Jaehrige-Pferde-und-Schafe-i...


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 05:35
@MrsDizz
wow, da muss man eine menge kraft für aufbringen, um ein pferd zu köpfen...

dass frauen so etwas tun, hört man ja auch nciht oft. was wohl in ihrem kopf vorgeht. schade, dass sie sich nicht zum motiv geäußert hat.


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 08:49
Wieso nicht einfach Kameras im Stall installieren?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Pferderipper

04.07.2013 um 08:58
@mostellaria
Stimmt.. Mit Snuff-Videos lässt sich auch Kohle verdienen.

Oder meinst du jetzt als Überwachung? :D :D


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 09:01
@sanatorium

Als Überwachung. Und irgendwie muss ich jetzt an Mr Hands/1 man 1 horse denken. xD


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 12:29
@mostellaria
kameras sind leider nicht überall möglich. vor allem nicht auf der weide. und ob sie wirklich abschrecken ist auch so eine frage.

@sanatorium
das war auch das erste was ich dachte :D


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 17:20
@feallai

Also..sie hat ja vorher den Ziegenbock Piet geköpft.
Sehr eindrucksvolle Hörner der Gute.

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/schafbock-piet-in-vollmondnacht-gekoepft-1.1327693


Vielleicht sagt sie deshalb nichts???.....


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 18:00
@MrsDizz
meine güte.... was die wohl hat? völlig unverständlich so ein verhalten


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 18:18
@feallai

Ich habe keinen Schimmer was in so einem Kopf vorgeht.

Sowas kommt doch nicht über Nacht...
Das Mädchen muss doch i-wie Verhaltensaufällig gewesen sein,
sie kommt doch dann nicht nach Hause als ob nichts gewesen wäre...


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 18:18
also ich denke diese menschen die sowas machen müssen vorher schon hochgradig gestört sein.oder vlt. ein traumatisches erlebnis zu besagten tieren gehabt haben.


melden

Der Pferderipper

04.07.2013 um 23:17
Wenn solche Leute die Tiere wenigstens essen würden. Aber so ist das einfach nur bescheuert und krank!


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 04:56
Aber das Mädchen ist nicht die Pferderipperin, oder? Das ist ja ein anderer, oder?


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:15
@mostellaria
Soweit ich gehoert habe, hatten sie zuerst einen Mann, der es aber nicht war. Das Maedchen scheint es gewesen zu sein. Und besonders geil finde ich, dass sie in die Obhut ihrer Familie gegeben wurde. Wenn eine 17jaehrige so hart drauf ist, wuerde ich zumindest mal drueber nachdenken, ob die Ursache nicht vielleicht gerade in der Familie zu suchen ist.


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:41
@Alari

Hm... es hieß ja, das Mädchen hat ein Schaf und ein Pony getötet. In dem Thread ging es aber ursprünglich um eine ganze Serie. Das wird wohl nicht das Mädchen gewesen sein, oder? Die ist wahrscheinlich noch nicht so mobil. Allerdings frage ich mich, wie eine 17jährige auf sowas kommt. Frauen sind eher selten dermaßen sadistisch und v.a. sind Frauen in der Regel sehr tierlieb.


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:44
@mostellaria
Wieso sollte es nicht das Maedchen gewesen sein? Kann natuerlich sein, dass da noch jemand auf den fahrenden Zug aufgesprungen ist, aber wenn das ganze jetzt aufhoert, dann wird sie es wohl gewesen sein. Ich weiss nicht, wie weit die einzelnen Tatorte voneinander weg liegen, aber ein Fahrrad wird sie mindestens haben, wenn nicht ein Motorrad oder einen Roller.
mostellaria schrieb:Frauen sind eher selten dermaßen sadistisch und v.a. sind Frauen in der Regel sehr tierlieb.
Ausnahmen gibt es immer und psychisch Gestoerte kommen in jedem Geschlecht vor.


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:51
@Alari

Ja gut, klar, es gibt auch gestörte Frauen. Und irgendwie dachte ich, der Täter sei mit dem Auto unterwegs gewesen. Und es hieß ja, sie hätte nur leichte Tiere umgebracht, wie ein Schaf und ein Pony. Na ja, ich guck mir mal die Tatorte genauer an. Trotzdem glaube ich, dass die Berichterstattung anders wäre, wenn sie die Pferderipperin wäre. Hier ist ja von 2 Tieren die Rede und nicht von mehreren Pferden.


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:53
@mostellaria
Das mit dem Auto ist vermutlich ein vorschneller Schluss. Muss nicht sein. Es wurde ja nichts Groesseres abtransportiert.

Es wird vermutlich so berichtet, weil die beiden getoeteten Tiere dem Maedel bereits zweifelsfrei nachgewiesen wurden, die verletzten Tiere nicht.


melden

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:55
So, hab nachgeguckt. Die Serie fing 1993 an, da war sie noch gar nicht geboren und 2003 war sie erst 7 Jahre alt. Und die Tiere wurden in 4 versch. Bundesländern getötet, ich glaube nicht, dass man mit 17 einfach so mit dem Moped 200 km wegfährt und das mehr oder weniger regelmäßig. Sie ist es wohl nicht, nur eine andere gestörte Tierquälerin.


melden
Anzeige

Der Pferderipper

05.07.2013 um 08:57
@mostellaria
Aehm.....wie kommst Du darauf, dass es bundesweit nur einen einzigen Taeter gibt, der Pferde verletzt? Es geht hier nur um die Faelle dort im Umkreis! Da ist ja noch mehr vorgefallen als nur die beiden getoeteten Tiere.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmerz32 Beiträge