Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mir geht es vor allem um die seelische bzw. geistige Reife, nicht um die körperliche.
Du weißt doch gar nicht wie reif ich damals war. Ich war nie so ein typischer Teenie.
Ja nicht jeder kann etwas mit Age Gap Beziehungen anfangen.
Wir verstehen uns aber bis Heute ganz gut.


4x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:geistige Reife
Zitat von CariettaCarietta schrieb:geistige Reife
Welche ich, aufgrund ihrer letzten Beiträge auch jetzt noch eher als unterentwickelt sehe, ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, doch irgendwie scheint da etwas zu fehlen


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:40
Zitat von aspieaspie schrieb:Du weißt doch gar nicht wie reif ich damals war. Ich war nie so ein typischer Teenie.
Sorry sehr reif klingt das alles nicht


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und dazu, dass du mit 14 Jahren angefangen hast BDSM zu praktizieren, sage ich jetzt lieber nichts.
Mal ganz kurz eingeworfen, weils mir auffiel: da solltest du auch nichts zu sagen. Gar nichts, auch nicht obige Bemerkung. Ist nicht so als hätte BDSM ein Mindestalter oder wäre so abgesteckt, dass die 14jährige ecdosy mit Peitschenhieben und heißem Wachs malträtiert wurde.
Wann wer wie und unter welchen Umständen sein Sexualleben begann entzieht sich jeder Bewertung durch andere, dass nimmst du für dich selbst ja auch in Anspruch.
Fand ich nicht gut, den Kommentar.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Um BDSM zu mögen, sind weder psy Störungen nötig,
Stimme dir vollständig zu, obgleich ich selbst eine enorme Schnittmenge zwischen Borderlinern und BDSM-Praktizierenden festgestellt habe. Will sagen, es gibt durchaus psychische Störungen, wo BDSM auf fruchtbaren Boden fällt - und umgekehrt.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Finde ich viel für eine 20 Jährige
Auch das entzieht sich deiner Bewertung. Was du findest und was ist, ist kein objektiver ratifizierbarer Tatbestand.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das erklärt alles
In diesem Sinne ist das ein unterirdischer Kommentar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bedenklicher finde ich aber
Ist nicht illegal.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Du weißt schon das ihm da eine fette Anzeige für gedroht hätte?
Ist nicht illegal in Konsens und unter nicht Ausnutzung eines Machtgefälles.


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:43
@aspie Weist was, lad einfach @knopper ein um dir den Arsch zu versohlen. Vielleicht macht ers ja. :D Sorry für den Ausrutscher, aber mir fällt hier nichts mehr ein. Gar nichts mehr, weil ich geschockt bin. Ernsthaft, weil ich selbst eine Tochter hab. Was sie, wenn sie erwachsen ist für Vorlieben hat, geht mich nichts an. Aber mit 13?
Zitat von aspieaspie schrieb:Ich war nie so ein typischer Teenie.
Bist du dann jetzt schon Oma? Bei dir scheint die Zeit ja schneller abzulaufen.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:44
Zitat von aspieaspie schrieb:Du weißt doch gar nicht wie reif ich damals war. Ich war nie so ein typischer Teenie.
Ja nicht jeder kann etwas mit Age Gap Beziehungen anfangen.
Wir verstehen uns aber bis Heute ganz gut.
Doch, ich toleriere das auch völlig und es ist absolut in Ordnung, wenn du dir beispielsweise morgen nen 50-Jährigen klarmachst. Wirklich. Hauptsache du bist glücklich.

Ich finde dass mit dem 26 Jährigen einfach nur heftig, weil du in meinen Augen ein Kind warst und von seiner Seite aus mehr als verwerflich.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:44
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mir geht es vor allem um die seelische bzw. geistige Reife, nicht um die körperliche.
Leute, diskutiert ihr hier ernsthaft, in einer Gruppe, die geistige Reife eines einzelnen Users, den ihr zum entsprechenden Zeitpunkt nicht kanntet, dessen Umstände ihr nie kennen werdet?

Das. Entzieht. Sich. Eurer. Bewertung.


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:45
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Mal ganz kurz eingeworfen, weils mir auffiel: da solltest du auch nichts zu sagen. Gar nichts, auch nicht obige Bemerkung. Ist nicht so als hätte BDSM ein Mindestalter oder wäre so abgesteckt, dass die 14jährige ecdosy mit Peitschenhieben und heißem Wachs malträtiert wurde.
Wann wer wie und unter welchen Umständen sein Sexualleben begann entzieht sich jeder Bewertung durch andere, dass nimmst du für dich selbst ja auch in Anspruch.
Fand ich nicht gut, den Kommentar.
Du findest mein Kommentar nicht gut, dass ich dazu nichts sage?
Ja war frech von mir, muss ich mir wohl Gedanken drüber machen, dass ich eine Bewertung über Sex mit Minderjährigen explizit unterlassen habe. War nicht korrekt von mir.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du findest mein Kommentar nicht gut, dass ich dazu nichts sage?
Wir müssen hier beide nicht lavieren. Da steckte eine deutliche Wertung drin, die da nix verloren hat.


2x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:46
Ich äußere mich jetzt nicht mehr dazu
Es ist meine Sache, wie ich mein Sexualleben führe.
Ich muss mich auch nicht als geistig unreif betiteln lassen. Das kann man anhand von ein paar Foreneinträgen gar nicht messen.


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:46
@aspie
Exakt dies. Ich glaube mich tritt ein Pferd, was hier los ist.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:48
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Wir müssen hier beide nicht lavieren. Da steckte eine deutliche Wertung drin, die da nix verloren hat.
Nochmal, sex mit Minderjährigen - dann auch noch in BDSM Praktiken hat hier sehr wohl was verloren.
Und dazu äußere ich mich wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Du kannst das gerne total toll finden, ich sage dazu weiterhin, dass ich dazu nichts sage und habe damit genug dazu gesagt.
Hätte ich bewerten wollen, hätte das ganz anders ausgesehen - glaub mir mal.
Belies du dich mal der Gesetze und dann sprechen wir weiter.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:49
@EinElch
Seh ich auch so. Jetzt ist mal echt gut.
Sie ist jetzt 20 Jahre alt - sie reflektiert; denkt und postet hier genau wie jeder andere auch. Wenn sie das im nachhinein für sich so empfindet -dann ist es noch gut ausgegangen. Hört auf hier ein Opfer zu stilisieren, das sich NICHT als Opfer begreift- um dann bloß drauf zu hauen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:49
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Leute, diskutiert ihr hier ernsthaft, in einer Gruppe, die geistige Reife eines einzelnen Users, den ihr zum entsprechenden Zeitpunkt nicht kanntet, dessen Umstände ihr nie kennen werdet?
Nein aber ich diskutiere, dass eine Beziehung zwischen einer 13-Jährigen und eines 26-Jährigen meiner Meinung nach niemals auf Augenhöhe geführt werden kann.
Das hat absolut nichts mit @aspie persönlich zu tun, sondern ist meine grundsätzliche Meinung dazu.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Belies du dich mal der Gesetze und dann sprechen wir weiter.
Ab 14 ist im Konsens alles erlaubt. Also Dito.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:50
@EinElch
Du findest es nicht fragwürdig, wenn ein 26 jähriger eine 14 Jährige dazu nötigt BDSM zu praktizieren?
Das ist kein bisschen bedenklich, auch nicht, was die Reife des Mädchens angeht?
Ich halte es für schlauer, wenn ich das ohne persönliche Wertung meinerseits so stehen lasse.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:51
Zitat von nainnain schrieb:nötigt
Aha.
Zitat von nainnain schrieb:bisschen bedenklich
Mir fehlen die Informationen um das zu bewerten.
Jedem anderen hier übrigens auch.


1x zitiertmelden
aspie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:52
Er hat mich nicht genötigt.
Er hat mich gefragt ob ich interesse daran hätte und ich habe ja gesagt.
Klar das macht mich jetzt total unreif, weil ich schon als Teenager BDSM interessant fand


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:53
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Informationen um das zu bewerten.
13 jähriges Kind wird vom 26 jährigen Erwachsenen in BDSM eingeführt... diese Info langt


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

10.09.2020 um 20:53
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was sie, wenn sie erwachsen ist für Vorlieben hat, geht mich nichts an. Aber mit 13?
No Affront, no pun, aber auch mit 13 geht es dich wenig an, welche Vorlieben deine Tochter hat :D
Alles andere ist streitbar.


melden