Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:51
Ist doch egal, pob es die Ausnahme ist. In der Homo-Szene ist es prozentual nicht mal so selten, würde ich sagen.@the secret


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:53
@secret:
Sagen wir mal so: Seriöse Sexualwissenschaftler gehen davon aus, dass etwa 10 - 12 % aller hetero- und homosexuellen Beziehungen zumindest temporär sadomasochistische Züge/Praktiken aufweisen.
Sich mit Exkrementen einzureiben oder vom Partner anscheissen zu lassen, dürfte wohl seltener vorkommen. Da gibt es natürlich immer noch tiefsitzende Abneigungen - und praktische Probleme.
Jemand mit diesem Hobby hat sich mir gegenüber in rd. 40 Jahren aktiven Sexuallebens noch nicht geoutet.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:54
@schatten
Ne finde ich nicht. Ich meine es macht schon einen Unterschied ob es nur seltene Fälle innerhalb der Beziehung sind oder in jedem zweiten Haushalt vorkommt. ;)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:54
@schatten:

Klingt so, als hättest Du mal negative Erfahrungen gemacht, die Dich bis heute belasten.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:55

Hast du etwa was dagegen einzuwenden was andere Leute mit ihrem Sexleben tun????


Nein in diesem falle nicht, trotzdem ist es behandlungsbedürftig in meinen Augen eine Perversion. Ich sehe das nicht besonders aus der moralischen Perpektive, sondern versuche einfach nur zu verstehen warum jemand das tut. Und mal ganz ohne jegliche Wertung - ist für mich BDSM auch zu Vergleichen mit anderen sexuellen Perversionen.

Ganz gleich ob Dir das passt oder nicht.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:55
@Doors
Seltsam ich habe die Zahl sogar noch etwas höher eingeschätzt als 10-12 Prozent. Wenn man bedenkt wie langweilig die Ehe für Manche nach einigen Jahren wird. ;)


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:55
@the Secret: Welchen Unterschied macht das für Dich? Du wirst dadurch nicht belästigt. Wenn Du eine Partnerin erwischt, die das will, weil es mittlerweile 95 % der Bevölkerung wollen *g* kannst Du dankend ablehen, oder Dich fragen, ob Du selbst pervers bist.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:56
Ich finde es ist ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft, daß einige so verklemmt gegenüber solchen Dingen sind.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:57
@Doors: Habe keine negativen erfahrungen gemacht; aber neutrale Erfahrungen mit diesen Sachen halt und wie sie mich beschäftigt haben.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:57
@dead Poet
Hmm... ich habe dich eigentlich immer für sehr relativierend eingeschätzt. Es wundert mich das du das jetzt hier schreibst.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:57
Sorry für 3-fach-posting. Shit computer.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:59
Auf die angebliche "Verklemmtheit" , die Prüderie anzuspielen ist doch wohl die übelste Argumentationsform Perverser, um ihre vermeidtliche tolerablen Triebe ins rechte Licht zu rücken. ;-)


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 16:59
Hier sind doch viele Klemm-Heinis, sieht man doch schon an harmlosen Threads über Homos. Das ist doch hier nichts Neues.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 17:01
@DeadPoet


Es ist nun mal nicht immer nur Friede Freunde Eierkuchen interessant.
Sondern auch mal so ein intensives Gefühl wie Schmerz oder von jemandem dominiert zu werden.
Das ist höchst erotisch finde ich.


melden
schatten69
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 17:03
@spin: Sei vorsichtig. Mach ihm nicht seine heile Welt von Blümchen-Sex und ewiger Treue kaputt.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 17:03
@schatten
Der Unterschied für mich beruht nicht auf "bedrängt werden" sondern schlicht auf dem Interesse die Bevölkerung zu kennen. Laut Freud nimmt die Sexualität einen großen Teil der Psyche ein. ;)
Aber abgesehen davon:
Mir selber ist es wurscht was jemand in seinem Schlafzimmer macht so lange ich bei einem Handschlag nicht irgendeine klebrige, rätselhafte Substanz in meiner Hand vorfinde.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 17:03
@DeadPoet:

"Nein in diesem falle nicht, trotzdem ist es behandlungsbedürftig in meinen Augen eine Perversion"

Wer anders lebt/liebt (als Du) ist also "behandlungsbedürftig"?

Wenn ich das mit Deiner "Medienhuren"-Aussage

"Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist, das eine so grosse Gruppe von Menschen nicht durch Eigenverantwortung kontrolliert und geführt werden kann. Weil einzelne Menschen innerhalb einer Gesellschaft das ganze nicht überblicken, also auch keinen Sinn haben, für schädliche Tendenzen."

kombiniere, weiss ich nicht so recht, ob ich hinter den Doktortitel einen Namen mit M oder G beginnen sollte.

Jawoll, mein Sexuallebensführer!
Heinerich, mir graut vor Dir.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

12.06.2008 um 17:04
@gibts ja wohl nicht wie du deine eigende subjektive Meinung verallgemeinerst.
Das ist ja wohl mehr als blind.
"Pervers" findest Du es!!
Das heißt noch lange nicht daß es so IST.

Ich selbst mache ja noch nicht mal solche Dinge.
Aber ich stelle es mir erotisch vor.


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt