Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

2.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:13
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Für mich ist es gestört
ja allerdings :D warum zum verfickten Geier schaust du zu wenn ein anderer Typ deine Alte wegflext ?
Ich könnte das nicht.... dafür bin ich zu ego :D


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:39
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Bitte gib mir ein Argument dagegen, wenn du mich überzeugt, gehe ich sofort wieder zurück und mach wieder bei Stammtischen mit und gebe mich wieder voll dem ganzen hin. Versprochen!
Das ist so kindisch, es geht nämlich gar nicht darum, Dich zu überzeugen, damit Du dann wieder zu irgendwelchen Stammtischen gehst. Es geht schlicht darum, dass Deine Meinung, Deine Sichtweise nicht die einzig Wahre ist. Was Du machst, machen willst, nicht machst ist doch vollkommen Dir überlassen, nur unterstelle hier anderen nix, nur weil sie nicht Deiner persönlichen Ideologie folgen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:40
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Ich habe wenn überhaupt Mitleid mit manchen Menschen in der Szene und das war es auch
Niemand will diese Art Mitleid.
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Bitte gib mir ein Argument dagegen, wenn du mich überzeugt, gehe ich sofort wieder zurück und mach wieder bei Stammtischen mit und gebe mich wieder voll dem ganzen hin. Versprochen!
Wenn du ohne BDSM glücklicher bist dann bleib dabei.
Ausserdem, nicht jeder BDSMler ist ein sich schlecht ernärender, rauchender, unsportlicher und gern Alkoholtrinkender Mensch. Nicht jeder ist Tätowiert oder Gepierct.

Und selbst die wo das alles sind können immer noch zur selbstliebe fähig sein, denn sich selber zu lieben heißt auch, auf das Urteil anderer nicht zu sehr zu hören und sich nicht selbst zu verurteilen.


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:41
@xsaibotx
Weil ich erkannt habe das Eifersucht Müll ist und von Egoismus zeugt. Jetzt habe ich eine Partnerin, die möchte gar nicht geteilt werden und das ist auch gut so. Sage ja ich war cuckold und da ist teilen an der Tagesordnung. Heute sehe ich es zum Glück anders! Ich habe nun eine Frau an meiner Seite die ein ganz anderes Level in Sachen Mentalität hat. Bei ihr kann ich mich fallen lassen, bekomme fast jeden Abend eine Massage, sie macht alles gefühlt für mich und von mir verlangt sie gar nichts im Gegenzug. Das was ich ihr gebe ist nur das ich ein Mann bin. Wir geben uns einfach nur ,anstatt zu nehmen. Die Wandlung die ich durch gemacht habe ,hatte zur Folge,dass ich vorher eine Frau wo man ihr leben mit Leben musste ,die eine sehr flache Gefühlswelt hatte, kontakte sich nur auf BDSM und gothic hatte zu einer Frau, die singt , Musik macht, Kontakte zu bekannten Persönlichkeiten hat und durch und durch liebe schenken kann. So hat sich mein Sexualleben auch zu richtigem Sex entwickelt. Es gibt nichts besseres ,als die Frau zu spüren, mit der man intim wird und dazu braucht es keine Schmerzen oder Erniedrigungen. Vom Lappen im Bett, bin ich zu einer sexmaschine geworden, die auch mal mehr als 3std mit Genuss vögeln kann. Beste Kompliment von ihrer seit war " du bist Bombe im Bett " und das ging runter wie Öl! Ich sage dir ,ich war ein richtiger Lappen und Loser gewesen und würde nie wieder tauschen wollen. Ohne diese cuckold Erfahrung hätte ich diese Wandlung nie machen können ,deswegen hatte für mich das ganze etwas gutes gehabt,was ich heute nicht mehr missen möchte.


3x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:45
@Honeyweed
Ich glaube übrigens nicht, dass Du Dich selbst liebst, denn dann hättest Du nicht so einen „Hass“ auf Menschen und müsstest sie runter machen, nur weil sie nicht dem entsprechen, was Du für „richtig“, „normal“ und gesund hältst. Selbstliebe bedeutet auch, mit anderen wertschätzend umzugehen, da man andere nicht runter machen muss, um sich selbst zu erhöhen. Von daher, alles nur Geschwafel.....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:46
@Tussinelda
Ich habe keinen Hass Oo ich habe nur Mitleid Oo und das ist viel schlimmer als Hass


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:51
@Honeyweed
Was Du hast, ist kein Selbstwert, Du hast null Standing, nothing, sonst müsstest Du hier nicht den Sexprotz geben, was übrigens mehr als lächerlich ist.
Mitleid mit anderen Menschen, weil diese ihre Sexualität anders leben als Du, ist so was von ekelhaft und arrogant, das muss man echt nötig haben, andere so betrachten zu wollen......da kann man Dein Geschwafel, Selbstliebe, Selbstbewusstsein etc. Null ernst nehmen. Du machst Dich in meinen Augen nur lächerlich und peinlich ist es auch noch. Also mach ruhig weiter.......


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:57
@Tussinelda
Jetzt bin ich sexprotz ,weil ich meine Erfahrung teile... wtf ,sagt dir das kein Typ das du Bombe im Bett bist?! Oder warum regt dich das so auf? Solche Komplimente noch nie bekommen ? Ich habe Frauen sowas schon gesagt das sie gut sind Oo und warum stört es dich so. Es ist eine anonyme Sache was ich gesagt habe, also habe ich nicht mal was davon ,weil mich hier eh niemand kennt Oo ergibt keinen Sinn deine Aussage. Es macht auch keinen Sinn für mich protzen zu wollen. Was hätte ich denn davon? Würde ich es im Bekanntenkreis von mir solch eine Aussage treffen ,würde ich verstehen ,aber hier wo eh alles anonym ist ,bringt mir das eh nichts ,genauso es nicht bringt hier etwas anzunehmen ,oder an sich Heranzulassen,wie hate oder derartigen negativ shit.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 09:58
@Honeyweed
Das regt mich gar nicht auf, es amüsiert mich.ICH muss nämlich nicht der Welt mitteilen, wie toll ich beim Sex bin, wie lange ich durchhalte, was mein jeweiliger Partner dazu sagt. Du schon. Merkst was? Wahrscheinlich nicht.....


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:04
@Tussinelda
Freut mich ,wenn ich dir Freude bereiten konnte :)


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:05
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Vom Lappen im Bett, bin ich zu einer sexmaschine geworden, die auch mal mehr als 3std mit Genuss vögeln kann. Beste Kompliment von ihrer seit war " du bist Bombe im Bett " und das ging runter wie Öl! Ich sage dir ,ich war ein richtiger Lappen und Loser gewesen und würde nie wieder tauschen wollen
Hattest du nicht geschrieben, dass wenn man genug Selbstliebe und das richtige Mindset hätte, man diese Komplimente und Lob nicht bräuchte? :D
Und jetzt feierst du einen, an dich gerichteten Satz, und das macht dich in deinen Augen zum Superfucker of the year? :'D
Du bist sowas von nicht ernst zu nehmen und deine ganzen Beiträge strotzen nur so vor Widersprüchen und gefrustetem Bla Bla über deine Ex.
Wäre ich die neue Frau an deiner Seite - die dich ja jeden Abend so wundervoll massiert und du musst nichts weiter dafür tun als n Gehänge zu haben - dann würd ich dir aber was husten wenn du im Kopf noch pausenlos mit deiner Ex beschäftigt wärst. Kanns schon richtig hören "du bist ganz anders als meine Ex" etc.
Btw... Wenn sie doch ALLES für dich tut und du garnichts für sie
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Bei ihr kann ich mich fallen lassen, bekomme fast jeden Abend eine Massage, sie macht alles gefühlt für mich und von mir verlangt sie gar nichts im Gegenzug. Das was ich ihr gebe ist nur das ich ein Mann bin
Was bringst du denn in die Beziehung mit ein?
Deinen bestechenden Intellekt? Lustige Geschichten aus der Vergangenheit?
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Wir geben uns einfach nur ,anstatt zu nehmen.
Was gibst du ihr? Das du biologisch ein Mann bist? Uiii na da bist du aber gönnerfreudig!
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:wtf ,sagt dir das kein Typ das du Bombe im Bett bist?!
Samma? Erstens mal ist die Frage unglaublich dreist, die du @Tussinelda da gestellt hast und zweitens ist es erbärmlich sich emotional so einen daruf abzuwedeln nur weil ne Frau sowas zu dir gesagt hat. Hast du nicht das Bedürfnis irgendwie mehr zu bieten als bombe im Bett zu sein und dich damit im Internet zu profilieren? Ich finde dein gesamtes Auftreten ultra peinlich! Wirklich zum fremdschämen.
Man kann fröhlich sein darüber das man, für sich gefühlt, guten Sex hat - das vllt auch happy teilen in seiner Euphorie... Aber versuchen sich damit über andere zu erheben und hier den Bumspapst mimen? Meine Güte :palm:


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:13
@Streuselchen
Brauche auch kein Lob und Anerkennung :) aber gegen Lob kann man sich nicht wehren und das ist ein Unterschied ;) ich merke hier wird sehr viel missverstanden


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:17
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Brauche auch kein Lob und Anerkennung :) aber gegen Lob kann man sich nicht wehren und das ist ein Unterschied ;) ich merke hier wird sehr viel missverstanden
Wenn du das nicht bräuchtest, würdest du nicht so ein TamTam um dieses, an dich gerichtete, Lob veranstalten. Du blühst ja regelrecht darin auf - was TOTAL in Ordnung wäre, wenn du den ganzen anderen Schwachsinn dazu nicht abgesondert hättest. Lob ist nämlich was schönes.

Ich halte dich übrigens für einen Troll :)
So verquer und ignorant diskutiert kein normaler User.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was gibst du ihr? Das du biologisch ein Mann bist? Uiii na da bist du aber gönnerfreudig
Was es heisst ein Mann auf der mentalen Ebene zu sein, weisst du aber ,oder ? Mehr als Anfeindungen lese ich hier im Moment nicht mehr ,irgendwie lasst ihr das ganze zu sehr an euch ran meine BDSM Freunde :) und die Frage, ob sie das noch nicht bekommen hat solch ein Kompliment ist doch nicht dreist ? Es wird so viel hineininterpretiert, hier wird Wasser gepredigt, aber Wein getrunken.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich halte dich übrigens für einen Troll :)
So verquer und ignorant diskutiert kein normaler User.
Mit so viel Hass diskutiert kein bdsmler, der von sich behaupten tolerant zu sein


melden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:24
@Honeyweed
Mich interessiert was der Auslöser war, dass du zwei Jahre nach deiner Anmeldung bei Allmy als ersten Post den Usern von deiner wundersamen Verwandlung vom Hahnrei zur Sexmaschine berichten wolltest.


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:25
@Honeyweed

Was beziehst du denn da immer meine sexuelle Neigung mit hinein?
Wie du Sex hast interessiert mich nicht, sondern was du hier von dir gibst. Meinetwegen kannst du kopfüber von einer Brücke baumelnd sexuelle Erfüllung finden, aber den Mist den du hier von dir gibst - den kritisiere ich. Und Hass empfinde ich schonmal garnicht - ich vermute du hast starke Probleme damit Gefühle überhaupt definieren zu können.
Kannst du fremde Menschen hassen?
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Was es heisst ein Mann auf der mentalen Ebene zu sein, weisst du aber ,oder ?
Erkläre mal bitte :)
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:irgendwie lasst ihr das ganze zu sehr an euch ran meine BDSM Freunde
Diskutier vernünftig oder troll dich!


2x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Diskutier vernünftig oder troll dich!
Du lässt dich trollen... gefühle kommen immer von einem selbst, nie von anderen. Ich muss keine Gefühle definieren, ich muss nur mich selbst definieren und das ist es was wichtig ist ^^ und Ärger dich doch nicht über andere, nur weil sie anderer Meinung sind und die Erfahrung für sich gemacht haben vom vanilla zum BDSM zurück zum vanilla :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erkläre mal bitte
Weisst du es,oder weisst du das nicht ? Oder anders gefragt ,weist du was es heisst mental eine Frau zu sein?


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:33
@Kreuzbergerin
Der Beitrag hier war der Auslöser


1x zitiertmelden

Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?

16.08.2020 um 10:34
@Honeyweed
Zitat von HoneyweedHoneyweed schrieb:Du lässt dich trollen...
Okay, bleiben wir dabei dass ich dich ignoriere.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erkläre
Antworten bekomme ich auf meine Fragen auch nicht sondern nur Gegenfragen. Es macht keinen Sinn.

Back to Topic


1x zitiertmelden