weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz X-Trem

930 Beiträge, Schlüsselwörter: Tierschutz, Vegetarier, Extrem
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:56
Geburtenkontrolle ... wir werden zu viele !
Aber darum geht es nicht...
Es dreht sich rein darum, das deine Vorstellungen einfach nur aus einem sehr sehr extrem spirituellem Traum entstanden sind und nichts weiter als das sind und auch bleiben werden.


melden
Anzeige

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:57
@vegan33
isst Du Gras und Gänseblümchen?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:57
@vegan33
vegan33 schrieb:Die Lösung - Der Mensch muss keine Wälder mehr abholzen, sondern seine eigenen Straßen kaputt schlagen, dort, unter dem Teer entsteht dann Fläche zum Anbau und genug Platz für alle Tiere bleibt bestehen, abgesehen davon würden ungefähr 13 Arten von großen Tieren nicht mehr sein...
Jo, zumindest kannst du dann keine Beiträge mehr posten. :D

Denn dann wird es nichtmal mehr Strom geben.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:58
Tussinelda schrieb:isst Du Gras und Gänseblümchen?
Blödsinn, damit meine Ich natürlich, dass wir Wiesen zum Anbau nutzen können...
Dr.Shrimp schrieb:Denn dann wird es nichtmal mehr Strom geben.
Weil Straßen fehlen? Häuser und AKW's sollen Ja noch bestehen, nur der Teer soll weg und das ist auch in der Türkei so... Haben die Landsleute keinen Strom?


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 13:59
Naja .. wiese hin oder her, dann baller ich eben mit dem Auto durchs Maisfeld um zur Arbeit zu kommen und nach einer Woche ist das Feld auch wieder weg XD


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:00
benn schrieb:Naja .. wiese hin oder her, dann baller ich eben mit dem Auto durchs Maisfeld um zur Arbeit zu kommen und nach einer Woche ist das Feld auch wieder weg XD
Warum denkt Ihr immer an Große Felder voll Gras?

Wenn keine Straßen aus Teer sind, sind Landwege...


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:01
@vegan33
also im Grunde genommen soll sich alles zurück entwickeln......wenn ich Dich richtig verstehe.....na dann viel Spaß


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:01
Wie gesagt:
Ich finde es gut das sich Menschen gegen den Fleischkonsum entscheiden, aber auf die gesamte Bevölkerung ist das nicht übertragbar.
Und gerade auch deine Vorstellungen sind eher was für ein Märchen, aber in der Realität nicht umsetzbar.
Oder sollen die Menschen jetzt 50km zu Arbeit laufen ...quer durch den Wald ?


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:03
@vegan33

Wir haben in Deutschland mehr als genug Agrarfläche um alle Bewohner zu ernähren. Wir müssen nichts zurückbauen ;)


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:03
benn schrieb:Ich finde es gut das sich Menschen gegen den Fleischkonsum entscheiden, aber auf die gesamte Bevölkerung ist das nicht übertragbar.
Weil? Ich hab da noch immer kein echtes Argument von dir gelesen.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:05
Das habe ich dir schon gesagt..
Es ist nicht möglich, unzählige Wildtiere frei in den Städten zu haben .. damit kann der Mensch nicht leben und würde sich dieser entledigen.
Dann siehst du den Haushund nur noch im Wildpark.


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:05
@benn
Und was hat das jetzt genau mit Fleischkonsum zu tun?
Was würde sich an der Welt ändern, würden keine Hühner, Schweine, Rinder etc für den Verzehr gezüchtet.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:07
@vegan33
vegan33 schrieb:Weil Straßen fehlen? Häuser und AKW's sollen Ja noch bestehen, nur der Teer soll weg und das ist auch in der Türkei so... Haben die Landsleute keinen Strom?
Hast du dich schonmal gefragt, warum es Straßen gibt?
Weil da Fahrzeuge drüber fahren!

Was machen Fahrzeuge?
Sie transportieren Menschen und Güter, die man auch für den Betrieb eines Kraftwerks braucht! Vielleicht sollten wir weniger AKWs haben. Aber jedes Kraftwerk braucht auch irgendwas zum verheizen und das muss irgendwie rangefahren werden.

Und damit es rangefahren werden kann, müssen unterwegs überall Tankstellen sein. Und damit da Tankstellen sein können, muss auch zu den Tankstellen Benzin geliefert werden. Und dafür brauch man wieder Straßen.

Also du hast mit deiner Idee von 12 bis Mittags gedacht.


melden
benn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:08
Dann müssten mehr Agrarflächen her ... kannst du dir ja vorstellen.
Weniger Lebensraum für Tiere und und und...


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:08
Tussinelda schrieb:also im Grunde genommen soll sich alles zurück entwickeln......wenn ich Dich richtig verstehe.....na dann viel Spaß
Du verstehst mich eben nicht richtig, denn meine Vorstellung ist weder Stillstand noch Rückentwicklung, sondern Kooperation mit den Natürlichen Ressourcen.

Stromerzeugung durch Windräder, Solarzelle und Wasserräder oder Wasserenergie...
Bau von Häusern aus Steinschlamm, Holz, Stein....

Das aufgeben von Material, welches die Umwelt schädigt oder wertvollen Raum zum Anbau wegnimmt ist keine Rückentwicklung, sondern eine Notwendigkeit.

Einen Weg muss es Ja geben, denn selbst wenn weiterhin Fleisch konsumiert wird, wird der Anbau von Gemüse, Früchte, Nüsse und Pilze in den folgenden Jahren schwerer, weil täglich mehr Häuser und Straßen gebaut werden.

Irgendwann müssten wir sowieso...


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:09
@benn
In Deutschland werden jedes Jahr 58 Millionen Schweine geschlachtet. Was glaubst du was die fressen und wo das Futter produziert wird? Und das sind nur die Schweine... zugeben, die größte Zahl der Massentierhaltung in Deutschland.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:09
Dr.Shrimp schrieb:Hast du dich schonmal gefragt, warum es Straßen gibt?
Weil da Fahrzeuge drüber fahren!
Autos können auch über Landwege fahren... Steinwege... Schlammwege... Warum Teer?


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:10
@vegan33

Warum keine "normalen" Häuser? Wenn wir eh Stein nutzen brauchen wir uns nicht umzustellen. Und ich wiederhole mich: Wir haben bei weitem genug Agraflächen für Deutschland!


melden

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:10
vegan33 schrieb:Autos können auch über Landwege fahren... Steinwege... Schlammwege... Warum Teer?
Naja, LKW über matschige Landwege halte ich nicht für eine glückliche Lösung. ;)


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tierschutz X-Trem

02.04.2012 um 14:10
In Deutschland werden jedes Jahr 58 Millionen Schweine gezüchtet.
Genau, gewöhnliche Tiere vermehren sich nicht so drastisch wie Nutztiere, weil keine Sie dazu bringt...


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden