Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das verwerflich ?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Notwehr

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:47
@einar
Du bist klasse. Du disqualifizierst dich ständig selbst. Lies mal deine Unterstellung, dann verstehst du vielleicht auch meine Bemerkung.
Und nein, deshalb ist er kein "Toller Typ". Das ist er aus anderen Gründen - die würdest du aber aufgrund deiner Kapazitäten tatsächlich nicht nachvollziehen können.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:48
Realistin schrieb:das bringt ihn aber nicht automatisch in Situationen in denen er sich zu einer Prügelei genötigt fühlt.
Denn (jetzt pass auf!) das hat er nicht nötig.
Wer sich Mann schimpft - bei dem sollte das so sein. Alle anderen sind... sucht Euch was aus.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:49
Legionäre?


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:51
...Frauen... :)


melden
4u
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:52
Cool, Sumpfding...

ich schätze jedoch, dass ich dann bei der nächsten Konfrontation nicht mal bis debil komme ohne Blut zu spucken.

Das müsste ein Wort sein, was durch Klang und nicht kennen so irritiert und gleichzeitig verletzt ohne den Straftatbestand der Beleidigung zu erfüllen, dass ich in Ruhe da vorbeigehen kann. *grübel* hier gibt es einen user, der eventuell so ein Wort kennen könnte..oder wenn es das noch nich gibt, kreiiren. Ich frag mal.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:54
Realistin schrieb:Lies mal deine Unterstellung, dann verstehst du vielleicht auch meine Bemerkung.
@Realistin

Wieder ein Beispiel dafür das du nicht richtig liest.

Hab ich nicht geschrieben ich schreibe nun mal so kindisch wie du ?

Also war deine Äußerung mit dem Kampfsport gänglich deplaziert. Deshalb auch meine Antwort.

Wer sich hier ständig disqualifiziert bist du.

Um die weitere Peinlichkeiten zu ersparen werde ich nicht weiter auf die eingehen.

P.S.: Ich mache auch bereits seit 31 Jahren Kampf-und Kraftsport. Bis Januar 08 aktiv bei einem Verein in der 1. Bundesliga.

Und nun lass es gut sein.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:55
@4u wie wäre es mit Orkpack


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:56
^
I
I
I
JA!


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:56
Realistin schrieb:Legionäre?
@Realistin

Und wieder nicht aufgepasst.

Es müsste heißen: ehemalige Legionäre ?


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:57
Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu schaffen?
Klar, du warst bei der Legion, kämpst in der Bundesliga blabla. Ist ja gut Einar...nist ein Hecht.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:57
Oh, Entschuldige.
Du "bist" natürlich ein Hecht.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 12:58
Und schon wieder auf mich eingegangen. Tja, dein Verstand spielt dir so manchen Streich, gelle?


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:02
@einar

Was willst Du hier eigentlich in diesem Thread hören? Was Du und Deine Freunde für geile Typen sind? Was ihr nicht für stramme Burschen seid, dass für die Frau nur ein Schlag genügt hat? Was Du für ein toller ehemaliger Legionär bist?

Was willst Du hier hören - warum frägst Du, wenn Du nichtmal die Antworten einer Frau ertragen kannst? Du toller Typ Du!


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:06
einar schrieb:Um die weitere Peinlichkeiten zu ersparen werde ich nicht weiter auf die eingehen.
Realistin schrieb:Und schon wieder auf mich eingegangen
@Realistin

Jetzt aber mal wirklich eine ernste Frage:

Kannst du lesen ?

Ich zweifle ernsthaft daran, denn ich habe nicht geschrieben das ich nicht mehr auf DICH eingehe sondern das ich nicht mehr auf deine Peinlichkeiten eingehe.

Oben hab ichs noch mal für dich kopiert.
Realistin schrieb:Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu schaffen?
Und was haben deine Aussagen der letzten 4 Seiten mit dem eigentlichen Thema zu schaffen ?

Mir kommt es so vor als ob du mich nur persönlich angreifen und beleidigen willst. denn etwas produktives hast du noch nicht zu dem eigentlichen Thema geschriben. Di hälst dich nur uimmer daran auf was mit mir ist und was ich mache. Der Beitrag geht aber nicht um mich.

Jetzt begrab doch mal dein Kriegsbeil und fang an sachlich zu diskutieren, natürlich nur wenn du das willst.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:10
tekton schrieb:Was willst Du hier eigentlich in diesem Thread hören? Was Du und Deine Freunde für geile Typen sind? Was ihr nicht für stramme Burschen seid, dass für die Frau nur ein Schlag genügt hat? Was Du für ein toller ehemaliger Legionär bist?

Was willst Du hier hören - warum frägst Du, wenn Du nichtmal die Antworten einer Frau ertragen kannst? Du toller Typ Du!
@tecton

Was ich hören will hab ich als Frage ganz unten in meinem Eingangspost geschrieben.

Ich wollte oder will über die Verhältnissmäßigkeit diskutieren.

Die Vorgeschichte musste ich schreiben, weil sonst Fragen nach Hintergrundinfos gekommen wären. Mitlerweile glaube ich aber das, bis auf wenige Ausnahmen hier, an ernsthaften Diskussionen kein Intersse besteht.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:12
Also ich finde schon das Dir ernsthaft geantwortet wurde!


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:14
Von weingen ja, von anderen nein. Diese wenigen" habe ich ja auch als Ausnahmen genannt.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:16
@einar
Ok, ganz langsam.
1. Ein Mann hat eine Frau (zurück) geschlagen. Diese Frau flog über einen Tisch.
Daraufhin schrieb ich dass das keine Verhältnismäßigkeit ist.
2. Du hast in den Kampf eingegriffen als dein Freund angegriffen wurde. Daraufhin mussten mehrere Personen laut deiner Aussage in ein Krankenhaus.
Daraufhin fragte ich dich, ob man als (angeblicher) ehemaliger Legionär und seit neuestem auch (angeblicher) Buli-Kampfsportler nicht andere Möglichkeiten kennt seine Gegner zu neutralisieren. Auf die Antwort warte ich übrigens immer noch.

Und zu meinen "Peinlichkeiten". Die sehe ich eher (auch das schrieb ich bereits) in deiner Darstellung. Sowohl der Situation als auch deiner Person.
Ich will dich im übrigen weder beleidigen noch angreifen. Du bist mir (soviel gebe ich zu) von Herzen unsymphatisch, allerdings habe ich mich sehr wohl auf dein Thema bezogen.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:17
Kann man nur hoffen das die Ausnahmen nicht nur die Leute sind die deinem Freund in seinem überzogenem Handeln recht geben.


melden

Ist das verwerflich ?

05.09.2008 um 13:17
Wieviele Antworten brauchst Du, um einzusehen, dass es Unverhältnissmäßig war und das sowas verwerflich ist?

Ich meine dann mach ich für Dich eine Umfage auf mit dem Thema - ist es für Mann ok eine Frau bewußtlos zu schlagen? Sollten dann ne Menge Antworten aufschlagen....


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt