Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid - Warum?

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:28
Da musst du früher aufstehen, du Jüngling pffft ...

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du


Anzeige
melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:29
regt euch doch nicht so auf...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:30
@nox


Komm Junge, geh im Kindergarten weiter spielen ...


Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:37
@tu

Vielleicht solltest du mal damit weitermachen, denn hätten wir dengrössten Gehirnkranken los!!!


lool, das kommt ins Profil.

Michwunderts nur immer wenn die Leute prahlen "ich hab schon xyz Selbstmordversuche hintermir". Da frage ich mich, wie kann ein Selbstmordversuch so oft schief gehen? hrhr, dannwohl doch wieder Aufmerksamkeitsbedarf.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:41
@uni

Du vergisst, dass es die männliche Form der Ausdrucksweise ist :P

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:43
Ist mir latte, Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:45
Du bist einfach nur krank. Um dir dass zu sagen, ist es mir egal, ob ich dafür jetzt eineSperre bekomme.

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:50
Mann Uni... lass das. Sie hat sich versprochen und meinte mich :D


i² = j² = k² = ijk = -1


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:54
Mich wunderts nur immer wenn die Leute prahlen "ich hab schon xyz Selbstmordversuchehinter mir". Da frage ich mich, wie kann ein Selbstmordversuch so oft schief gehen? hrhr,dann wohl doch wieder Aufmerksamkeitsbedarf.

Eher ein Schrei nach Liebe,aber dass wirst DU nie verstehen.



Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 17:58
Diese Menschen haben mit allem abgeschlossen. Für sie gibt es ( in ihren Augen), keinenanderen Ausweg als Selbstmord. Sei es das es schulische scheinbar, nicht lösbare Problemesind, finanzielleProbleme, Partner schaftliche Probleme,usw.
Es kann alles möglichesein, warum diese Menschen nicht mehr Leben wollen.
Gerade auch bei "AltenMitbürgern", die vielleicht unheilbar krank sind und jede Hoffnung auf Heilung verlorenhaben, dann kommt der Verlust des Partners.
Das sind alles "scheinbare Gründe".


melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:11
Eher ein Schrei nach Liebe, aber dass wirst DU nie verstehen.

Oder einerevolutionäre Methode um mehr Süßigkeiten zu erhaschen. Komm, quatsch nicht rum.

Du bist einfach nur krank.

Mag sein, dafür aber sehr belustigt.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:12
Manche bringen sich auch nur aus Langeweile um...;)
Stand hier mal wo, ob es aberstimmt, keine Ahnung. :|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:13
@univerzal

Oder eine revolutionäre Methode um mehr Süßigkeiten zu erhaschen.Komm, quatsch nicht rum.

Weisst du es besser, dann her mit DeinenArgumenten ...


Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:14
Weil man keine Lust mehr hat hier in der Matrix zu leben !
Man will nicht mehr .....

NO CHANCE IN THE HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*/LdaS\*



melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:17
Joa, die gute alte matrix...
Ich frag mich wann mal wieder ein freak kommt zund fragtob alles nur programmiert ist und wir nicht real sind...;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:19
@tu

>>Mich wunderts nur immer wenn die Leute prahlen "ich hab schon xyzSelbstmordversuche hinter mir". Da frage ich mich, wie kann ein Selbstmordversuch so oftschief gehen? hrhr, dann wohl doch wieder Aufmerksamkeitsbedarf.




Eher ein Schrei nach Liebe, aber dass wirst DU nie verstehen.


Hier muss ich @tu zustimmen!

Aus eigener Erfahrung und auch dem , was ichbisher gesehen und erlebt habe.

Ein bisschen weniger Zynismus wäre bei diesemThema wohl angebracht...


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:21
Nachtrag:


In dem Sinne...

Ich kenne die Gedanken undGefühle....die vor einem Versuch stehen.

Ich selbst habe es noch nie bis dahinkommen lassen.
Hab immer noch rechtzeitig die Kurve bekommen.


melden

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:24
Schrei nach Liebe, Ohje. Kann man zwar nicht pauschal sagen, aber wenn ich fremden Leutenoder Freunden davon erzähle, will er/sie dann auch Liebe oder Aufmerksamkeit? OderMitleid? Wär ja noch erbärmlicher.

Viele wollen auch nur das man um sietrauert, und sich daran ergötzen. Nur, wo's hakt: Sie kriegen es nimmer mit.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:26
Also, nicht dass hier irgendjemand was falsch versteht, ich habe noch keinenSelbstmordversuch unternommen.

Im Fahrplan des Lebens kommt es oft zu Verspätungen und manchmal kommt der Zug nicht an, dann nimmt man einfach den Nächsten ... tu

tu (französisch)=du



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid - Warum?

27.02.2006 um 18:29
@univerzal
Wenn du es fremden Menschen mitteilst , geht es doch niemals darum vonDIESEN Menschen Liebe zu bekommen ....

Es ist ein Defizit , eine Übertragung ,ein Ventil....

Hm..entweder man fühlt es oder nicht...nachvollziehen kann man eswohl schwer..


Anzeige

melden