weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

21.11.2008 um 18:38
Is ja schon mal ne gute Einstellung ;)


melden
Anzeige
Gallimimus78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

17.04.2010 um 10:20
Gutes Freundschaftliches Verhältnis funktioniert nur, wenn die Trennung friedlich und einvernehmlich passiert ist ohne anzicken und Krieg.
Es klappt nur, wenn beide keinen Groll in sich tragen, es so wollen und können.
Ich würde sagen, es ist selten...


melden

Ex Freund/in

17.04.2010 um 11:05
In meinen Augen ist EX auch EX, da geht auch keine Freundschaft nada. Es ist ja meist so, dass jemand sich trennen will und der andere hat noch massiv Gefühle da. Und meine Trennungen waren auch nicht so ohne meist da es irgendwelche Freaks waren :D und ich weiss noch, dass mein Ex nachdem er meinte "ich liebe dich seit nem Monat garnichtmehr" sagte "aber willst du ne gute Freundin von mir bleiben?" so quasi im gleichem Atemzug, ich hatte Mühe ihm nicht an den Kopf zu spucken. Auch mein Schatz hat keinen Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen, was ich auch vernünftig finde, ich wüsste nicht ob ich es anders akzeptieren könnte. Auf jedenfall hab ich ne Kollegin die sich vor paar Wochen getrennt hat, und sie ist absolut inkonsequent und ihr Ex hatte noch lange den Schlüssel zu ihrer Wohnung und hat angerufen und geschrieben und sie hat ihn immer wieder hereingelassen und bla..aber dann sagt se wieder "das ist so ein Arsch blabla" ich habe ihrauch gesagt, tschuldigung aber entweder oder, aber du kannst nicht Arsch sagen und ihn dann wieder mit deinem Wohnungsschlüssel durch die Gegend laufen lassen. Vorallem hat sie nen Neuen, und ihr Ex hat ihre SMS gelesen, die Nummer von neuem geklaut dem schon angerufen etc..


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:23
@darkylein

Hast Du aber ein Kind mit Deinem Ex oder Deiner Ex, dann wirst Du Dich zusammenreissen müssen. Freundschaft muss dann nicht sein, aber ganz weg aus dem Kopf wird nicht gehen. Ist also alles relativ mit dem Ex.


melden

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:24
@Badbrain


Ne hab ich nicht, aber von meinem Schatz die Eltern sind auch geschieden und die reden auch kein Wort miteinander


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:29
@darkylein

ja und? Findest du das toll? Ich meine, immerhin hat es mal zu Deinem "Schatzi" geführt, kann es also auch mal einen guten Zeitraum gegeben haben meinste nich? Und allein Deinem Schatzi gegenüber wäre es nett, wenn sie sich mal zusammen nehmen würden und wie Erwachsene miteinander umgehen. Meine Eltern sind auch geschieden, sie kommen aber zu meinem Geburtstag z.B..
Man muss nicht den Mist der Ellis nachmachen, sondern besser.


melden

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:32
@Badbrain
nö ihn stört es kaum und er hat auch kaum Kontakt zu seinem Vater und ich brauch den Kontakt zu seinem dad auchnicht ehrlich gesagt, und ich finde das sollen die Menschen entscheiden nur weil man n Kind hat muss man da sich nix antun, ist z.T. viel schlimmer für die Kinder wenn die Eltern einen auf heile Welt machen, Kids sind ja nicht dumm sondern spüren auch einiges


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:38
@darkylein

Nunja, meine Ex und ich machen es besser und meine Ellis leben mir auch nichts anderes vor. Und ich bin froh drüber. Keiner spielt heile Welt vor, weil jeder seine Familie hat.
Aber Du hast recht, man kennt ja die Verhältnisse nicht und jeder sollte selbst entscheiden was er macht. Ich kenne es aber von vielen, die kennen nämlich nur immer die Sicht aus einer Ecke, die andere wurde so schlecht gemacht, dass ein diese Sicht dann nicht mehr interessiert, obwohl es anders aussehen könnte.


melden

Ex Freund/in

17.04.2010 um 12:39
@Badbrain
du weisst, die eltern von meinem Schatz haben sich getrennt als er 16 war, und es gab dann haufenweise Streit um Geld und Sorgerecht und bla..ich glaube er war eher froh als mal Ruhe war, und seine Mutter verbietet ihm keinen Kontakt oder so, er kann ja zu seinem Vater gehen wann und wie oft er will und sie reden auch nicht über den jeweilig anderen schlecht..


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 13:56
Nachdem ich weiß was meine Ex getan hat empfinde ich nur noch Ekel sie überhaupt "angefasst" zu haben. *würg*


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 14:00
Ich bin noch mit meiner Ex befreundet, wenn auch nicht mehr so gut, wir telefonieren aber noch hin und wieder... Ich weiß aber, dass ich mich auf sie verlassen kann, wenn es wirklich drauf ankommt.


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 21:18
Ich sehe das ähnlich wie @darkylein. Ex ist Ex. Mein Ex weint mir bis heute hinterher, obwohl wir seit fast 1,5 Jahren getrennt sind und ich schon längst wieder glücklich vergeben bin.
Wenn es nach ihm ginge, hätten wir jetzt ne "Freundschaft" in der Hoffnung ich würde mich wieder in ihn verlieben, aber ich unterbinde jeden Kontaktversuch. Das einzige was ich selbst noch von ihm wollte, war ein abschließendes Gespräch, was auch stattgefunden hat.

Bei vorangegangenen Ex-Beziehungen bin ich ähnlich verfahren. Kein Kontakt und alles ist wunderbar. Man hat sich nicht zum Spaß getrennt und ich sehe den Sinn einer Freundschaft nicht dabei.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

19.10.2013 um 21:26
@Gnupf

Was hat sie denn getan?


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 21:27
@klausbaerbel
Klingt nach fremdgebumst.


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 21:33
Was meine Ex-Freundin angeht, so will ich die einfach nur wiederhaben ...


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:03
@Bonnie
@klausbaerbel
Details gehören hier, denke ich, nicht her...
Für sowas wäre vielleicht ein "Ab 18"-Bereich nicht schlecht, welcher aber hier sicher nicht so gebraucht werden wird wie er sollte. Daran wird er leider scheitern.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:07
@Gnupf

Boah wie fies.

Erst machst Du einen neugierig....


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:07
@X-RAY-2
Hat sie Dich verlassen, oder Du sie?


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:10
@praiseway
praiseway schrieb:Hat sie Dich verlassen, oder Du sie?
Sie mich natürlich ... Nie im Leben hätte ich mit der Schluss gemacht ...

Edit:

An diese beiden Songs musste ich grade denken :

http://www.youtube.com/watch?v=yyUnzw-7ruw



melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:13
@X-RAY-2
Beileid.


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:13
So viel kann ich ja sagen, @Bonnie hat etwas recht... nur war Alles schlimmer, ist aber auch schon Jahre her


melden

Ex Freund/in

19.10.2013 um 22:16
@praiseway
praiseway schrieb:Beileid.
Danke Mann ...

Wo man nix machen kann kann man nix machen ... Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt ...


melden

Ex Freund/in

20.10.2013 um 00:59
@X-RAY-2
Wie lange ist das ganze schon her wenn ich fragen darf?

Sowas vergeht wieder...mit viel Ablenkung und Zeit...nur nicht den Glauben verlieren ;)


melden

Ex Freund/in

20.10.2013 um 01:02
@soulbreaker
Schluss is jetzt seit ca 3 Monaten ... Wie gesagt ich hab die Hoffnung auch noch nich aufgeben ...^^

Aber ganz realistisch betrachtet, stehen die Chancen nich gut ... Is mir selber klar, aber ich schmeiss die Flinte noch nich ins Korn ^^


melden
Anzeige

Ex Freund/in

20.10.2013 um 01:05
meine ex freundin .... hmm.. schaut einfach mal in den einen von mir eröffneten thread.. da steht so ziemlich alles niedergeschrieben.... war ne traurige und unfeine sache von ihr....
das ende vom lied ? starke depressionen, nervenzusammenbrüche und die ein oder andere sitzung beim psychologen.....


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden