weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr

Ex Freund/in

20.10.2013 um 01:06
@X-RAY-2
Hm ne lange Zeit, war wohl auch länger zusammen?

Normal bewundere ich ja das Kämpferische doch wiso quälst du dich damit selbst solange, wenn du schon weißt da die Chancen nicht gut stehn?


melden
Anzeige

Ex Freund/in

20.10.2013 um 01:10
@locotes
Hab mir grade bisschen was durchgelesen, wie geht dir den jetzt?

War ja schon nen starkes Stück doch hey...du bist dadurch an dir selbst gewachsen also siehe es positiv und Erfahrung haste jetzt auch mehr, vorallem hast du dir selbst stärke bewiesen!


melden

Ex Freund/in

20.10.2013 um 01:35
@soulbreaker

nun ja.. ich denke immernoch gelegentlich an sie.. ich habe versucht mich mit einigen "frauengeschichten" von der sache abzulenken... geholfne hat es erstmal nichts.

aber seit knapp 4 monaten treff ich mich mit einer frau mit der es zur zeit recht gut läuft.
wir sehenuns fast jedes wochenende von freitags bis sonntags.
wir haben auch sowas ähnliches wie eine beziehung, aber es ist nichts ganzes und nichts halbes.... wir wollen beide die sache langsam angehen.... das "körperliche" haben wir schon hinter uns.. aber irgendwie fehlt mir da was... es sit schon echt in ordnung wie es zur zeit ist, aber ein wenig mehr menschliches wünsche ich mir schon.

udn genau bei dem aspekt "menschliches" denke ich des öfteren an meine ex.. obwohl sie mir sowas schleckliches angetan hat war sie menschlich gesehen, und was gefühle angeht, einfach einzigartig.. und das fehlt mir gelegentlich .....

ich habe auch seit dem 5 januar diesen jahre nichts mehr von ihr gehört, und will das auch nicht, aber dennoch ist es irgendwie immernoch eine kleine prüfung für mich.

komplett bin ich noch nicht von ihr "geheilt", dafür war der schmerz einfach zu heftig, und dieser hat sich in mir manifestiert... und ich glaube es wird noch einige zeit dauern bis ich das gänzlich verarbeitet habe.

aber ich habe große fortschritte gemacht und es wird von tag zu tag und monat zu monat ein kleines stückchen besser.


melden

Ex Freund/in

20.10.2013 um 09:41
@Crank17
ich bin froh, dass mein Ex Freund mein Ex Freund ist. Am Anfang denkt man, es ist die große Liebe, aber nach 9 Jahren hab ich herausgefunden, wie er wirklich ist.
Er hat schlechte Dinge gemacht und ich hab fleißig die Augen vor der Wahrheit verschlossen. So muß ich mir eingestehen, dass ich selber Schuld mitgetragen habe, dass soviel schief lief zum Schluß.
Ich hab ihm ein Jahr nach unserer Trennung wiedergetroffen und muß sagen, dass es eine Erfahrung war (eine schlechte zum Schluß) und dass ich froh bin, dass ich den Schlußstrich ziehen konnte damals.
Ich bin der Meinung, wenn man jahrelang zusammen war, kann im Nachhinein sowas wie Liebe nicht mehr existieren, wenn einmal Schluß war.
Es ist meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders, aber es soll ja auch jeder so leben und lieben, wie es ihm am besten tut.


melden
darkpurple
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.10.2013 um 15:32
Manchmal sollte man DInge einfach loslassen, um wirklich frei zu sein für Neues und Schöneres.


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 11:24
Ich habe mit keiner meiner 'ex-Beziehungen' noch irgendwas zu tun.

Zum Einen, weil das Verhältnis zwischen uns zum Ende hin so zerrüttet gewesen ist, wir so verletzt und enttäuscht waren, dass wir uns nichts mehr zu sagen hatten. So schlimm wars aber auch nur bei einer Person.

Zum Zweiten, weil man sich in der ganzen Zeit auseinander gelebt hat. Wir hatten uns stark verändert und wirkliche Gemeinsamkeiten gab es keine mehr. Zwar haben wir den Kontakt danach noch eine Weile aufrecht erhalten, welches auch relativ okay war, aber es ist wie bei jeder anderen Form von Beziehung auch: Wenn es nichts mehr gibt, das einen zusammen hält, verläuft der Kontakt im Sand.

Mittlerweile bin ich in einer neuen Beziehung mit einem tollen Menschen - da mag ich gar nicht drüber nachdenken, was mal aus uns wird, wenn die Beziehung nicht mehr sein sollte. Da fokussiere ich mich lieber aufs Hier und Jetzt :)


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 14:35
Ach, einige meiner Exen sind mir auch heute noch gute Freundinnen. Auch wenn sie, wie ich, schon lange anderweitig verheiratet und/oder bekindert sind.


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 14:38
@Doors

Was ja für Dich auch kein Hindernis wäre.... :troll:


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 16:14
Eine Freundschaft mit der Ex geht immer schief .. Ich hatte lange lange Liebeskummer wegen meiner Ex . Diese *** aber egal man lernt neue Partner kennen


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 16:21
Am miesesten war dass sie mich wegen meiner Krankheit verlassen hat. Ich hab sie wirklich geliebt und war auch ihr erster.. Es schmerzt manchmal noch wen ich an die denke , aber Ich denke mit der zeit vergeht alles


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 16:32
Heile, heile Gänsje, ist bald wieder gut.
Kätzje hot e Schwänzje, ist bald wieder gut.
Heile, heile Mausespeck,
In hundert Jahr ist alles weg!

um den verstorbenen Neger Ernst (wie der Bayer sagt) zu zitieren.


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 16:56
Letztendlich liegts wohl hauptsächlich daran, wie die Beziehung geendet ist. Mit ner Ex-Freundin, die mich verarscht und belogen hat, will ich auch nichts mehr zu tun haben. Mit meiner aktuellen Exfreundin, wo es einfach nicht mehr mit einer Beziehung gepasst hat, klappt das gut.


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 17:16
Ach pff, mein ex .. was gibts da schon viel zu sagen :D außer das ich froh bin das er mein ex ist haha :D war eine verschwendete zeit :)


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 18:07
doktore_ schrieb:naja erst nachher weis man was man hatte
Mag sein, aber meißtens ist es so:
Viele Jahre nach dem "nachher" ist man schlauer als damals und glücklich das daß mit dem vorher nicht geklappt hat ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.02.2016 um 19:33
Nach dem Ende immer schön alles aufschreiben was einen gestört hat oder wo es zu Problemen kam, das vergisst man meistens während man sich an die schönen Dinge stets erinnert. Fängt man an Sie oder Ihn zu vermissen, kurz nachblättern und das Thema hat sich erledigt :cool:


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 20:52
Ich will meine Exen ja nicht zurück haben, ich möchte mit ihnen nur einen zivilisierten Umgang pflegen. Schliesslich gab es mal etwas, das einen verbunden hat.


melden
DrKlenk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.02.2016 um 21:00
Mit zwei Ex Freundinnen habe ich noch losen Kontakt und mit einer, wenn sie in der Stadt ist, gibt es auch mal Geschlechtsverkehr :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.02.2016 um 21:02
@Doors
Doors schrieb:Schliesslich gab es mal etwas, das einen verbunden hat.
Da bin ich mir nicht so sicher, zumindest nicht was das zwischenmenschliche angeht, sexuelle Atraktionen will ich ja nicht abstreiten.

Aber in Sachen Freunsdschaft ist es meistens ein Griff ins Klo.


melden

Ex Freund/in

05.02.2016 um 21:05
@Heijopei

Dann kenne ich offenbar schon wieder die falschen Frauen.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.02.2016 um 21:07
@Doors
Doors schrieb:Dann kenne ich offenbar schon wieder die falschen Frauen.
Oder genau die richtigen.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tun was man will?25 Beiträge
Anzeigen ausblenden