weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:02
@Dini77

vor einem jahr

sie hat einen freund und ich eine freundin, ich mein damit nur freundschaft, beziehung mit ihr könnte ich nicht, dafür hat sie mir zu sehr wehgetan, obwohl ich mir manschmal denke wie schön es wäre noch mit ihr zusammen zu sein!


melden
Anzeige

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:03
Crank17 schrieb:obwohl ich mir manschmal denke wie schön es wäre noch mit ihr zusammen zu sein!
das ist der besagte Strohhalm
Habt ihr denn beide schon los gelassen?


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:04
Ist nie gut sich an altem zu klammern...blicke nach vorne!


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:08
ja das ist ja mein problem, ich hab es geschafft n paar wochen nicht an sie zu denken aber wenn ich an einem ort bin wo ich mit ihr mal war oder an alte zeiten denke, fotos sehe denke ich den ganzen tag wieder an sie nach 1 jahr noch ist das normal???? das war meine erste große liebe


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:09
wenns deine erste grosse liebe war, dann geht das ganze auch lange...ich denke auch ab und zu noch an diese zeit zurück...

die erste liebe ist immer ein teil von dir

aber du musst trotzdem weiterleben


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:10
@Crank17

aber wie konntest du dich denn auf eine neue Beziehung einlassen, wenn du die alte noch nicht verkraftet hast?

Du hast eindeutig noch nicht abgeschlossen.

Natürlich ist das normal. Bei einige dauert es Jahre, bis sie ihre verlorene Liebe verkraften.


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:11
also vieleicht unternehme wir übernächstes wochenende was also sie ich und ihr freund meint ihr ich sollte es machen oder lieber nich?


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:12
das kommt darauf an, wie du dich dabei fühlst.


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:13
@Merlina

Ich weiß es doch selber nicht ich weiß im moment nicht was ich überhaupt machen soll.

Vieleicht hab ich gedacht sie hat einen freund dan muss ich ne freundin haben keine ahnung


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:15
Wenn du masochistisch veranlagt bist, solltest du das unbedingt machen...


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:16
@Sucellus

ich weiß nich was du meinst mit masochistisch


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:16
@Crank17

du solltest Abstand halten und dir erst einmal über deine Gefühle klar werden.

Es bringt nichts, dem Schnee vom letzten Winter hinterher zu weinen.
Vorbei ist vorbei.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:16
>>also vieleicht unternehme wir übernächstes wochenende was also sie ich und ihr freund <<

mein Komentar bezog sich auf diesen Post von dir...


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:19
ja aber warum masochistisch??


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:19
Ich würd Dir auch raten erstmal Abstand zu halten. Du bist offensichtlich noch nicht über sie hinweg. Und das wird sich wahrscheinlich nicht ändern solange Du Zeit mit ihr verbringst.


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:21
Ehecatl meint, wenn du dich selbst quälen willst und darauf stehst.


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:22
ahso ok


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:32
Er meinte damit, wenn du dich selbst kaputt machen möchtest triff dich mit ihnen. MENSCH, schnapp dir ein paar Kumpel und geh mit ihnen einen trinken oder ins Kino aber verschaffe ihr nicht noch die Genugtuung zu sehen das du alles tust um sie wieder zu sehen. Ich für meinen teil könnte mir ganz und gar nicht vorstellen mit einer Ex und ihrem Freund los zu ziehen.

Versuch dich abzulenken und sieh nach vorne, es kommt der Tag an dem du froh bist mit einer anderen als ihr glücklich zu sein.


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:47
kann dem nur zustimmen...habe etwas stolz!


melden
Anzeige

Ex Freund/in

05.11.2008 um 14:49
ja ihr habt wohl recht danke für eure vielen ehrfahrungen und tipps


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden