weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:45
die sind immer blutig, schreiend, zerschunden und zerrissen zu ihren Muettern zurueck gekrochen.

Na wenn das mal nicht auch auf die Psyche geschlagen hatte :)


melden
Anzeige

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:47
@Cathryn

du monster ;)


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

04.11.2008 um 19:49
@Crank17

Also, zunächst einmal muss ich sagen, dass es selbstverständlich auch eine Weile gedauert hatte; immerhin musste jeder für sich erstmal die Trennung verarbeiten. Da wir uns als Menschen aber sehr wertvoll im Laufe der Jahre geworden sind, haben wir darüber gesprochen und beschlossen den Kontakt aufrecht zu erhalten um dann, wenn die Zeit dafür reif ist, eine Freundschaft daraus wachsen zu lassen. Das hat so ca. 1 Jahr gedauert und zusammen waren wir knapp 10 Jahre.

WWas wir so machen? Na, alles eben was man so in einer Freundschaft macht: Wir gehen zusammen aus, wir Reden oder hören zu wenn der andere Probleme hat und manchmal übernachten wir auch bei uns gegenseitig (natürlich alles ohne Sex).

Die Liebe war halt dahingesiecht aber für eine Freundschaft hat es zum Glück noch gereicht. Das Problem mit der Eifersucht, wenn der andere mal jemanden kennen gelernt hatte, haben wir mittlerweile auch ganz gut im Griff.

Aber sei dir halt immer bewusst dass es nicht einfach ist. Es erfordert Zeit, Geduld und viel Einfühlungsgefühl in den Anderen. Ich für meinen Teil kann sagen dass sich die Mühe gelohnt hat


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

04.11.2008 um 20:53
Ex? - Na ex bleibt ex. Ich will gar nicht dran denken. Irgendwie fühle ich mich dabei nicht gut - so wie weggeschmissen einfach. Und danach zählt auch nix mehr, als wenn die Festplatte völlig leer ist. Und dann ist es Zeit für einen Neuanfang, auf keinen Fall hinterherdackeln. Neu anfangen und besser keine Gedanken mehr dran verschwenden, ist es nicht wert. Man war ja auch nix wert.


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 21:00
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Ex eine Freundschaft einzugehen.

Seit ich mich damals von ihm getrennt habe, hatte ich keine einzige Sekunde lang das Verlangen nach seiner Gesellschaft.

Ich denke es kommt darauf an, weswegen man sich getrennt hat.


melden

Ex Freund/in

04.11.2008 um 22:23
interessant naja bei jedem verschieden aber ich hoffe es wird so wie bei against NWO

@against_nwo

ps: steht das NWO für Neue Welt Ordnung?


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 05:11
@Crank17

Ja, dafür steht´s


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 06:18
Nein,das steht für Niemals Wieder Onanieren...das Against ist nur die Negation und ein Plazet für schwielige Hände


melden
diablo3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 08:02
such dir ne andere Frau , und habe viel Sex mit ihr. Dann vergisst du die andere in null komma nix ;) .


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 08:15
@Crank17

Wann habt ihr euch denn getrennt?


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 08:26
Ich bin mit meinem Ex seit Jahren befreundet.
Wir haben beide neue Partner und Kinder und dennoch war das nie ein Problem.
Im Gegenteil diese Freudschaft hat einen besonderen Wert, weil man danan mehr arbeiten musste wie an "normalen" Freundschaften.
Es kommt sicherlich auch immer darauf an wie und warum man sich getrennt hat und ob beide diese freundschaft wollen.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 08:30
@Crank17

Was erwartest du denn, was sich für dich ändert, wenn ihr anstatt getrennter Wege zu gehen "Freunde" werdet ???

Oder ist das Ganze unterschwellig getragen von dem Wunsch, sich ihr auf der Schiene ihr wieder zu nähern, damit ihr am Ende wieder ein Paar werdet ?


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 08:33
Ich persönlich lege auch kaum wert auf trennung und freundschaften. ich gebe zu,
wenn mir eine Ex entgegen kommt, bin ich stets nett und freundlich, aber ich denke
mir meinen teil dabei wenn wir in einem Gespräch sind..
Erst trennung, manchmal Ausreden, dann unterschwellige -ich will dich doch zurück-,
es wird freundlich gelächelt, im bezug sommerschlussverkauf der eitelkeit...

Nee danke !


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:22
das kommt von viel rum reiten duch die Gegend, dann entstehen Streiterei, und liebes kummer darum gehn hier die meisten menschen kaputt und nehmen alkohol und Drogen umd sich vom Liebeswahn zu regenerieren, was hat es einen gebracht Beziehungen zu haben.. im ende feckt nix man konzentriert sich nicht auf wichtigere dinge ,geldmachen oder schule studium,erfolg, man ist immer hinter das andere Geschlecht her...

ihr werdet davon kaputt gehen

es lebe die arrangierte ehe ist nehmlich der weg zum erfolg und glück...

jai hind


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:27
@crank

Bis jetzt hab ich zu keinem meiner Exfreunde Kontakt, nur zu meinem letzten Exfreund.
Warum?
Ich bin wohl immer an die falschen geraten und wenn man soviel mitmacht, dann will man irgendwann nicht mehr.Dann ist man so enttäuscht, dann kann man einfach nicht mehr diese Person sehen.

Mein letzer Exfreund hat sich wegen der Entfernung von mir getrennt. Wir haben nie gestritten und haben uns so immer gut verstanden. Von daher gäbe es keinen Grund warum wir bös aufeinander sein sollten. Aber eine Freundschaft ist mit gebrochenen Herzen nie leicht... ich bemerks ja selbst das es mir selbst bei ihm irgendwo schwerfällt.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:29
@ifrit786

>>es lebe die arrangierte ehe ist nehmlich der weg zum erfolg und glück...<<

Ist das dein ernst ???


melden

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:31
Erst trennung, manchmal Ausreden, dann unterschwellige -ich will dich doch zurück-,

Ja, das hab ich auch schon oft erlebt. Erst Schluß machen und ein halbes Jahr später, wenn ich schon gar nicht mehr an die Person denke, wieder angekrochen kommen.

Wenns nur freundschaftlich ist, O.K., aber wenn der Ex wieder ne Beziehung will find ich das meistens etwas blöd. Man hat sich ja schließlich nicht grundlos getrennt.

Ich war lange Zeit recht eng mit einem Exfreund befreundet. Er war irgendwann ziemlich depressiv weil ich nicht mehr als Freundschaft empfunden habe und daher natürlich keine Lust mehr auf ne Beziehung mit ihm hatte. Hab den Kontakt dann weitgehend abgebrochen. Ist wohl besser für alle beteiligten, wenns auch schade ist, da ich ihn als Freund schon geschätzt habe.

Seit dem bin ich vorsichtig mit Freundschaften zu Ex-Freunden.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:35
die strafe :D

was für eine Name, ja ist es weil nur duch die arrangierte ehe solche zustande wie liebes kummer und viel Treiberei und Scheidungen verhindert werden, es ist auch wissenschaftlich(uni singapur) fackt das gerade solche läder die arrangierte ehen haben die meisten Millionäre und Akademiker kommen, weil dann zeit in erfolg und Studium erfühlt werden....und niemand sein herz zebrechen muss, oder cool sein muss und mit schund seine zeit und geld verschwendet..


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:39
solche ehen gibt es sogar mehr als man denkt, also mehr zahl der ehen wird so geführt.....von Iran bis Malaysia wird so geheiratet...

und das ist ein beachtlicher teil und geht auf miliarden von menschen die so heiraten...

und so wird seit 1000 ten jahren die ehe vollzogen..


melden
Anzeige

Ex Freund/in

05.11.2008 um 09:40
Naja, aber mit jemandem verheiratet sein den man vielleicht nicht leiden kann ist auch blöd.

Dann lieber gar nicht verheiratet.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden