weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX, Liebesgefahr

Ex Freund/in

20.11.2008 um 14:11
"Ich bin mit allen meiner Ex freunde befreundet, habe von daher also keine Probleme damit.Es ist eine einstellungssache denk ich"

Und ob alles geklärt ist, wie man sich bei der Trennung verhalten hat usw.

Nicht nur eine globale Einstellung.


melden
Anzeige
mellimausxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 14:11
Ich hab gar keinen Ex-Freund.......wenn du noch Gefühle hast, und sie vielleicht nicht, bringt es auch nix, wenn ihr Freunde bleibt! Du musst du erstmal richtig abschließen mit der "Liebe"!


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 14:31
Ich habe zu fast keiner Ex noch irgendeinen Nennenswerten Kontakt.Und das ist auch ganz okay so für mich.Wenn es vorbei ist,dann soll es auch vorbei sein.Aus keiner Beziehung sind irgendwie Kinder hervor gegangen,so das es auch keinen Grund mehr gab,sich sehen zu müssen.
Allerdings gibt es auch bei mir eine Frau,der ich Jahre lang hinterher getrauert habe und es hatte sehr geschmerzt.Glücklicherweise haben wir uns,schon aus Distanzgründen,auch nie wieder gesehen.Ich denke,das hätte mir wohl den Rest gegeben.
Mit einer Ex noch "befreundet" zu sein,wenn man noch etwas für Sie empfindet? Kann ich nur abraten.Wo soll das hin führen.Willst Du sehen,wie Sie mit ihrem neuen Macker auf Touren ist,sehen wie Sie Glücklich und strahlend an Dir vorbeimarschiert? Und wenn es Probleme mit dem Typen gibt,den verständnissvollen mimen?Ganz großer Quark,der Dir nix einbringen wird,ausser vollgeheulte Kissen und ne Leberzirrhose vom Kummersaufen.
Aber hey,das muss jeder selber wissen! Ich könnts nicht und daher habe ich auch keinen Kontakt zu meinen Verflossenen!


melden

Ex Freund/in

20.11.2008 um 14:42
zum Thema Ex...das ist genial:D



melden

Ex Freund/in

20.11.2008 um 18:42
Jo, das hat was. jedenfalls der teil mit der EXplosion.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 18:57
Crank17 schrieb:seit dem ich mit meiner ex ausseinander bin hat sich für mich alles geändert ich wünschte man kann die zeit zurück drehen

naja erst nachher weis man was man hatte

was ich jetzt von wissen will ist wie ihr zu eurer ex/eurem ex steht und ob ihr mir ein paar tipps geben könnt weilich jetzt nach 1 jahr langsam wieder freunde werden und wieder mal was unternehmen
wenn du jemanden neues kennengelernt hast, ist dir deine momentane ex eh vollig wurst!

und freundschaft oder nicht.. das kommt eh von ganz allein, wenn dus drauf anlegst, klappts in den seltensten fällen!

also abwarten und liebeskummer vergeht nach 3 wochen!


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 19:31
doktore_ schrieb:also abwarten und liebeskummer vergeht nach 3 wochen
Das ist nicht richtig !!


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 19:35
@sensibel mhh is sehr allgemein formuliert Liebeskummer kann sehr lang anhalten vorallem wenn man was will was man nicht kriegen kann.


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 19:43
sensibel schrieb:Das ist nicht richtig !!
wieder so ein begründeter geistiger erguss


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 19:49
Ich habe mich neu verliebt in meine Exfreundin^^ schwierig das jetzt zu beschreiben, aber wir haben schon vor längerer Zeit Schluss gemacht und ich war ohne sie glücklich und habe auch nichts mehr für sie empfunden, aber seit knapp nem Monat empfinde ich wieder etwas für sie. Echt komische Situation... naja mal schauen was daraus wird ;)


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 20:00
@ eyecatcher

Und keine Angst,das ihr wieder dort anfangt,wo ihr aufgehört habt? Mir würde das irgendwie schwer im Magen liegen,zumal es ja wohl Gründe gab,weshalb ihr euch getrennt hattet.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 20:04
Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen und in der ganzen Zeit in der wir nicht zusammen waren, habe ich mich verändert, was ja mal vorkommt ;) Ne Spaß bei Seite ich habe nur Hoffnung, weil ich mich verändert habe und wir dadurch sicher nicht da anfangen würden, wo wir aufgehört haben.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 20:05
@stonewall


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 20:07
@ eyecatcher

Und Sie? Hat Sie sich auch verändert,weiterentwickelt?


melden

Ex Freund/in

20.11.2008 um 22:32
@eyecatcher
Dann meine besten Wünsche.
Und schön zu sehen das es Menschen gibt die so auseinander gegangen sind das sie sich auch wieder zusammenfinden können.
Alles Gute.


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

20.11.2008 um 23:01
@lateral
doktore_ schrieb:wieder so ein begründeter geistiger erguss
Begründe es bitte etwas genauer ;)

Klar gibt es da die feinen Unterschiede, aber ich muss sagen ich fand es bisher immer
erstaunlich wenn einigen nach einem Jahr trennung immer noch sagen -ich liebe ihn /
sie immer noch...- ich finde es sehr herzens rührend.


@prinzvalium
Ist das wirklich überwiegend darauf bezogen, weil man abgelehnt wird? -permanent.

vielleicht fehlt auch die wahre "zum Punkt" aussprache
wo man fragen über fragen hat, damit man früher mit dem herzensbruch abschliessen
kann..

oder was meint ihr dazu ??


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

21.11.2008 um 14:26
@sensibel Meine Aussage bezog sich sehr allgemein auf das nicht "kriegen" wo nach man sich sehnt nicht nur auf die Ex weil in der Hinsicht ist meine Meinung eher Blick nach vorn...


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

21.11.2008 um 18:28
@stonewall

Hmm schwer zu sagen. Zurzeit ist sie nicht zuhause sondern nimmt an nem Schüleraustausch teil. Joa aber ich denke schon, dass sie sich verändert hat. Wenn sie meine Veränderung wahrnimmt und wieder Gefühle für mich entwickelt, dann habe ich Glück und wenn nicht dann such ich mir ne andere ;)
Will ja auch nicht allzu viel erwarten, denn bei Exfreundinnen ist es meist schwerer wieder etwas zu erreichen... naja mal schauen^^ vor allem lag es zum großteil an mir, dass wir auseinander gegangen sind und jetzt bin ich echt gespannt wie es sich entwickelt. Das doofe ist nur, dass sie noch nen Freund hat :P aber das ist mir egal, da der Typ ein Idiot ist.

@Chesus

Danke :) aber ob und wie lange es hält mit dem Kontakt kann ja keiner wissen, aber bisher lief es ganz gut ;)


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

21.11.2008 um 18:31
@eyecatcher
eyecatcher schrieb:Will ja auch nicht allzu viel erwarten, denn bei Exfreundinnen ist es meist schwerer wieder etwas zu erreichen...
Hängt davon ab wie und warum schluss is aber so wie du sagst denk ich nich das das spontan wieder was wird


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ex Freund/in

21.11.2008 um 18:37
@prinzvalium
prinzvalium schrieb:Hängt davon ab wie und warum schluss is aber so wie du sagst denk ich nich das das spontan wieder was wird
Joa ich habe mich halt dumm und naiv verhalten, deswegen hat sie Schluss gemacht^^ war nichts wirklich schlimmes, naja ich werd mein Bestes geben und mal schauen ob es gut genug ist ;) bisher hab ich nichts und mehr verlieren kann ich ja kaum noch.


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden