Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex Freund/in

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex Freund/in

07.02.2016 um 20:24
Die Echsen im Nachhinein zu verurteilen ist immer ein wenig Fad.
Man sagt, mein/e Ex war schlecht, egoistisch, gemein, verletzend, einzigartig, liebend, hell, dunkel und allerlei Attribute die eines gemeinsam haben, die momentane Gefühlsverfassung zurechtfertigen.
Man war mit dieser Person zusammen und man hatte eine gemeinsame Zeit, mehr ist da eigentlich nicht, denn die oben gennanten Attribute treffen auch auf uns selbst zu. Wir sind alle Menschen und unsere Taten sind alle von unserer eigenen Sehnsucht nach Befriedungen getrieben, sei es Liebe, Sex, Spaß.
Uns ist immer eine gemeinsame Zeit gegeben, alles was darüber hinaus geht ist ein Geschenk das uns nicht zusteht und wir sollten es deshalb genießen, im Wissen das es nicht unser Eigentum ist und wenn es weg ist, somit niemals unseres war, das können wir auch nicht erwarten.
Eigentlich läufts auf eines hinaus, unser Ex ist auch nur ein Mensch, mit allen Hoffnungen, Wünschen, Bedürfnissen, Höhen und Tiefen die auch uns innewohnen. Wir können ihn/sie nicht verurteilen für die Enscheidungen die getroffen werden, sei es auch eine Trennung, denn als Mensch muss jeder individuell und einzigartig seiner Vollkommenheit entgegenstreben.
Die einen besser, die anderen weniger aber nichtsdestotrotz kommen wir am Ende alle zusammen.

Das alles hört sich wirklllllllich mega nach Geschwurbel an, aber es ist wirklich was ich glaube und ich fahre ganz gut und glücklich damit^^ Ich verletze und werde verletzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ex Freund/in

07.02.2016 um 22:15
@kickboxer, genausooo Punkt.


melden

Ex Freund/in

07.02.2016 um 23:08
Zitat von kickboxer187kickboxer187 schrieb:Die Echsen
Die armen Echsen können auch gar nichts dafür.. :troll:

Ok, noch schnell was zum Thema sagen, damits kein Spam ist..

Hätte gern noch Freundschaft mit meinem Ex gehabt, ging für ihn leider gar nicht klar, weil er nicht drüber weg war. Schade, aber verständlich und muss man dann auch akzeptieren.


1x zitiertmelden

Ex Freund/in

09.02.2016 um 10:57
Wie man zur Ex steht. Na ganz klar -> Nacktfotos auf pinkmeth hochladen.


melden

Ex Freund/in

09.02.2016 um 11:43
Zitat von ahriahri schrieb:Hätte gern noch Freundschaft mit meinem Ex gehabt, ging für ihn leider gar nicht klar, weil er nicht drüber weg war.
Hängt auch davon ab, wie die Trennung sich an bahnt.

In der Regel passiert das nicht "symmetrisch", d.h. beide Partner nähern sich nicht gleichermaßen de Erkenntnis an, dass es nun besser ist, sich zu trennen. Sondern einer der Partner hat sich innerlich schon länger mit einem Ende abgefunden - und für diesen ist es in aller Regel dann auch leichter, aus einer Liebesbeziehung eine Freundschaft werden zu lassen.


melden

Ex Freund/in

10.02.2016 um 01:45
Letztens meiner Ex begegnet. Sie hatte 20 Kg zu viel auf den Hüften. Ein guter Tag. :troll:


melden

Ex Freund/in

11.02.2016 um 14:00
@kleinundgrün

Schon klar. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es verständlich fand, dass er keinen weiteren Kontakt zu mir haben wollte. Haben das zwar mal versucht, aber ging für ihn zu der Zeit immer noch nicht. Man merkt auch wenn wir jetzt noch ab und an mal schreiben, dass er das Gespräch dann immer schnell wieder beendet.

Ich nehms ihm aber auch nicht übel.

Im Prinzip wollte ich den Beitrag eh nur schreiben, weil ich das mit den Echsen witzig fand :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Gewalt ist ein Zeichen für Liebe
Menschen, 332 Beiträge, am 15.11.2016 von unbenannt
Dr.Thrax am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 15.11.2016 »
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »
Menschen: Freundin
Menschen, 318 Beiträge, am 26.12.2014 von Allesforscher
Falath_Deaclow am 01.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 26.12.2014 »