weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 17:11
lol... dieser Dealerofdead ist wohl schon ein bekannter Gast hier... Dauergesperrt... lol...

Wird wohl bald wieder mit anderem User-Namen hier auftauchen und Unruhe verbreiten... manche lernen's einfach nie... Da kann man nur froh sein, wenn solche "Freidenker" niemals was im Leben zu sagen haben, also politische oder andersartig gerichtete Macht erlangen.


melden
Anzeige

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 17:13
Vom Freidenker zur Freiheit von jeglichem Gedanken ist es nur ein kleiner Schritt


melden

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 17:29
wenn 2, 13 jährige das fummeln anfangen ist das nichts schlimmes, aber wen einer viel älter ist als 13, das war früher schon verboten,und heute, es gibt also das Gesetz immer noch! Wenn ich ein Tochter hätte die mir von einem 2 Jährigen verführt wird, würde ich Knallhart anzeigen!


melden

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 17:31
"Wenn ich ein Tochter hätte die mir von einem 2 Jährigen verführt wird, würde ich Knallhart anzeigen!"

2-Jährige sind aber noch nicht strafmündig. Allen Kindersex-Phantasien mancher User zum Trotze.


melden

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 17:32
20jähgrigen meinte ich


melden

Sex ab 13 ?

10.09.2009 um 19:36
@Gonzola

aus welchen grund?!


melden
Saniel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

11.09.2009 um 17:14
Wenn ich ein Tochter hätte die mir von einem 2(0) Jährigen verführt wird, würde ich Knallhart anzeigen!
Ja, kann ich verstehen......


melden

Sex ab 13 ?

11.09.2009 um 21:08
nicht das ich das was ich schreibe immer eingehalten habe oder sonst was für engelchen bin
aber heute bin ich mir sicher..

wenn sich ein mensch erhofft geliebt zu werden
dann kann er dies am besten rauskriegen
indem sie zb sagt warte bis nach der ehe
es geht hier nicht um den glauben
sondern heutzutage wird in den medien und in der öffentlich keit
sex als sehr wichtig empfunden..
naja und ich meine es is schwer da sich zurückzuhalten oder nicht
neugierig zu sein..
aber ich denke wenn ein mann eine frau wirklich liebt
kann er warten das is der beste beweis meiner meinung nach
denn wenn er sich sicher ist mit ihr und denkt sie is die einzige die beste
und wenn er weiss worauf es im leben ankommt
dann kann er sie doch heiraten
es is eine entscheidung fürs leben ich weiss
aba wenn ich mir der liebe doch sicher bin und dieser person
dann kann ich doch ohne angst in die ehe gehen
und ich glaube nicht das einer sie heiratet um mit ihr zu schlafen
und sich dann den stress der scheidung antut nur weil er sie flachlegen wollte..
es is schwer sich zu enthalten aber der beste beweis..!!!!

das is meine meinung..
klar gibt es auch leute die es ernst meinen und lieben
ohne heiraten zu wollen
aber das risiko wäre mir zu hoch
denn ich möchte mich nicht durch 1000 -ende betten schlafen
bis der mr. right kommt!


UND SO WÜRDE ICH ES EINEM JUNGEN MÄDCHEN ERKLÄREN!

JEDOCH SOLLTE EIN MENSCH DER MEINUNG SEIN SEX IS DAS WICHTIGSTE
&& ER BRAUCHT LIEBE USW NICHT DANN SOLL ER LEBEN WIE ER WILL
DAS IS SEINE ENTSCHEIDUNG!!!!!




und was die sache betrifft sexuelle erfahrung oder langeweile im bett
ich glaube das wenn man weiss die person kennt und liebt alles an einem
man sich fallen lassen kann .. dass ales schön wird denn man wird zusammen ausprobieren und sich erfahren..


melden

Sex ab 13 ?

11.09.2009 um 21:11
Das ist ja schön und gut und mag für den ein oder anderen auch passend sein,
aber meinst du nicht, die Scheidungsrate ist eh schon sehr hoch?

Man sollte nicht gleich mit einer ehe "drohen"
Ein simples "Ich will noch nicht, laß mir Zeit", sollte doch wohl genügen.
@mein_leben


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 02:05
@mein_leben in meinen augen der grösste schwachsinn sry aba man möchte auch im leben mal erfahrungen sammeln und nicht nur mit einem im leben zusammen sein das ist wunschdenken eines kleinen mädchen was das erste ma verliebt is ambesten schreib dazu das er auf einem pferd angeritten kommt und zufälligerweise ein prinz is -.- sry das is wunschdenken auch wenn es schön klingt.aba das leben is kein ponyhof und man sollte auch mal negativ erfahrungen amchen ich finde es nicht gut das man bis zur ehe wartet welche beziehung hällt schon bis zur ehe^^ also gerade in jungen jahhren wo man am meisten lernt...der gedanke bzw die idee is gut also wenn er nich gleich abhaut und sich auch geduldet über einen zeitraum und nich nur das eine will ist es ok aba bis zur hochzeit hm...wenn wir jetzt die rosarote brille wieder absetzen werden wir schnell feststellen das es villt bei einem prozent so abläuft...


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 02:06
@Merlina
genau das meine ich :-)

hatten wir nich ma ein telekinese erlebniss oder verwechsel ich dich jetz (hatte da nen anderen nick das bild war ein apfel^^)


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 11:41
JA IHR HABT AUCH RECHT
ICH HAB DOCH GESAGT
ES HEISST NICHT DAS ICH SO IMMER GEDACHT HABE
HALLO ICH MEINE ICH HAB GENUG IN MEINEM LEBEN ERLEBT
DAS ICH SO REDE WIE GESAGT WAR NICHT IMMER DER MEINUNG
ABER JETZ SCHON
DENN ICH BIN ZU DEM PUNKT GEKOMMEN SO ZU DENKEN
ICH SEHE DIE WELT SEHR GENAU
UND WENN ES NUR 1% SIND DIE SO DENKEN
DANN SUCH ICH DAS 1% !!!
WIESO SOLL ICHMEINE MEINUNG ÄNDERN NUR WEIL 99 % ALLE NEN ANDREN WEG GEHEN
ICH GEH MEINEN ;)


UND WAS DAS DROHEN MIT DER EHE BETRIFFT
ICH DROHE NICHT ICH SAGE NATÜRLICH JEDER KANN WARTEN
KLAR SAG ICH ICH BIN NOCH NED BEREIT USW
UND ICH LASS MIR AUCH MIT HEIRATEN ZEIT DENN ICH MÖCHTE JA
DEN RICHTIGEN HEIRATEN
ABER
WIE GESAGT KEIN SEX VOR DER EHE
ENTWEDER ER ERKENNT MEINE ANDREN WERTE AUCH UND SCHÄTZT DIE SO SEHR
DAS ICH ES WERT BIN ZU WARTEN USW
ODER ER HAT PECH


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 12:26
@mein_leben


herrje du hälst dich wohl für wichtig;) Klein schreiben geht auch gut und die Leute lesen deine Beiträge trotzdem.


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 12:27
@Guppy
so ein unsinn wieso für wichtig halten ich hab mir dabei nix gedacht
wie ich schreibe man ey..
ich mein ich glaub eher du hälst dich für wichtig
das du zu jedem meiner sachen nen kommentar abgeben musst..
is doch meine sache wie ich schreibe


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 12:30
@mein_leben

Ich wolltedich nur darauf hinweisen ;)
Ich glaube du bist in deinem Leben gerade in der Phase, in der du deine Individualität beweisen willst. Ist ja schön und gut, aber das geht auch anders ;)


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 18:46
@mein_leben

Es gibt Dinge, die muss jeder Mensch für sich entscheiden.
Du hast für dich entschieden, dass du lieber bis zur Ehe warten möchtest.
(Wenn ich dich richtig verstanden habe)
Das ist auch völlig in Ordnung.
Für eine Ehe, gibt es aber niemals eine Garantie. Man denkt vielleicht ,es ist der Richtige und nach vielen Jahren stellt sich heraus, dass er es doch nicht ist.
Das weiß man vorher nicht.

Für mich wäre das niemals in Frage gekommen.
Ich wollte vor meiner Ehe, Erfahrungen sammeln.
Allerdings habe ich aber auch nicht schon mit 13 angefangen, Sex zu haben.

Ich denke, ein genaues Alter kann man nie festlegen, weil jeder eine andere Entwicklung hat.
Wobei ich 13 doch für sehr früh halte.
Übrigens: laut der Forumsregeln, bedeuten Großbuchstaben soviel wie schreien. Vielleicht hat dich deshalb Guppy darauf aufmerksam gemacht. Nix für ungut. ;)



@zoro

Ja, wir hatten ein Erlebnis mit einem Apfel. Ich war das.^^


melden

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 19:27
Darum meine ich je eben, eine,oder ein 13järige(r) hat noch keine Erfahrung mit Sex,
dann kommt ein 20jähriger, sie hat sich in ihn verliebt, und wenn er sein Sex bekommen
hat, verschwindet er wieder, dann ist das geheule groß, und ich denke auf jeden Fall, dass man mit 13 noch keine Entscheidungen treffen kann, anders als ein 20 jähriger, und darum sollte sich die Mutter mit ihr darüber auseinander setzten, und sich in dem alter
nicht dem ersten hingibt, nur weil sie geliebt werden will, so ein Schwachsinn........
Der 20 jährige wird sich schnell verdrücken, denn das Mädchen hat sicherlich nicht im geringsten seine Reife, Diese sollte sie mit einem in ihrem Alter nutzten!
Wieso will das hier niemand verstehen...? Ich spreche doch nicht Spanisch....


melden
zaman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

12.09.2009 um 19:36
@mein_leben
du kannst ruhig klein schreiben , wir sind nicht blind ;)


melden
Anzeige

Sex ab 13 ?

13.09.2009 um 00:18
@mein_leben
In einem Forum gehört es zum Guten Ton nicht GROß zu schreiben. IN Foren wird GROß schreibung als Schreien gewertet. Kann unter anderm eine Sperre nach sich ziehen.... Netiquette.

Das persönliche Anmachen von Usern gehört ebenfalls dazu. Du solltest etwas daran feilen.
gruß


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden