weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex ab 13 ?

349 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Gesetz, Verführung, Sex Mit 13
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:13
@enclave Ich mein wieso solls so kommen wie es in nem Buch steht sicher wird es die ein oder andere Krise geben aber die Welt wirds auch noch 2013 so geben wie jetzt


melden
Anzeige
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:14
@enclave

Ich hab es schon vor nem Jahr bestellt...die ersten 30 Seiten gelesen, das hat mich etwas schockiert, was dort beschrieben wurde.

Aber jetzt habe ich ja Zeit(btw, Danke Dass Du mich daran erinnert hast, werde das Büchle mal in meiner Unordnung suchen, und wieder von Neuem anfangen, zu Lesen).

Bin grad auch dabei "Der Unbesiegbare" von Stanislav Lem anzufangen...


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:14
@prinzvalium


Wenn Du meinst?


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:15
Wer weiß, obs bis 13 nicht nen 3 WK gibt


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:17
blos weil n paar Urvölker ihrn Kalender 2012 beendeten heißt des nich das die Welt untergeht

und ich mein der Mensch is n so hartnäckig wir gehen nich einfach so


melden
granulat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:18
Ach das mit 12....Muhaha, da wird sich nix ändern, höchstens verschlechtert sich die Welt, so wie immer.


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:18
@prinzvalium
Das mit 2012 war nur so weil ich mich gerade bissien mit dem Thema beschäftige hat nichts mit dem Buch zu tun. Kanns für den Satz auch verwenden : Falls die Welt nicht untergeht wird unsere Zunkft irgendwas zwischen 1984 und Brave New World. ( Als meine Persönliche Prophezeiung.)

Und es geht nicht um Krisen sondern und die Entwicklung der Gesellschaft.Aber wir weichen vom Thema ab.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:21
Was ist daran verkehrt das sich 2 Menschen lieben ich mein solang beide umgefär gleich alt sind wieso nicht ?


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:29
solang keiner zuschaden kommt..

finde es eh ewas überzogen wie oft sex als übes böses ding dargestellt wird
gibt eigentlich keinen grund, warum die das mit 13 nicht auch machen dürften


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:35
Sex ab 13

Klar warum nicht!? Aber dann gewährt den kleinen auch gleich Drogen und Alkohol,Kreditkarten und Hypotheken,damit Sie das Elterndasein besser ertragen können.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:37
@stonewall deinen 20 Cent ALDI Sarkasmus kannst dir in zukunft sparen


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:39
@prinzvalium

Ja was denn nun? Spar oder Aldi?

Wer bist Du,das Du mir sagst,was ich wann und wo zu denken habe? Kommst Du noch klar?


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:40
bleib mal aufm Teppich n unterschied zwischen Sex (was ein natürlicher Trieb ist) und Drogen würd ich da aber schon noch machen


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:44
Ich bin schon auf dem Teppich! Nur lasse ich mir mit Sicherheit von niemandem sagen,was ich zu melden habe! Nur damit das klar ist.
Sex von 13 Jährigen wird mit Sicherheit praktiziert,nur bekommt das von mir keinen Applaus.
Und von echter Liebe kann man in diesem Alter mit Sicherheit nicht reden.Dazu muss man schon Erfahrungen gemacht haben um das von Schwärmerei unterscheiden zu können.


melden

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:44
schau dir mal den "das erste mal besoffen " thread an , die meisten waren schon mit 13 oder 14 betrunken.
so ein großer unterschied scheint das wohl nicht zu sein


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:49
Und was heisst hier natürlicher Trieb?
Die Pubertät erreicht jeden,den einen früher,den anderen später.Die sexuelle Entwicklung sagt jedoch nichts über geistige Reife aus.Und bei den meisten 13 jährigen "Kindern" glaube ich ganz einfach nicht,das diese auch genau wissen,worauf Sie sich einlassen.Das ist für mich keine Bevormundung,sondern ganz klar Schutz.Nämlich Kinderschutz.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:52
Und wer bist du das du über allev 13 Jährigen bescheid weist? Sozialpädagige :D die sind doch meistens so klug wie n haufen BILD Redakteure


melden
melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:54
@prinzvalium

Bist Du überhaupt schon in dem erwähnten Alter?


melden
Anzeige
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex ab 13 ?

30.11.2008 um 23:57
ich werd 18 und bei mir is dat noch nich so lang her das alter drum sprech ich aus erfahrung aber ich denk mal du kommst mit der einstellung dieser Generation nicht klar ich schätz dich ü50

aber was sangen doch gleich die Onkelz:

Wir sind schwarze Schafe, Kriminelle, Huren, Rocker und Rebellen,
Randfiguren, Außenseiter, Straßenkids, Schallwellenreiter.
Junkies, Träumer, Punks und Spinner, wir sind Verlierer und Gewinner.
Kinder dieser Zeit, die ihr Schicksal vereint.
Was wir sind, sind wir zusammen, rauben dem Leben die Köder von dem Fallen...


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden