Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Purer Rassismus?

688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Spinner, Rassisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 20:29
richtig langsam begreifen die Menschen natürlich schon ihre vergangenen Fehler ;)

Anzeige
melden

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 20:30
hm fehlt n , nach richtig


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 21:09
Ich frage mich jetzt ernsthaft, welches "rassische Bedrohungspotenzial" in meinem türkischen Gemüsemann steckt, in meiner iranischen Kollegin, in meinem US-amerikanischen Chef oder in meiner russischen Putzfrau - oh Gott, von meiner "halbpalästinensischen" Tochter mal ganz zu schweigen.
Ich höre sie schon die Messer wetzen und bibbere vor Angst!
Keine tausend Meter von mir lauern mordgierige Dänen. GRUSEL!

Kann man der Thread nicht in "Pure Paranoia" umbenennen, liebe Mods?


melden

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 21:27
@Doors

klar aber verharmlosen ist auch nicht ohne und dazwischen halt ne gradwanderung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 21:37
Rassismus ist nicht zu verharmlosen. Dazu kennen wir seine Folgen zu gut.

PS: Bei wieviel Grad findet eigentlich so eine Wanderung auf dem Grat statt?


melden

Purer Rassismus?

18.01.2009 um 21:45
@Doors
Bei Absolut Null, das sind glaube ich -271 celsius ;)


melden

Purer Rassismus?

19.01.2009 um 05:33
Macht eure Gratwanderung ohne mich,ich bleib zu Hause sitzen.Mit den italienischen und tschechischen Nachbarn über mir,den polnischen und persischen mir gegenüber,und dem arabisch-koreanischen im Vorderhaus.
Ich überleg mir dann ob ich Sushi futter,zum Indonesier geh oder doch zum Nepalesen,ob ich den Italiener in meiner Strasse heimsuche oder doch den Latino...hmhm,die Auswahl ist so riesig das einer mit fehlender Entscheidungsfreude doch glatt verhungern muss wenn die Küche zu versifft ist selbst was zu kochen ohne Gefahr zu laufen sich Staffis am Herd zu holen...so siffig ists immer nur bei Deutschen,nur bei Türken und Arabern kann ich vom Fussboden essen,bei mir ist der Fussboden das Essen


2x zitiertmelden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

19.01.2009 um 07:39
Warhead
@vallo
Ne gibts nicht,die Mods hier sind alle blutgierige Schlagetots denen partout der Geifer von den verlängerten Eckzähnen tropft.
Und richtig lesen kannst du offenbar auch nicht.Ich sprach von völkischen Denken,dazu muss man nicht unbedingt Nazi sein,offenbar löst der Begriff völkisch bei dir einen sofortigen Reflex aus der dich sogleich Nazi assoziieren lässt.
Und das mit dem Charakter,nunja,so geäussert hast du dich nicht,es war lediglich der nächste Schritt,die logische Weiterführung deiner Gedankengänge...wie,du magst keine Logik und bestehst darauf das deine Gedanken keiner irgendwie gearteten Logik folgen,deine Gedanken sind nicht nichtlinear??Ok,ich entschuldige mich bei dir dafür das meine Ansprüche überhöht,ja geradezu elitär sind.Ja...in diesem Sinne ist Allmy ein Tummelplatz von...von...und von.
Tummelplätze von...sind vielleicht interessanter für dich,bei Altermedia gibts jede Menge Gleichgesinnter...upps
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@vallo
Ja,ich bin ein Rassist,ich mag keine völkisch denkenden Menschen,ich bin Cosmopolit.Und nicht nur das,ich speie solchen niederträchtigen Zeitgenossen wie dir,die die sich zu der Behauptung erfrechen die Charaktereigenschaften von Völkern seien genetisch festgelegt,meine Abscheu und meinen Hass ins Gesicht.
Denn genau mit diesen Argumenten erklärten die Nazis,allen voran Alfred Rosenberg in seinem Machwerk "Mythos 20 Jahrhundert",andere Menschen zu vernichtenswerten Untermenschen.
Ich schleudere dir heisshungrig den Schwur von Buchenwald entgegen
Erst knallst du mir den Nazi vor den Latz (unteres Zitat) und dann soll ich das aus dem völkischen Denken assoziiert haben?...neee du, merk dir was du schreibst oder lies es wenigstens nochmal durch.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Macht eure Gratwanderung ohne mich,ich bleib zu Hause sitzen.Mit den italienischen und tschechischen Nachbarn über mir,den polnischen und persischen mir gegenüber,und dem arabisch-koreanischen im Vorderhaus.
Ich überleg mir dann ob ich Sushi futter,zum Indonesier geh oder doch zum Nepalesen,ob ich den Italiener in meiner Strasse heimsuche oder doch den Latino...hmhm,die Auswahl ist so riesig das einer mit fehlender Entscheidungsfreude doch glatt verhungern muss wenn die Küche zu versifft ist selbst was zu kochen ohne Gefahr zu laufen sich Staffis am Herd zu holen...so siffig ists immer nur bei Deutschen,nur bei Türken und Arabern kann ich vom Fussboden essen,bei mir ist der Fussboden das Essen
Nachdem ich das jetzt noch gelesen hab, bin ich mir sicher, du hast weder ein geregeltes Leben, noch hast du irgendwelche Ambitionen, dir mit Arbeit das Geld für das Essen zu verdienen. Manche rutschen da hinein und können sich nicht befreien, du tust das aus Überzeugung.
Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig?


melden

Purer Rassismus?

19.01.2009 um 21:10
@vallo

Schön wäre es gewesen, wenn Du nun mal geschrieben hättest, ob Du nun erkannt hast, das Deine Überlegungen schon an der Annahme scheitert, es gäbe Menschrassen, und auch daran, das Du wie alle anderen Menschen Afrikaner sind. Lese doch mal nach:

Purer Rassismus? (Seite 21)

Wenn Du nicht antwortest, dann gehe ich davon aus, dass Du dem nichts entgegenzusetzen hast, und die hier im Forum übliche Methoden „Ignorieren“ nutzt.


Warhead: „Macht eure Gratwanderung ohne mich, ich bleib zu Hause sitzen. Mit den italienischen und tschechischen Nachbarn über mir, den polnischen und persischen mir gegenüber, und dem arabisch-koreanischen im Vorderhaus.

Ich überleg mir dann ob ich Sushi futtere, zum Indonesier geh oder doch zum Nepalesen, ob ich den Italiener in meiner Strasse heimsuche oder doch den Latino, die Auswahl ist so riesig das einer mit fehlender Entscheidungsfreude doch glatt verhungern muss wenn die Küche zu versifft ist selbst was zu kochen ohne Gefahr zu laufen sich Staphylokokken am Herd zu holen, so siffig ist es immer nur bei Deutschen, nur bei Türken und Arabern kann ich vom Fußboden essen, bei mir ist der Fußboden das Essen.“

Nachdem ich das jetzt noch gelesen hab, bin ich mir sicher, du hast weder ein geregeltes Leben, noch hast du irgendwelche Ambitionen, dir mit Arbeit das Geld für das Essen zu verdienen. Manche rutschen da hinein und können sich nicht befreien, du tust das aus Überzeugung. Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig?

Du scheinst Dich ja mehr um das Leben der Diskussionspartner zu philosophieren, als an den Argumenten Interesse zu zeigen. Wie Du nun auf solche Vermutung anhand des von Warhead Geschriebenen kommst ist mir schleierhaft. Aber wenn ich so wie Du eine Einschätzung anstellen würde, würde ich vermuten, Du hast Dein Hirn verlegt, und aufgrund der geringen Größe nun Probleme es wieder zu finden. Lieg ich mit meiner Einschätzung richtig?

Wer keine Argumente mehr auf Tasche, hat versucht dann den Gegenüber, zu diskreditieren.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 11:36
@nocheinPoet
Dein Beitrag von Seite 21 steckt voller Unterstellungen gegen mich. Wie kann man nur so dümmlich sein zu denken und dann noch zu äußern, jeder, der nicht von andersfarbigen Menschen überrant werden möchte, würde zum Baseballschläger (Basketballschläger kenne ich nicht ;) )greifen. Da steht noch ganz viel anderer Unfug in deinem Beitrag und deshalb habe ich nicht darauf geantwortet. Du denkst, wer keine Ausländer will und zu den verschiedenen Farben Rasse sagt, ist gewalttätig. Das ist Schubladendenken, ist unterste Schublade, ist eigentlich nicht würdig, kommentiert zu werden.

Warhead hat sich selbst diskreditiert. das musste ich gar nicht tun.


melden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 11:42
@vallo
und mit mir möchtest Du nicht mehr sprechen weil ich ein Ausländer bin, oder weshalb?


melden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 15:09
@vallo

Dein Beitrag von Seite 21 steckt voller Unterstellungen gegen mich. Wie kann man nur so dümmlich sein zu denken und dann noch zu äußern, jeder, der nicht von andersfarbigen Menschen überrannt werden möchte, würde zum Baseballschläger greifen.

Lesen ist nicht eine Deiner Stärken, oder? Wo habe ich den von Jedem geschrieben? Dümmlich ist es an der Farbe fest zu machen. Und wenn ich mal eine "Einschätzung" tätige, wie Du es ja auch anderen Usern gegenüber machst, dann würde ich wohl schätzen, das Du wohl weniger die "Die Linke, SPD, Grüne, FDP wählen wirst, und wahrscheinlich auch nicht die CDU sondern die NPD, oder liege ich da so falsch? Und eben Jene aus diesem Umfeld greifen nun doch mal öfter zum Schläger, als andere.


Da steht noch ganz viel anderer Unfug in deinem Beitrag und deshalb habe ich nicht darauf geantwortet.

Ich "schätze" mal, es liegt mehr daran, das Du nichts auf Tasche hast, um da mit Argumenten aufzuwarten. Da sagst Du pauschal Unfug und entziehst Dich dann, ist nicht neu und habe ich auch nicht anders erwartet, ich schätze da auch hin und wieder.


Du denkst, wer keine Ausländer will und zu den verschiedenen Farben Rasse sagt, ist gewalttätig. Das ist Schubladendenken, ist unterste Schublade, ist eigentlich nicht würdig, kommentiert zu werden.

Ich weiß, das solche Menschen potenziell gewalttätiger sind. Und wie weit Du nun hier Deine wahre Gesinnung zeigst, ist zu hinterfragen, denn es kann ja zu Folge haben, das Du gesperrt wirst, wenn Du klar sprichst. Würdig war es nicht, Dir überhaupt soviel Tatsachen aufzuzählen.


Warhead hat sich selbst diskreditiert. das musste ich gar nicht tun.

Murks, er hat seine Meinung geschrieben, die auch sehr vernünftig ist, nur Du hast da ein Problem mir, weil es Deiner Ideologie konträr gegenüber steht.

Was ist nun mit der Tatsache, das Du auch afrikanischen Ursprungs bist? Das genetisch die Verwandtschaft sehr nahe ist?

Weißt Du, dummes Schubladendenken, ist es, Andere wegen Ihrer Farbe zu bewerten, und Aussagen wie "von andersfarbigen überrannt" zu tätigen. Man sollte Menschen an ihrem Handeln werten und nicht an ihrer Farbe. Ich sage Dir mal, wer so wertet wie Du und wer solche Aussagen trifft, der hat in meinen Augen nicht die Gabe sein Hirn zu nutzen, dümmer geht es nur noch schwer. Vor allem "überrannt" was für ein Murks. Auch bin ich der Meinung, das Menschen die Aussagen treffen wie Du es tust, nichts mit Kindern zu tun haben sollten, denn sie schüren "Rassen"hass und Intoleranz und sind somit für viele Übergriffe mit verantwortlich.


melden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 15:30
Der Mensch ist das dümmste Wesen auf dieser Welt !!!

Schaut mal, Tiere bringen sich um , weil sie hunger haben , weil sie überleben wollen und

töten ihre Artgenossen , wenn diese sich verletzt haben und nicht mehr überleben können,

also auch um ihnen zu helfen und sie von ihrem schmerz zu befreien.

Und wir, wir Menschen hassen Menschen weil sie aus einenm anderem Land kommen und

anders aussehen.

Oh mann, sind wir Menschen krank.

Alsoo, keine frage, es gibt puren Rassismus.

Ohne ihren einen Grund , einfach so...

weil wir dumm sind!!!


melden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 16:53
Rassismus ist einer dieser mittlerweile weitgehend ueberfluessigen Urtriebe,dem Respekt oder der Angst vor neuem und Dingen bzw. Menschen, die vermeindlich anders sind, in jeder Beziehung. In den primitiven Zeiten der menschheit war das nuetzlich, um die kleinen Gemeinschaften vor schaedlichen Einfluessen zu bewahren, Menschen mit anderer Hautfarbe hat man in Urzeiten sowieso (fast) nie zu Gesicht bekommen, doch als es dann verstaerkt zu "Multikulti" kahm und kommt uebertragen manche Menschen diese "Instinkte", das mit Dingen die fremd sind etwas faul ist, auf z. B. Auslaender, eine ueberaus primitive, aber nichtmal unnatuerliche Handlungsweise... nur wer sich ueber diese Fehlleitungen im Hinterkopf hinwegsetzen kann, ist frei von Rassistischen Vorurteilen.
So wuerde zumindest ich mir die ganze Sache erklaeren


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:06
@nocheinPoet
Vorurteile, nichts als Vorurteile. Woher willst du wissen, was oder wen ich wähle?
Nichts auf der Tasche...neee tut mir leid, aber so manches Blabla ist es einfach nicht wert, kommentiert zu werden.
Ich spreche verdammt klar und ich prangere diejenigen an, die auf alles und jeden schimpfen, die nicht ihrer Meinung sind, in Wahrheit aber die wenigste Toleranz von allen zeigen. Das sind die wahren Rassisten und du scheinst dazu zu gehören.
Woher willst du wissen, dass ich potentiell gewalttätig bin? Mir fallen viele Fernsehbilder ein, wo ich sehr gewalttätige Menschen sehe, die auf die bösen Leute schimpfen, die mit den vielen bunten Einwanderen nichts anfangen können und wollen.
Meine Hirntätigkeit kannst du ebenfalls gar nicht beurteilen und das digitale Denken ist eindeutig bei dir und deinen befürwortern angesiedelt, weil du (ihr) gar nicht anders könnt, als Nazi zu schreien.
Die Intoleranz schürst übrigens auch DU...und ich habe zwei Kinder, die wohlerzogen sind und nicht mit Vorurteilen durchs Leben gehen wie du und deine Gesinnungsgenossen.
Was ich und gleichdenkende mögen und wollen, ist unsere Sache. Dafür brauchen wir keine Gewalt und wir müssen nicht andere beleidigen wie du mit deinen Unterstellungen. Wer pflanzt Menschen nur solche kranken Denkweisen ein?


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:18
Zitat von vallovallo schrieb:und ich habe zwei Kinder, die wohlerzogen sind und nicht mit Vorurteilen durchs Leben gehen
Daumen hoch! ...möge das so bleiben


melden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:25
@vallo

Vorurteile, nichts als Vorurteile. Woher willst du wissen, was oder wen ich wähle?

Wer sagt denn, das ich es weiß? Lesen kannst Du wie ich schon sagte offenbar wirklich nicht gut. Ich schrieb doch, ich schätze mal, so wie Du eben meintest hier auch über Andere Einschätzungen zu verkünden. Toll was? Das Monopol ist da nicht bei Dir.


Nichts auf der Tasche, nein tut mir leid, aber so manches Blabla ist es einfach nicht wert, kommentiert zu werden.

Klar hast Du nichts auf Tasche, denn wenn Du Argumente hättest, dann würdest Du sicher versuchen mir zu zeigen, das ich irre. Bin mir da sehr sicher.


Ich spreche verdammt klar und ich prangere diejenigen an, die auf alles und jeden schimpfen, die nicht ihrer Meinung sind, in Wahrheit aber die wenigste Toleranz von allen zeigen. Das sind die wahren Rassisten und du scheinst dazu zu gehören.

Schaue mal, es gibt Worte, und diese haben eine Bedeutung, und sind von der Allgemeinheit definiert. Das Wort Rassist hat eine solche und nach der bin ich keiner und Du bist einer. Du kannst ja gerne Worte nach Deinem Gutdünken umdefinieren, aber damit stehst Du dann alleine Da. Ebenso ist es mit dem Wort Rasse, was Du auch falsch nutzt. Entweder weil Du nicht besser weißt, oder weil Du es nicht wahrhaben willst. Und Meinung und Dummheit ist nicht dasselbe, andere Meinungen kann ich tolerieren, aber Dummheit nicht.


Woher willst du wissen, dass ich potentiell gewalttätig bin? Mir fallen viele Fernsehbilder ein, wo ich sehr gewalttätige Menschen sehe, die auf die bösen Leute schimpfen, die mit den vielen bunten Einwanderern nichts anfangen können und wollen.

Ich sagte nicht, ich weiß es, nun lerne doch mal endlich lesen, ist ja grausam. Ich schrieb, das Menschen die wie Du rassistische Aussagen treffen, potenziell gewaltbereiter sind. Und das ist nun mal so.


Meine Hirntätigkeit kannst du ebenfalls gar nicht beurteilen und das digitale Denken ist eindeutig bei dir und deinen Befürwortern angesiedelt, weil du/ihr gar nicht anders könnt, als Nazi zu schreien.

Klar kann ich Dein Hirntätigkeit oder eben nicht Tätigkeit beurteilen, denn das was Du hier schreibst, ist wohl auf diese zurückzuführen. Oder schreibst Du dass ohne zu denken? Könnte auch sein, beim Lesen lässt sich das zumindest vermuten.


Die Intoleranz schürst übrigens auch Du und ich habe zwei Kinder, die wohlerzogen sind und nicht mit Vorurteilen durchs Leben gehen wie du und deine Gesinnungsgenossen.

Schau mal, Kinderschänder sind auch nicht zu tolerieren, und wenn die "Meinen" SEX mit Kindern ist doch toll und schadet denen nicht, bist Du dann da tolerant und sagst, ist ja nur eine andere Meinung? Eben, und genauso ist Rassismus nicht zu tolerieren. Und Deine Kinder tun mir leid. Denn Du weißt nicht was eine "Rasse" ist, noch was Toleranz bedeutet.


Was ich und Gleichdenkende mögen und wollen, ist unsere Sache.

Nein ist es nicht, das zieht auch nicht bei Kinderschändern.


Dafür brauchen wir keine Gewalt und wir müssen nicht andere beleidigen wie du mit deinen Unterstellungen. Wer pflanzt Menschen nur solche kranken Denkweisen ein?

Vergesslich? Das was Du hier in Deiner "Einschätzung" zu Jemanden gesagt hast, war nicht beleidigend? Krank ist das was Du treibst, und ich würde es nicht Denkweise nennen sondern Nichtdenkweise, denn es hat wohl wenig mit Denken zu tun.


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:42
@nocheinPoet
Jetzt kommst du noch mit Kinderschändern...meine Güte, deine Fantasien möchte ich nicht haben.
WEICHE VON MIR...IN NAVIGATOS GESELLSCHAFT...!!!


melden
vallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:50
An alle, die ständig glauben, der Begriff Rasse bezogen auf den Menschen muss etwas mit Minderwertigkeit zu tun haben, dem sei gesagt, dass Rasse als naturgeschichtlicher Ordnungsbegriff für Tiere und Pflanzen und kurz danach auf Menschen übertragen wurde, die übereinstimmende typische und vererbbare Merkmale haben.
In diesem Sinne wird er von mir benutzt und wer behauptet, die Menschenrassen (hab ich übrigens in der Schule gelernt!!!) hätten keine typischen vererbbaren Merkmale, der ist auf dem HOLZWEG!!


1x zitiertmelden

Purer Rassismus?

20.01.2009 um 18:56
@vallo
Zitat von vallovallo schrieb:In diesem Sinne wird er von mir benutzt und wer behauptet, die Menschenrassen (hab ich übrigens in der Schule gelernt!!!) hätten keine typischen vererbbaren Merkmale, der ist auf dem HOLZWEG!!
Nur die sind auf dem Holzweg die glauben, dass typische körperliche Merkmale mit typischen Charaktermerkmalen einhergehen. Das ist falsch, und entzieht sich jeder vernünftigen wissenschaftlichen Grundlage.
Das hab ich in der Schule gelernt.


Anzeige

melden