Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

2.860 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Vegan, Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:29
"Curry" ist kein Gewürz - es ist eine Gewürzmischung.

Anzeige
melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:31
@Realistin

Lag vermutlich daran, dass sies nicht drauf hatten.

Nya, die Diskussion ist momentan eher auf "Meins ist besser als deins"-Niveau.Ich brat mir jetzt erstmal einen Seitanstorch im bg.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:31
@DieSache
Ich wollte damit nur sagen, dass ich immer sehr spärlich würzte, eben weil ich nie Geschmacksverstärker gegessen habe.
Nur eben beim Fleisch, speziell beim Hackfleisch war der Geruch sehr unschön mit wenig Gewürzen oder @Realistin Gewürzmischungen


1x zitiertmelden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:33
@Vymaanika
Klar. Können alle nicht kochen. Das wird`s sein ;).


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:34
Richtig @Realistin !

Und die Grundstoffe solcher Würzmischungen sind pflanzlich, bis auf die Zusätze in der Lebensmittelindustrie, da kommt oft die Chemiekeule ins Spiel und Zeug was eigentlich genau genommen niemand wirklich wissen will was die in deren Aromen so reinwurschteln. Deswegen ziehe ich Selbstgekochtes und selbst Zubereitetes vor !


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:34
kommt mir grade irgendwie so vor als ob es im moment mehr ums "missionieren" geht als ums eigentliche Thema.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 18:37
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Nur eben beim Fleisch, speziell beim Hackfleisch war der Geruch sehr unschön
Wenn es frisch durchgedreht ist und sofort verbraucht wird, wie es dir jeder Schlachter empfehlen würde dann stinkt es auch nicht. Das kommt erst, wenn man es zu lange im Kühlschrank lässt, oder zulange eingefroren hat.


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 19:29
Langsam frag ich mich, ob dieser Thread noch zu irgendwas anderem taugt, außer dass man sich hier gegenseitig beschimpft und zu spamen beginnt, sollte vielleicht doch wieder geschlossen werden, bevors hier ausufert ? !


melden

Tiere (Fleischfresser) vegan ernähren

11.11.2009 um 19:30
@DieSache

Ist mir recht, sag halt der Verwaltung bescheid, wenn du es für nötig hälst.


Anzeige

melden