Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:51
@jogo30
Alles eine "verschwörung" damit es irgendwann mal zum Überwachungstaat kommt glaub ich , hatten wir heut ja schon einmal

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:52
Ich glaube er ist nur ein bißchen beschwippst *hoffentlich* :)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:53
@nexuan
Irgendwie ist der aber auch schon morgens um viertel zehn beschwipst, siehe Seite 93 oben. Ich an seiner Stelle würde mir ernsthaft gedanken machen. LOL


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:55
@jogo30

Als Ich vor etwa 30 Jahren zur Schule ging, hat man zu so einem Aufsatz, wie @dosbox
ihn schrieb gesagt : Thema verfehlt, Note mangelhaft :-)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:56
@romai
Bei mir sinds zwar erst 11 Jahre her, aber mir wäre auch derartiges wiederfahren. ;-)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:57
Ich würde sowas nicht schreiben, nachher holen einen noch die Verschwörer:)
NAja genug OT von mir

Meint ihr eigentlich das die Presse mal wieder völlig ausgeratet ist, gibt bestimmt wieder Gebote für ein interview mit den Eltern


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:59
@jogo30
@romai
Bei erst 4 und ich hätte zum Diraktor gemusst, wegen naz... äußerungen wurde echt streng gehädelt an meiner Schule solche Sachen


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

14.03.2009 um 23:59
@jogo30

Aber Vielleicht sollte ihm doch mal jemand sagen, dass er völlig off topic ist :-)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:00
Unverständnis-tausend Fragezeichen? Wenn ihr alle hier nur ein Problem habt, dass Ihr eure blöden Ballerspiele nicht mehr weiterzocken könnt, dann tut ihr mir leid. Die Geschichte mit Winnenden geht wie Erfurt viel weiter. Hier wird an Politikerstühlen gesägt und Schicksal gespielt. Da werden Waffen beschafft und Deckgeschichten an die Presse lanciert. Die Drehbücher schreiben schreiben immer die üblichen Verdächtigen. Hey-wir haben Superwahljahr, wäre doch gelacht, wenn man das blökende Wahlvieh nicht in der gewünschten Richtung beeinflussen könnte.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:00
@dosbox
Du bist völlig off-topic.

@rasco
Erledigt! :-D


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:01
@dosbox
Aha und 2002 und 2006 war auch "Superwahljahr" oder wie?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:02
@jogo30

Stimmt :D

@cranium

Unwahrscheinlich ist das ja nicht grad oder? Und seien wir ehrlich, jeder hier würde das Interview gerne lesen. Sprich, die Nachfrage wäre immens, nicht trotz sondern eben wegen der Brisanz der ganzen Sache. Aber genau diese Brisanz, macht die Angelegenheit irgendwie geschmacklos.


melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:02
@cranium

Das glaub' ich Dir. Und mE wurde und wird dass völlig zurecht streng gehändelt.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:03
@dosbox
Aha ...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:04
@nexuan
Nur dass es wohl in nächster Zukunft kein derartiges Interview geben wird.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:08
@romai
find ich auch
Back to topic , also wollte ma fragen was it eure Meinung
Sollte esl nicht extra Unterrichtfächer für Problembewältigung , Sozialeszusammenleben und so weiter geben??
Und an die Leher unter ist sowas überhaupt in unsere vollen Lehrpläne reinzudrücken??


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:10
@cranium

die aufgabe einer kehrkraft ist es den schülern sozialverhalten etc. beizubringen. ersatzweise für die eltern die es ihren kindern während der schulzeit nicht beibringen können.

__________

Ich frag mich warum dieses thema bei Menschen ist und nicht bei Politik... wenn man hier einige leute reden/ bzw schreiben sieht *kopfschüttel*


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:11
@jogo30

Das vermute ich auch, allein wegen dem juristischen Hintergrund. Sollte es aber zu irgend einer Anklage kommen und ein Urteil ausgesprochen werden, tja danach könnte man es sich ja überlegen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:12
@nexuan
manschmal Denke ich einige sind grade dabei auf einer Autobahn zu bremsen und um den Unfall zu Begaffen (von der Brese gefördert)
Geil ein Unfall, nachdem wirklicher warum und wieso wird net gesucht


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

15.03.2009 um 00:13
@nexuan,
ich würds nicht lesen!
Und das mein ich ehrlich. Alles was ich über den Fall weiß, weiß ich durchs reden der Leute und durch hier.
Mich interessiert er auch nicht sonderlich. Lediglich finde ich erschreckend wie die Leute damit umgehen.
Und darum lese ich hier auch mit.


Anzeige

melden