Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

3.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Stuttgart, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:23
was war das eigentlich genau für ein forum? also wo der angeblich reingetextet hat...weiss das jermand?

Anzeige
melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:24
Es ist einfach so, dass jemand der aktiv an irgendetwas beteiligt ist mehr beeinflusst wird, als jemand der sich etwas nur ansieht.

Jemand der bei Amoklauf dabei ist wird mehr Schaden davon tragen, als jemand der sich das ganze nur am Fernsehen anschaut.

Jemand der Killerspiele spielt wird mehr beeinflusst und somit am fiktiven Geschehen aktiv beteiligt ist, als jemand der sich einen Film nur ansieht. Dazu gibt es Versuche.

Ich weiß schon, dass gleich wieder jemand kommt, das ist doch quatsch, ich werde doch nicht beeinflusst. Das ist mir aber eigentlich auch egal, weil ich einfach weiß, dass es so ist.

@Belight82
Ich werde den Teufel tun irgendwelche Links zu illegalen Seiten weiter zu geben. Jeder der derartige Seiten sehen will, bekommt sie auch zu sehen. Ich muss überhauptnichts beweisen. Ich weiß, was ICH gesehen hab, das reicht mir vollkommen.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:24
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Schon mal daran gedacht das so ein verhalten dazu bei trägt das Leute amok laufen...
Schon mal daran gedacht, das ich der typische Aussenseiter war und das schon gute 12 Jahre her ist???

Die Erinnerungen bringen mir immer wieder ein Lachen ins Gesicht zurück :)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:26
Die ganze Amoklaufscheisse ich kanns nicht mehr hören !
Es hat nix mit Medien zu tun oder mit Killerspielen oder TV !

Amoklauf hat es schon im 17 Jahrhunder gegeben ! Damals mit Schnaps und Dolch !
Die Medialisierung dient nur dazu dieses Produkt ins Nervige zu Vermarkten weil es nur noch im Einschaltquoten geht !
Der Mensch kann zum Tier werden und es wird immer wieder passieren auch in 300 Jahren ! Und wenn ich nicht in der Schule Amok laufe mache ich es Eben in der Fussgängerzone oder im Kaufhaus !
Das Waffengesetzt ist auch gut geregelt in Deutschland ! Gehört ja nicht umsonst zu den Besten der Welt ! Noch dazu muss mann sagen wer ne Waffe braucht bekommt die mit dem Nötigen Kleingeld über ndie richtigen Kontakte!
Ich finde es für eine Frechheit das Menschen wie dieser Friedmann darüber in N24 Berichten der selbst seine alte mit Nutten und Koksnase beschiessen hat ! Oder Herr Pfeiffer der Warcraft von Css nicht unterscheiden kann !

Da schalte ich den kack Kasten Tv lieber ab !


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:26
der Text stammt nicht von seinem Computer... ...da sollte man mal abwarten was da rauskommt.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:27
@imislamdaham

"düstere Fantasywelt der PC- Spiele und Metal- Musik zurückgezogen hat"

wenn man nicht mir augenklappen rumläuft sieht die realität auch nicht "heller" au
auserdem ist es seine sache wohin er sich zurückzieht


@jogo30
"ch werde den Teufel tun irgendwelche Links zu illegalen Seiten weiter zu geben"

warum zur hölle illegal ?


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:28
@Gabrieldecloudo

Meine Rede...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:28
@doncarlos
glaubste auch jeden dreck,den sie im fernsehen zeigen^^


1x zitiertmelden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:29
also ich würde die ganze schuld World of Warcraft in die schuhe schieben, weil ich das kack-spiel nicht leiden kann^^


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:30
Jetzt mal ne Frage.. wie kann es angehen das ein Mensch 15 Waffen in seinem Privathaushalt hat.. plus tausende von Patronen.Es wird jede Waffe registriert. Aber Hallo, ich als normaler Mensch frage mich wozu der 15 Waffen braucht. :D.. alles wird gut.^^

Es wurde ne Waffe offen liegen gelassen, dafür gibts keine.. wirklich KEINE Ausrede geschweige Entschuldigung.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:31
@Rabe1982


Gut gesagt. Es kann zu einem total "normalen" Menschen mal Klick machen aus welchem Grund auch immer und der erschießt wahrlos iwelche Leute.

Was ist denn mit den Familien Vätern, die ihre ganze Familie regelrecht abschlachten aus Eifersucht. Es gab letztens einen Fall, da hat ein Mann seiner Frau mit ner Axt den Kopf gespalten...

Oder in Neumünster hat ein Typ ner &0 Jährigen ein Stück Nase abgebissen weil sie ihm keine Zeitung geben wollte, als sie gerade beim austeilen war...


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:31
Es geht mir ums Prinzip ! Mich nervt es mitlerweile wenn was passiert bei uns hörst du es die ganze Woche 24 Stunden ! Es werden täglich 1000 Afrikaner erschossen und 12.000 Menschen verhungern täglich ...Nein das Killerspiel und die schlechte Jugend ist Schuld die Schule muss sicherer Werden !

Wenn jemand kaputt ist und Amoklaufen will tut er es ! Egal Wo !


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:31
@Belight82

Ich habs auch aus langeweile aufgegeben.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:31
@Belight82
Das Forum ist nich ILLEGAL es ist total Legal und auf Spiegel/N24 hab ich das auch schon gesehen http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40606-4.html#backToArticle=613146 (Archiv-Version vom 16.03.2009)


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:32
@Befen:
Zitat von BefenBefen schrieb:Verbote sind sinnlos und unnütz...
Nicht zu vergessen, das Verbotene hat die stärkste Faszination... und wirkt u.U. sogar anziehend auf die, die es vor dem Verboten werden bzw. dem Wissen darum gar nicht interessiert hat.

CU m.o.m.n.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:33
hmmmm.....
sowas hatte ich mal mit dem spiel splinter cell. hab das tag und nacht gezockt. danach hatte ich auch ne macke...

hab hinter jeder ecke nen feind vermutet.. und bin teilweise an wänden dran lang geschlichen. is aber schon paar jahre her und nun geht es mir wieder gut.
ich hatte nen guten psychologen
Tickt ihr noch ganz richtig?... (Seite 9)

der beitrag über diesem ist eventuell auch ganz interessant


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:33
Fährst zum Hauptbahnhof nach München mit 500 Euro ! Gehste zu denn richtigen Leuten und du bekommst noch heute eine Waffe !


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:34
offtopic
Dieser Thread wäre übrigens n argument doch den chat aus der versenkung zu holen^^.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:35
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:schön nur hat das damit nichts zu tun spiele tragen nicht zu aggression bei
es ist nur oft so da leute mit aggresionen gerne soetwas spielen
@Gabrieldecloudo

Wenn Du damit andeuten willst, dass, im Kontext "Winnenden" das Thema Spiele unangemessen hervorgehoben wird, bin ich bei Dir! Diese Spiele können! ein Faktor sein im Vorfeld einer solchen Tat.

Und: Natürlich wird nicht jeder Spieler zum Killer. Wer hat das gesagt?

Der Tenor der Beiträge, die oben erwähnte, ist der, dass primär im Verhältniss Eltern-Kind-Schule etwas nicht stimmt. Was übrigens auch meine Meinung war und ist.


melden

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart

13.03.2009 um 16:35
@Prometheus
hääää??? was meinst du denn jetzt? ich hab doch nix von illegal oder so geschrieben???
verwechselst du mich da jetzt nicht???

@Gruselschinken
ich habs noch nie gespielt, weil ichs nicht leiden kann


Anzeige

melden