Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hormone, Gezielte Hormonausschüttung, Hormonausschüttung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 18:47
Also ich habe gehört das in Schokolade die gleichen Glücksausschüttenden Stoffe sind die auch beim Sex ausgeschüttet werden.
Ob es nun hilft, bei mir nicht. Hatte noch nie nen Orgasmus beim Schokoladen essen. :(

Anzeige
melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 19:52
@sonne
solange die schokolade auch da rein kommt, wo sie hingehört, wirst du das auch nicht erleben... :)

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden
sonne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 22:48
*gröhl* Achso! Ich bin auch was dösig! Aber das macht bestimmt hässliche Flecken im String! Obwohl soviel Stoff ist da ja auch nicht! Also geht es in die Jeans! *ihhhhh*


melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:00
*räusper

sport is gut, yoga auch, mehr fällt mir da nich mehr ein

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:12
Gezielte Hormonausschüttung? Ob das wirklich was bringt? Ich bin da eher zweifelhafter Meinung. Bei echten Gefühlen ist meineserachtens erst das Gefühl da, dann kommt die hormonelle Reaktion des Körpers.
Die eigene Gefühle verändern bzw. aktivieren funtktioniert aber wirklich.
Die Sache ist nur, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst. Bist du z.B. der Meinung, das es dir schlecht geht, und du willst das nicht, willst das vielleicht ändern, weil du es nicht magst, wenn du dich schlecht fühlst kann der schuß nach hinten losgehen, weil deine Aufmerksamkeit darauf ruht, daß es dir gerade schlecht geht. Richt deine Aufmerksamkeit auf das Erlebenwollen von Glücksgefühlen und du wirst erfolgreicher sein.
Liebe Grüße
OneLove


melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:19
also mit dem adrenalin is das auch so eine sache
wenn man eine ausgelglichen dosis im körper hat dann wird man nervös ja is manschmal dumm aber es hilft es schärft den geist man wird aufmerksamer
bei unserern urahnen was das so die hatten 2 möglichkeiten weglaufen oder angreifen wir haben keine von den beiden möglichkeinten also bringt uns das adrenalin nicht viel ausser die oben genannten gründe.
hmm aber ich hab mal gehört dass jeder mensch nur 80% prozent seine leistungsvermögen tatsächlich ausschöpft wenn er sich anstrengt
aber mein freund beim rugby spielen is naja wie soll ich sagen echt durchgedreht er is viel schneller gelaufen als sonst und überall dahin wo der ball war und am schluss des games is er zusammengebrochen und hatte einen beinkrampf
also sieht man dass die wut ein auslöser sein kann alles auszuschöpfen ohne dass man merkt dass man völlig ausgepowert is und nicht mehr kann
aber wenn man das trainiert is es schon toll nur man bringt sich in gefahr

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:20
sorry für doppelpost

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:23
ich sach doch, sport is mord

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

16.06.2004 um 23:27
jo stimmt aber das is auch ein kleine psycho

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

17.06.2004 um 11:53
spocht ist kein mord nur dann wenn es darum geht bei 35°C in der schule cooper tests rennen zu müssen... leck mich am arsch

@grissi
adrenalin ist keineswegs überflüssig, es gibt zahlreiche funktionen im körper die nach wie vor maßgeblich durch adrenalin beienflusst werden. hättest du keines mehr, dann würdest du beim cooper test ziemlich dumm da stehen, weil dein körper sich lieber auf verdaueung und andere organ geschichten konzentriert, als die vefügbare energie in die beine zu packen.

lauf lauf!!!

mein sonnenschein: fernsehn, sulfosalze, bier, schwedinen, kirschen, die toten hosen und bettina zimmermann.


melden

Gezielte Hormonausschüttung - weiß jemand mehr ?

11.03.2014 um 13:38
@ernieball
Ich kenn das auch vom Sport... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn Menschen einen "Prellbock" suchen
Menschen, 41 Beiträge, am 06.07.2014 von KönigDerPirate
speedforce am 06.07.2014, Seite: 1 2 3
41
am 06.07.2014 »
Menschen: Der Mensch - Ein Sklave seiner Hormone?
Menschen, 72 Beiträge, am 28.11.2011 von lesslow
dont.waver am 26.11.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 28.11.2011 »
Menschen: Sammelklage wegen Genozid
Menschen, 70 Beiträge, am 17.07.2010 von Michel2
Michel2 am 01.06.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 17.07.2010 »
Menschen: Wo die Liebe hinfällt...
Menschen, 74 Beiträge, am 05.03.2009 von locin
guest am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4
74
am 05.03.2009 »
von locin
Menschen: WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???
Menschen, 31 Beiträge, am 18.02.2008 von ralf1986
mastermind am 30.01.2008, Seite: 1 2
31
am 18.02.2008 »