Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 15:57
Ist beides tierlich, nur lässt sich "Liebe" besser moralisieren, weil sie altruistisch wirkt, aber letztlich ist es der Egoismus der Gene. Ich halte zu dir, weil du unsere Gene austrägst, oder damit ich unsere Gene austragen kann. Es ist trotzdem schön, wenn man das Liebesleben mit der Transzendenz verbinden kann, also darin einen tieferen Sinn sieht und das klappt nunmal mit Liebe besser als mit Sex.


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 15:58
beides geht miteinander und ohneeinander


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:00
@no_BODY

Das hängt von der persönlichen Psyche ab, aber man sollte es eben, wie du sagst, nicht festlegen. Letztlich folgt man dabei einem Gefühl, das aus der Psyche entspringt und das kann man sich nicht aussuchen.


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:04
ja ich mag ja auch das eine nicht ohne das andere, sagte eben nur das beides möglich ist. Ich bin eher (obwohl man mirs nie glaubt) eher der typ der sagt es gehört beides zusammen.


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:05
Für den Augenblick liebe ich jeden Menschen, mit dem ich Sex habe...


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:06
Ohne ein kleines Gefühl der Zuneigung geht das nicht...obwohl ich auch schon GV mit Personen hatte die ich hasse...ist aber eben auch ein Gefühl!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:07
Sex und Liebe müssen nichts miteinander zu tun haben. Wie auch Essen nicht zwingend mit Appetit zu tun haben muss.


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:10
genau das meine ich auch. ich habe momentan nen Sexleben ohne Liebe...und ich bereue nix...solange beide damit einverstanden sind und sich gut verstehen sehe ich darin kein Problem.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:13
Ich denke, wie bei jeder Beziehung, so ist auch hier der Dreh- und Angelpunkt das gegenseitige Einverständnis.


melden

WTF die Diskussion über "Liebe" und "Sex" ???

18.02.2008 um 16:14
eben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum kompliziert der Mensch seine Partnerwahl?
Menschen, 101 Beiträge, am 19.09.2011 von Doors
Dr.Precht am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 19.09.2011 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.421 Beiträge, vor 5 Minuten von Dawn1983
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.421
vor 5 Minuten »
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »