Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 14:28
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich bin mit meiner besten Freundin aufgewachsen, hüpsche Dame
Ich kenne das. Ich hatte auch mal eine beste Freundin, wir kannten uns aus der Grundschule. Das war praktisch auch so eine Art "Sister". Da wäre mir nie in den Kopf gekommen, die bumsen zu wollen (wäre auch gar nicht mein Typ gewesen).


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 14:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Keine Ahnung. Entweder kennt ihr euch schon ewig, und seid quasi "Geschwister", oder dein bester Freund ist schwul.
Wir kennen uns schon ewig und sehr gut, jeder weiß vom jeden alles, wir können echt alles zusammen machen. Urlaub, Reden, Feiern, Trösten, einfach ALLES.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 14:41
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da wäre mir nie in den Kopf gekommen, die bumsen zu wollen
Wenn sie dein Typ gewesen wäre hättest du sicher eins, zwei mal daran gedacht...
Entweder das oder ich täusche mich so gewaltig mit der ganzen Friendzone und dem ganzen Zeugs und bin derart versaut und vernarrt in Frauen, dass es schon hoffnungslos ist


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 14:50
Bei mir persönlich ist das etwas anders. Ich hatte - obwohl gängiges Klischee - keine beste Freundinnen oder generell überwiegend Freundinnen. Ich muss da ehrlich sagen, dass Frauen mich auch auf freundschaftlicher Ebene (da sexuelle Attraktion ohnehin ausgeschlossen ist) wenig bis kaum interessieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 15:01
@Helenus
Du bist Schwul. Das ist was Anderes im Bezug auf Männer-Frauen Freundschaften.
Aber beziehen wir es mal auf dich: Wäre für dich eine Freundschaft mit einem Mann welcher dich äusserlich sehr anzieht den möglich? Also ohne das du irgendwelche Hintergedanken bzw Phantasien hättest oder dir was erhoffen würdest?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 17:32
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du bist Schwul. Das ist was Anderes im Bezug auf Männer-Frauen Freundschaften.
Aber beziehen wir es mal auf dich: Wäre für dich eine Freundschaft mit einem Mann welcher dich äusserlich sehr anzieht den möglich? Also ohne das du irgendwelche Hintergedanken bzw Phantasien hättest oder dir was erhoffen würdest?
Das ist sehr zutreffend, was Du schreibst.

Ich muss - zu meiner Schande - gestehen, dass ich rein platonische Freundschaften bisher nur zu Männern unterhalten habe, die mich optisch überhaupt nicht angesprochen haben. Nicht dass sie hässlich waren, aber es bestand keine Anziehung meinerseits.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 17:32
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Du bist Schwul. Das ist was Anderes im Bezug auf Männer-Frauen Freundschaften.
Aber beziehen wir es mal auf dich: Wäre für dich eine Freundschaft mit einem Mann welcher dich äusserlich sehr anzieht den möglich? Also ohne das du irgendwelche Hintergedanken bzw Phantasien hättest oder dir was erhoffen würdest?
Das ist sehr zutreffend, was Du schreibst.

Ich muss - zu meiner Schande - gestehen, dass ich rein platonische Freundschaften bisher nur zu Männern unterhalten habe, die mich optisch überhaupt nicht angesprochen haben. Nicht dass sie hässlich waren, aber es bestand keine Anziehung meinerseits.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 17:59
@Helenus

Alles klar. Vielen Dank :) das bekräftigt mich in meinen bisherigen Beobachtungen/Erfahrungen.


@Dini1909
Damit wäre dein Freund entweder nicht interessiert an dir als eine mögliche Sexualpartnerin weil du nicht seinem Geschmack entsprichst oder du hast wirklich eine sehr seltene rein freundschaftliche Mann-Frau Beziehung ohne Hintergedanken.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 18:36
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:eine sehr seltene rein freundschaftliche Mann-Frau Beziehung ohne Hintergedanken.
Ist das wirklich sooo selten??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 18:57
@Dini1909

gibts schon aber oftmals sind da halt hintergedanken im spiel das stimmt schon ^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 19:03
@suffel
@CrvenaZvezda

Freundschaft zwischen Frau und Mann? (Seite 53) (Beitrag von Dini1909)

lasss uns das da mal weiter Diskutieren sonst wirds hier zu OT


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 20:49
Hier hat sich schon wieder jemand "geoutet":

http://www.shortnews.de/id/1076449/hollywood-schauspielerin-ellen-page-ist-homosexuell (Archiv-Version vom 17.09.2017)

Kennt die jemand??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 20:53
@KillingTime

Jep, kenne ich. Ganz hüpsche, junge Schauspielerin...
Hätte ich jetzt nicht gedacht...schade :D hatte mir Hoffnungen gemacht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 21:19
Hat in dem Film Juno die schwangere Tochter super gespielt


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 21:21
Fand sie im Film Hard Candy echt gut.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 21:22
Zitat von hubbyhubby schrieb:Hat in dem Film Juno die schwangere Tochter super gespielt
So lustlos, wie die mit ihrem männlichen Schauspielpartner umgegangen ist, wundert mich nicht, dass die lesbisch is >.<


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 21:24
Zitat von HelenusHelenus schrieb:So lustlos, wie die mit ihrem männlichen Schauspielpartner umgegangen ist, wundert mich nicht, dass die lesbisch is >.
Das hat aber weniger etwas mit Lesbierismus zu tun, als vielmehr mit mangelhaften schauspielerischen Fähigkeiten. Michael Douglas zum Beispiel hat auch einen alternden Schwulen gespielt, in dem einen Film, und der ist ganz sicher hetero.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.02.2014 um 21:25
das machen viele Frauen mit ihren Männern :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.02.2014 um 01:01
Ellen Page hat sich geoutet, war aber irgendwie klar

http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/18625634-ellen-page-outet.html#.A1000278 (Archiv-Version vom 16.02.2014)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.02.2014 um 02:22
Ich kenne Ellen Page gar nicht. Ich glaube, der Großteil der Schauspieler sind schwul. Das verhält sich wie bei Modeschöpfer. Was aber egal ist. Schliesslich zählt ihre Schauspielkunst.


melden