Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 18:43
@JPhys2
@laja27

Laja27 schrieb:

Weil ich dadurch beschrieben habe, wie sie sich stets verhalten. Eigentlich gar nich kompliziert.

1)Wenn du ihr Verhalten als negativ empfindest warum beschreibst du es dann nicht ohne es zu duplizieren?
1. Ich habe nicht gesagt, dass ich dieses Verhalten als negativ empfinde, sondern das ich es extrem nervig finde, überall irgendwelche Outings von irgendwelchen unwichtigen Menschen mitten in der Zeitung zu lesen. Was bezweckt man damit? Sollen alle applaudieren, weil Fussballer XY schwul ist? Den meisten merkt man es eh an, dass sie andersrum sind, warum also dieses getue?
Und ich habe genau das nachgestellt, damit jeder einmal merkt, wie unsinnig es ist, sich hinzustellen und zu sagen ich stehe auf Männer/ Frauen etc. seht mich alle an, ich habe mich geoutet - wen interessiert es? Den meisten Heteros ist das total egal und denen nervt es nur noch.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb: 2) Die Homosexuellen im allgemeinen verhalten sich keineswegs stets so
2) Doch, das tun sie. Ihr merkt es vielleicht selbst gar nicht mehr.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:3)Ich möchte in diesem Kontext darauf hinweise dass ich persöhnlich nicht das geringste Problem mit dem Verhalten habe.
Du bringst dich nur völlig unnötig in eine Lage wo du dich inkonsequent verhälst, wenn du selber das tust was du bei anderen verurteilen willst.
Das ist ja schön für dich.
Es ist keineswegs inkonsequent, wenn man versteht, was ich damit bezweckt habe. Nur das erfordert ja etwas Gehirnakrobatik.....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 18:56
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@laja27
"unsere" und "eure"....ja wer ist denn das? Wird hier unterteilt? In was denn bitte genau, damit ich verstehe, ob ich mich von "unsere" oder "eure" angesprochen fühlen darf......

ach und noch etwas, wenn Du großen Wert auf Bildung legst, dann solltest Du Deinen Kindern als aller Erstes beibringen, selbst zu denken, selbst zu entscheiden, und vor allem, Dich NICHT allein auf die Schule zu verlassen.
Ja, hier wird unterteil in Hetero und Homo, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Die Homos möchten den Heteros gerne ihre Probleme aufdrängen und die Kinder in den Schulen mit unsinnigen Erkenntnissen über Homosexualität belasten, obwohl es so viel wichtiges im Leben zu lernen gibt und für die meisten Homosexualität nie ein wichtiges Thema in ihrem Leben wird.

Zum letzten Punkt: Woher willst du wissen, was ich meinen Kinder beibringe? Man kann auch selber denken und selbst entscheiden, wenn man nicht über Homos und ihre Probleme nachdenkt ;-)
Ihr seid nicht der Nabel der Welt und die meisten interessieren sich einfach nicht für sowas unwichtiges.
Und gerade da es in der Schule mit der Zeit knapp bemessen ist, sollten sinnvolle Themen gelehrt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 18:58
@Dini1909


Es sind alles Vorlieben von gewissen Menschen. Darum steht für mich erst einmal alles auf einer Stufe.

Warum verurteilst du andere, wenn du selbst mit deinen Vorlieben respektiert werden möchtest?

Das ist doch nun wirklich inkonsequent.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 18:58
@laja27

Immer noch keine Antwort auf meine und @hawaii Frage.

Was tust du wenn deine Kinder Homo oder Transsexuell werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 18:58
Ja, Judentum und Homosexualität.

Wird auch in meinem Buch behandelt. Merkt es euch vor :note: :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:02
@Dini1909


Ich habe tatsächlich noch ein Leben und war dabei alle Fragen zu beantworten!
SO schnell bin ich nicht!

Was ich tue, wenn einer meiner Jungs schwul wird?

Hm, ich wäre erst einmal traurig, weil ich gerne Enkelkinder hätte. ;-)
Auf der anderen Seite müsste ich dann aber auch keine Schwiegertochter ertragen, die ich nicht leiden kann ;-)

Letztendlich müsste ich es hinnehmen. Vielleicht sind sie so nett und adoptieren dann noch ein Kind, was mich dann besuchen kommt.

Nein ehrlich, was sollte ich da tun?
Wenn sie schwul sind sind sie schwul. Ein Exorzist wird da nicht helfen.

Ich bräuchte nur ein paar Beruhigungsmittel um es ihren Vater beizubringen. In seinem Land werden Schwule noch verfolgt ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:04
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:@laja27
Dann gib deinen Kindern auch bitte kein Handy, TV, Zeitung, Internet etc. packe sie in Watte hole sie direkt von der Schule ab, damit sie ja kein Plakat lesen, stecke sie am besten auf ein katholisches Internat...

Wie kann man in der heutigen Zeit sooo verklemmt durch leben laufen
Weil überall die Homos auf die lauern?

Ich denke kaum.

Ihr macht euch einfach zu wichtig. Die meisten Menschen beschäftigen sich höchsten einmal im Leben mit Homosexualität und haken es dann als unwichtig ab.

Das hat nichts mit verklemmt zu tun. Ist man kein Homo, ist man also verklemmt oder wie sieht dein Weltbild aus?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:04
Leben und leben lassen....

Ich habe nix gegen Homosexuelle. Wenn es den Menschen glücklich macht.....


Wir sind so gefühllos geworden über das, was wir sagen.Unsere Kultur aus Unterdrückung gegründet. Dennoch akkzeptieren wir sie nicht, nennen uns gegenseitig Schwuchtel hinter dem Schlüssel einer Pinnwand. Ein Wort, dessen Wurzeln im Hass liegen, dennoch ignorieren wir es. Schwul ist gleichgesetzt mit minderwertigkeit. Es ist derselbe Hass, der Kriege der Religionen veranlasst hat
Geschlecht und Hautfarbe, das Aussehen unserer Pigmente, derselbe Kampf, der Menschen zu Streiks und Besetzungen führt.
Menschenrechte für Jeden!
Es gibt keinen Unterschied!
Leb weiter! Und sei du selbst!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:06
@laja27

Nicht ganz:
Wenn ein Machtgefälle zustande kommt, dann ist es verboten. Bei Homosexualität gibt es dieses Machtgefälle jedoch nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:06
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:stecke sie am besten auf ein katholisches Internat...
Da musste ich lachen :D

Das ist dann kein "Abhalten", sondern "Konfrontationstherapie" :D

Ich weiß wovon ich rede :kingfu:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:07
@laja27


Zitat von laja27laja27 schrieb:Die Homos möchten den Heteros gerne ihre Probleme aufdrängen
Und Heteros wie Du, wollen Homos und Heteros ihr Problem, welches sie mit Homos haben, aufdrängen. Und nun?
Bist Du vielleicht selbst inkonsequent?
Zitat von laja27laja27 schrieb: die meisten interessieren sich einfach nicht für sowas unwichtiges.
Du kennst also "die Meisten" ja?

Das Thema mag ja für DICH unwichtig sein, aber entscheide es doch bitte nicht für andere Menschen.
Oder wer bist?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:07
@Pallas


Nun Machtgefälle gibt es auch bei Homos und Heteros, wenn du dir manche Konstellationen mal anschaust.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:08
@hawaii


Ich habe kein Problem mit Homos, da sie mir egal sind und ich bin es auch nicht, der verlangt, dass meine sexuellen Vorlieben im Schulunterricht behandelt werden.

Aber das kennen wird ja schon in Deutschland. Die Mehrheit muss sich immer nach den Minderheiten richten und tut das auch noch liebend gerne.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:09
@laja27
Zitat von laja27laja27 schrieb:, sondern das ich es extrem nervig finde, überall irgendwelche Outings von irgendwelchen unwichtigen Menschen mitten in der Zeitung zu lesen.
Ja die Outings sind im Prinzip völlig irrelevant und haben in der Zeitung nichts zu suchen.
aber ehrlich das trifft auf eine Menge zu was so in der Zeitung steht
Insbesonder in Boulevard blättern die sich gross mit Outings beschäftigen
Zitat von laja27laja27 schrieb:Was bezweckt man damit? Sollen alle applaudieren, weil Fussballer XY schwul ist?
Verschiedene Menschen haben verschiedenen Gründe dafür das zu schreiben.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Doch, das tun sie, Ihr merkt es vielleicht selbst gar nicht mehr.
1)Ich glaube du bist dir nicht wirklich bewusst wieviele homosexuelle es gibt.
Weil die meisten sich eben NICHT so verhalten und du nie merkst dass sie homosexuell sind.
2)"Sie" "ihr" "selber" wenn du dir nicht sicher bist ob jemand zu einer Gruppe gehört oder nicht solltest du vorsichtig mit Pronomen sein...
Ich mache es dir leicht: Ich bin heterosexuell.


melden