Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:07
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Das sagt der geneigte Homophobe aber auch ;)
Ich bin nicht Homophob. :D Aber geht halt darum, dass Minderheiten (in dem Falle Homosexuelle) sich wegen der Norm ausgegrenzt fühlen. Weil andere ihnen vorleben, was natürlich ist.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kollege.
Ich bin nicht dein Kollege von der Sauf- und Sufftankstelle
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich bin nicht von gestern ^^
qed


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:14
@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Ich bin nicht Homophob. :D
Glaube ich dir ja, ich sagte es doch nur weil der geneigte Homophobe auch sagt dass er es blöd findet sich nach dem Mainstream richten zu müssen. Darum ging es.
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Aber geht halt darum, dass Minderheiten (in dem Falle Homosexuelle) sich wegen der Norm ausgegrenzt fühlen. Weil andere ihnen vorleben, was natürlich ist.
Jetzt fühlt sich der Homo schon ausgegrenzt weil die Heten nicht Homo sind? Wird ja immer besser... Sollen die Heten nun etwas anderes vorleben, also nicht mehr Heterosexuell sein, nur damit sie das nicht vorleben?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:35
@_Themis_
dann gewöhn dir einen vernünftigen umgangston an, wenn du entsprechend angesprochen werden willst. was bildest du dir eigentlich ein, wen du vor dir hast. diese gehässigkeiten kannste in deinem kuhdorf verbreiten aber nicht in eine kultivierte diskussion tragen.

immer das gleiche mit der anonymität im netz. da denken sie echt sie wärn die kings


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:37
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Jetzt fühlt sich der Homo schon ausgegrenzt weil die Heten nicht Homo sind? Wird ja immer besser... Sollen die Heten nun etwas anderes vorleben, also nicht mehr Heterosexuell sein, nur damit sie das nicht vorleben?
Nein! Es geht u.a darum, dass einige Heteros sich z.b beschweren, wenn Homosexuelle sich öffentlich küssen, es aber selbst machen. Es gibt halt welche die sagen "Homosexuelle sollen es nicht öffentlich ausleben". Aber sie selbst machen es allen vor. Anstatt wegzuschauen wird blöd geschaut, getuschelt usw..

Verstehe auch nicht, wieso Du so einen Aggressiven Unterton hast.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:52
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:dann gewöhn dir einen vernünftigen umgangston an,
Wer sich extra dumm anstellt:
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:das ist richtig. man muss nicht, aber zum einen darf man, und zum anderen wenn du schon man schreibst gehe ich halt von einem plural aus.. was auch immer dieser man ist
der wird auch entsprechend angesprochen.
Und ansonsten gilt das, was ich dir schonmal gesagt habe: Troll Dich!

@Regenerate
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Nein! Es geht u.a darum, dass einige Heteros sich z.b beschweren, wenn Homosexuelle sich öffentlich küssen, es aber selbst machen. Es gibt halt welche die sagen "Homosexuelle sollen es nicht öffentlich ausleben". Aber sie selbst machen es allen vor. Anstatt wegzuschauen wird blöd geschaut, getuschelt usw..
Es wird immer welche geben die tuscheln und tratschen, das ist nunmal so und erfüllt sogar eine gewisse soziale Komponente in einer Gesellschaft. Also hat auch gefälligst über Homos so getratscht zu werden wie über alle anderen auch, denn man soll sie doch auch dort nicht ausschließen.
Ich persönlich bin ja dafür dass öffentliche Zärtlichkeiten am besten gar nicht vorhanden wären, denn ich sehe so etwas prinzipiell nicht gerne.
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Verstehe auch nicht, wieso Du so einen Aggressiven Unterton hast.
Mache dir keine Sorgen, ich bin stets Tiefenentspannt. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 17:56
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ich persönlich bin ja dafür dass öffentliche Zärtlichkeiten am besten gar nicht vorhanden wären, denn ich sehe so etwas prinzipiell nicht gerne.
Abgesehen vom richtigen rummachen oder dem Austausch der Zungen, warum eigentlich? Was ist denn so schimm in einer Welt, in der eine Partnerin ihren Partner an die Hand nimmt, oder wo sich ein Partner seinem Partner, auf einer Bank, den Arm auf die Schultern legt?

Ist die Welt nicht schon "kalt" genug?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:17
@Bone02943

Dagegen ist ja auch in meinen Augen nichts einzuwenden. Meine Verabscheuung beginnt beim offenen Austausch von Zärtlichkeiten in Form von innigen Küssen. So etwas gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:19
@_Themis_
Gib es auf. Hier verhält es sich genauso wie im Nachbarthread. Blinde reden von der Farbe und das Ergebnis sind schwule Pinguine :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:24
@_Themis_
Kein Austausch von Körperflüssigkeiten in der Öffentlichkeit!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:28
@kafkef
Frau + Mann : Das ist die normale naturgegebene Konstellation
Was "naturgegeben" ist, kann man in der Natur direkt beobachten. Dazu gehört auch gleichgeschlechtliches Verhalten unter diversen Tierarten. Es handelt sich also um eine naturgegebene Konstellation.
Nicht den Normen der Natur entsprechend.
Welchen "Normen" gibt denn die Natur vor? Ich verrate dir etwas: die Natur gibt überhaupt keine Normen vor, denn sie verfolgt keinen Zweck.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:28
@JPhys2

Ja, und damit meine ich nicht die notwendige Blutkonserve.
Für mich persönlich ist dieses innige Küssen in der Öffentlichkeit schon eine Erregung eines öffentlichen Ärgernisses.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:29
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was "naturgegeben" ist, kann man in der Natur direkt beobachten. Dazu gehört auch gleichgeschlechtliches Verhalten unter diversen Tierarten. Es handelt sich also um eine naturgegebene Konstellation.
Und was sagt uns der Vergleich aus dem Tierreich nun? Vor allem unter dem Aspekt dass so ziemlich alles in der Natur vorkommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:30
@_Themis_

Na dann mach doch ne Eingabe und lass das Küssen in der Öffentlichkeit verbieten. ;) :P:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:30
@Bone02943

Ne, ich toleriere es einfach aber finde es dennoch widerlich und abstoßend.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:31
@_Themis_

Dann is ja gut. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:33
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Ja, und damit meine ich nicht die notwendige Blutkonserve.
Und auch keine Mund zu Mund beantmung zur widerbelebung...

Generell gelten im Medizinischen Notfall ein bischen andere regeln...

Davon abgesehen...wegen mir können die Leute sich öffentlich küssen wenn ihnen danach ist
Ich wollte deinen Standpunkt nur prägnant formulieren...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:34
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Was "naturgegeben" ist, kann man in der Natur direkt beobachten. Dazu gehört auch gleichgeschlechtliches Verhalten unter diversen Tierarten. Es handelt sich also um eine naturgegebene Konstellation.
Was sage ich nur in der düsteren Zukunft den vermeintlichen Päderasten, der mir sagt dass es in der Natur keine Volljährigkeit gibt, sondern nur die Geschlechtsreife....
Mütter, sperrt eure Mädchen ein sobald sie ihre erste Menstruation hatten, denn alles was dann kommt ist nämlich völlig natürlich ;)


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:38
@_Themis_

Doch schadet eine im einvernehmend, gleichgeschlechtliche, sexuelle Beziehung keinen, während du ja sozusagen schon von Vergewaltigung redest.

Natürlich kann man nicht alles gutheißen was Tiere praktizieren. Aber Menschen verhalten sich da nicht anders, nur gibts bei uns eben Gesetze die gewisse Dinge regeln.
Es ist ja auch aus gutem Grund nicht erlaubt, das ein neuer Partner die Kinder des ehemaligen Partners der Frau tötet.

Aber man kann sich natürlich auch dumm stellen und versuchen, sowas mit der Homosexuelität zu vergleichen die von 2 Menschen in einvernehmen ausgelebt wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

06.02.2014 um 18:41
@Bone02943

Vielleicht sollte man besser auf Vergleiche aus dem Tierreich verzichten, denn diese sind, wie ich aufzeigte, vielfach anwendbar und dann sagen: "da darf man und da darf man nicht" wäre eine unzulässige Selektion der gleichen Argumentation.
Ich denke einfach, es gibt bessere Begründungs- und Erklärungsstrategien als die aus dem Tierreich.
Hatte ich aber schonmal gesagt.


2x zitiertmelden