Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 01:09
Eigentlich sehr traurig, dass man sich als homosexuelle Person noch extra "outen" muss. Man outet sich ja auch nicht, dass man hetero ist. Egal, ob es jetzt ein Promi, eine Person des öffentlichen Lebens oder eine unbekannte Person zuhause bei ihrer Familie ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 02:57
Muss man ja nicht, nur weil es sone Art Kult geworden ist, das Coming out zu einer so grossen Sache zu machen, in den meisten Fällen ist das sowieso wie Eulen nach Athen tragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 08:43
@Puschelhasi
@Ciela
Lest doch mal die Beiträge, die weiter oben auf dieser Seite dazu stehen.
@Flatterwesen und @Raab haben exakt ausgedrückt, was es damit auf sich hat.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 10:22
Ich schäme mich richtig für die, die auf Ja geklickt haben. Kann es euch denn nicht egal sein ob auf welches Geschlecht ein anderer steht?!?! Kann euch doch so scheiß egal sein echt. Ihr müsst ja nichts damit zu tun haben und ob sich jetzt Mann und Frau küssen oder Mann und Mann oder Frau und Frau kann doch so wurscht sein.. Lasst sie doch einfach in Ruhe ihr Ding machen und gut is. UNFASSBAR da kann man sich echt nur aufregen!!!!


melden