Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

22.12.2013 um 12:17
@Dini1909
Endlich mal ein gutes Kommentar danke


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.12.2013 um 12:09
@Dini1909
Hast du schon mal Studien über Homos in deinem Umfeld gemacht? Da gibt es Kinder, die schon vor ihrer Pupertät gleichgeschlechtliche Ambitionen haben und sich so verhalten. Das wird von den Eltern meistens nicht registriert bzw. sie wollen es nicht. Was nicht sein darf, gibt es auch nicht.
Ich bin davon überzeugt, das die Dogmen der Kirche uns vorschreiben wollen, wen wir lieben sollen.
Wegen der Fortpflanzung und das geht nur zwischen Mann und Frau, auch wenn Misthaufen daraus entstehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 00:29
Traurig, wie so viele Menschen mit "Ja" geantwortet haben.
Einfach nur verdammt traurig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 21:46
ja find ich auch . es sollte doch egal sein was ein mensch für eine sexualität hat od. das einzige was zählt ist der mensch wie er ist und nicht was er ist für eine sexualität ist .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 21:47
ps ich kann es nicht verstehen das es menschen gibt die so alt bachen sind .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 22:23
Ich persönlich finde es eine völlig doofe und zu nichts führende Frage! Auch finde ich die Bemerkung "ich bin nicht Schwul!" lächerlich. Wäre das denn so schlimm?
Es wird immer Memschen geben,die was gegen Schwule haben,die meisten davon sind sich wahrscheinlich ihrer eigenen sexuellen Neigung nicht ganz sicher und stämmen sich deshalb radikal dagegen,da sie meinen als Schwuler nicht "männlich" genug zu sein.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 23:09
Ist man als Homosexueller nicht sogar doppelt so männlich? ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

30.12.2013 um 23:24
@stylinz
Bingo ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.12.2013 um 10:23
Nein, um doppelt so männlich zu sein muß man sich Arme, Beine und Brust rasieren.


men-who-shave-their-arms-and-legs-probab


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.12.2013 um 16:35
@Rose78

Tja heutzutage ist es das allerwichtigste zu wissen, ob jemand mit Mann oder Frau rummacht. Gibt nichts wichtigeres auf der Welt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

31.12.2013 um 16:40
@Regenerate
echt glaube es gibt wichtigeres wie das tema schwul od lesbisch . ich bin sehr dankbar das sehr viele leute kenne wo schwul u lesbisch sind die sind super lieb u sie hören mir immer zu egal ob es mir schlecht od gut geht .


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2014 um 17:19
das ist christlich :ask:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/evander-holyfield-boxer-vergleicht-schwule-mit-behinderten-a-941934.html
Der Nachrichtenagentur Press Association zufolge hatte sich Holyfield vor der Kamera mit "Celebrity Big Brother"-Kandidatin Luisa Zissman über ein mögliches Coming-out homosexueller Boxer unterhalten. Dabei hatte der US-Amerikaner klargestellt, dass er Homosexualität nicht für normal halte. "Die Bibel sagt uns, dass es richtige und falsche Dinge gibt", führte der bekennende Christ aus.
Dabei verglich Holyfield Homosexuelle ausdrücklich mit Behinderten. Wenn man etwa mit einer Missbildung geboren sei, "was machst du dann?", fragte er rhetorisch - und lieferte die Antwort dazu gleich mit: "Du gehst zu einem Arzt und lässt dich behandeln!" Zissman versuchte laut Press Association mehrfach erfolglos, das Thema zu wechseln.
oder einmal zu oft eins auf die Birne bekommen?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2014 um 17:26
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:oder einmal zu oft eins auf die Birne bekommen?
homosexualität ist eine dauerhafte abweichung der hirnchemie von der norm(und ja, heterosexualität ist die norm, ohne heterosexualität keine menschheit...), so falsch ist der vergleich also nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

07.01.2014 um 17:35
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:einmal zu oft eins auf die Birne bekommen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Es ist seine Meinung, und die darf er auch äußern. Sie sagt mehr über ihn selbst aus, als über das eigentliche Thema.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Dabei verglich Holyfield Homosexuelle ausdrücklich mit Behinderten.
In Deutschland könnte man ihn dafür drankriegen. Aber andererseits, was interessiert uns die Meinung eines abgehalfterten Boxers?

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:eine dauerhafte abweichung der hirnchemie
Nicht nur die Hirnchemie ist anders, auch die Hirnanatomie. Allerdings werde ich hier nicht nochmal die Wikipedia Artikel verlinken, der geneigte Leser möge selbst danach suchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 15:11
Ex-National Spieler Thomas Hitzlsperger outet sich zu seiner Homosexualität.

Er wolle die Diskussion über Homosexuelle im Profisport voranbringen.

http://www.sportschau.de/fussball/allgemein/hitzlsperger112.html


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 16:49
Find ich affig, sollten jetzt alle heterosexuellen Fußballer sich an die Öffentlichkeit wenden und sich als hetero outen?
Ich gucke mittlerweile seit 20 Jahren Fußball, noch nie hatte ich mich auch nur gefragt wer jetzt hetero und wer homo sein könnte, warum auch? Ihr Job ist Fußball zu spielen und mich dadurch zu unterhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Dass da ständig verlangt wird, dass Fußballer sich outen sollen, ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn.
Erstens wird sich das kein aktiver Spieler antun, denn 80 000 Fans im Stadion kann niemand kontrollieren und zweitens ist es völlig unnötig, denn niemand interessiert sich dafür mit wem jemand ins Bett steigt, meine fresse.


4x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 16:53
@Roydiga
und genau wegen dieser Aussage
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Erstens wird sich das kein aktiver Spieler antun, denn 80 000 Fans im Stadion kann niemand kontrollieren
ist es wichtiger, als Du Dir offenbar vorstellen kannst, dass Homosexualität nicht verheimlicht werden muss, nicht stigmatisiert wird, aber da fehlt Dir wohl das nötige Verständnis. Wäre es egal, dann würden sich ja mehr Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, insbesondere in solch Männerdomänen, outen, oder nicht? Warum halten sie denn diesen doch sehr wichtigen Teil ihres Lebens geheim?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 17:20
@Regenerate

Homosexualität im Profisport, Outing ja oder nein


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 17:32
Naja ihr macht es euch alle sehr einfach. Es ist ein Unterschied ob Max Mustermann sagt dass er schwul ist oder ob es ein Prominenter macht. Insbesondere im Sport. Schnell wird man da vermöbelt und wer will das schon. Das zuzugeben, da braucht man schon Eier für. Andererseits wenn jeder der Schwul wäre es sagen würde. Dann würde vielleicht klarer das Schwule gar nicht sooo selten und Randerscheinungen sind wie man es wohl im allgemeinen denkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

08.01.2014 um 17:39
Also die 21 % die hier wirklich ernsthaft abgestimmt haben und damit gesagt sie haben
was gegen Homosexuelle haben aus meiner Sicht echte Probleme.
Wie kann man denn so engstirnig sein?! Was haben die euch getan?!
Da sehe ich auch ehrlich gesagt auch kein Gegenargument!


melden