Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:21
@laja27

Nein, nur sind deine Aussagen oft unlogisch.

Beantworte doch mal die Fragen, die man dir stellt! Du kennst also die meisten Menschen auf dieser Erde, oder wie kommst Du darauf, dass die meistens Menschen so denken???


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:22
@hawaii


Ja, ich kenne die meisten, daher weiss ich es.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:23
@laja27

Eben.

Was ist eigentlich die neue Homosexualität?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:24
Zitat von PallasPallas schrieb:Was ist eigentlich die neue Homosexualität?
Wahrscheinlich ausschließlich über Twitter oder Instagram -.- :D


Norbert hat Peter ein Regenbogen-Herz auf seine Chronik gepostet ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:26
@laja27
entschuldige bitte, aber ich bin nicht "Homo" und ich bin auch dafür Kindern zu erklären, was Homosexualität ist, das es homosexuelle Menschen gibt und die genauso sind wie Du und ich, nur die sexuelle Orientierung eine andere sein kann (nicht muss) als die eigene. Also zu wem gehöre ich? Zu unseren oder euren?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:26
@laja27

Ich kenne auch die meisten und sie haben mir alle gesagt, dass sie dich begelogen haben,
weil Du so gebildet bist.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:27
Es ist diese diffuse Ur-Angst der Heterosexuellen, dass man ihnen irgendetwas wegnimmt, indem man Homosexuelle wie gleichwertige Menschen behandelt.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich kenne auch die meisten und sie haben mir alle gesagt, dass sie dich begelogen haben,
weil Du so gebildet bist.
Das hat dir der Homo-Teufel gesagt! :X :D

gay devil


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:29
@laja27

Netter Versuch.^^
Entweder provozierst du hier.. oder du raffst eben nicht. So einfach ist das.
Nun das es Menschen gibt, die gegen Homosexualität sind, musst du wohl einfach akzeptieren.
Schließlich gibt es hier eine Art Meinungsfreiheit und wenn jemand gegen Homosexualität ist, weil es für ihn abnormal und krank ist....

Und nein ich möchte mich nicht in die Lage von irgendwem versetzen. Das wäre ja genauso, als wenn ich mich in die Lage von Pädophilen versetzen soll, nur damit ich verstehen kann, wie arm sich diese Menschen doch fühlen in unserer grausamen intoleranten Welt.



Die einen stehen auf Sex mit dem gleichen Geschlecht, die anderen stehen auf Kinder und suchen sich dafür möglichst jung aussehende Mädels mit kaum weiblichen Figuren (welcome to Asia) und die anderen kommen den Tieren gerne näher oder bevorzugen ihre Geschwister als Sexualpartner.........manche behaupten ja sogar, dass sie ihren Vater lieben ( da gabs es mal eine Australierin).....die einen mögen SM, die anderen gehen in den Swingerclub........und das alles soll stets toleriert und akzeptiert werden a la bitte werfen sie ihre Moralvorstellungen über Bord, nur so können sie ein toleranter und wertvoller Teil der Gesellschaft werden.

Na Bravo.
Soweit sind wir schon gekommen.......
Du bist meines Achtens zuweit gegangen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:36
1009 Seiten? Wow....
Wie kann man 1009 Seiten über eine Sexuelle Orientierung schreiben?

:D


melden