Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 13:21
@BluesBreaker
Vielleicht hat er ja auch ein Problem mit der Sexualität an sich. Soll es geben, auch bei Heteros. Das Gefühl, dass die sexuellen Triebe und das Bedürfnis nach Sexualität übermächtig und unkontrollierbar ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 13:23
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb: Hat nicht funktioniert. Vor den Gefahren solcher Umpolung/Gehirnwäsche wird ja auch gewarnt u.a. von dem Weltärztebund und der Bundesärztekammer.
Ein solcher "Heilversuch" hat einen der bedeutensten Wissenschaftler des 20sten Jahrhundert das Leben gekostet.

Der Mensch hat die Grundlagen der Informatik entwickel bevor es wirklich Computer gab um die von ihm geschriebenden Programme auch auszuführen...

Ausserdem hat er durch das Knacken deutscher FUnkcodes massgeblich dazu beigetragen dass der U-Boot Krieg gegen Nazi Deutschland von den Alleierten gewonnen werden konnte...

"Zum Dank" haben sie ihn 1952 dann versucht ihn mit chemischer Kastration von seiner Homosexualität zu "heilen" 1954 hat er dann selbstmord begangen....

Wikipedia: Alan Turing


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 13:23
@Mittelscheitel
wie du schreibst ist das ein gefühl. wenn man seine aufmerksamkeit nicht auf dieses gefühlt richtet, so kann man dieses umgehen. jeder ist selbst sein herr.

wenn er aber dieses gefühl nicht kontrollieren kann, dann empfehle ich ärtzliche bez. psychologische betreuung. denn dann ist etwas nicht mehr ok mit diesem menschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 16:04
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 04.05.2014:Das würde ich jetzt nicht ganz so sagen, klar haben es Transsexuelle oder wie du es nennst Tucken oder sehr weibliche " Schwule " mehr mit Diskriminierung zu kämpfen als normale Schwule.

Aber auch wir Lesben haben mit vielen Vorurteile und Beschimpfungen zu tun. Bei uns denkt man, gleich Maskulin und Feminin. Einer muss ja der " Mann " sein. Aber zwei wirklich Feminine Frauen die sich lieben haben weit aus wenige Probleme. Ein befreundetes Lesben-Pärchen ( zwei Feminine Frauen) wurden nach einem Kuss im Park von halb maskierten Männer angegriffen und wurden nicht nur verbal angegriffen.

Also es hat nicht immer nur mit " Schwulen " zu tun.Wir haben es auch nicht leicht.
Tucken/Tunten und Transexuelle sind aber zwei komplett verschiedene Dinge....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 18:08
Wurde der hier schon mal verlinkt? Wiklich gut.

https://www.youtube.com/watch?v=t1xMKUY3g1E (Video: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.05.2014 um 23:07
@zidane

Ja wurde es, aber trotzdem immer wieder gut. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.05.2014 um 00:33
@zidane
Möglicherweise ja, das Lied hab ich aktuell als Klingelton bei ein paar gespeicherten Nummern

:D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 01:04
Super, jetzt werden wieder alle von einer schwulen Agenda labern. Hier wurde der Sänger genutzt um Politik zu machen. Dieser Grand Prix war ein Bärendienst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 10:04
@Draiiipunkt0

Ich habe heut in den Nachrichten zum ersten mal erfahren wer Hans ähm Conchita Wurst überhaupt ist.
Aber bisher habe ich noch nichts von schwulen Agenda oder Homolobby gelesen. Vielleicht interessiert der ESC die Leute ja im allgemeinen so wenig wie mich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 10:06
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Hier wurde der Sänger genutzt um Politik zu machen. Dieser Grand Prix war ein Bärendienst.
Das sehe ich nicht so der/die/es hat sich selbst zu Schau gestellt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 12:16
Ich hab Kommentare auf den verschiedensten Seiten gelesen und überall war eine beachtliche Zahl von Leuten, die sich hierdurch in ihren "Gendering" Theorien bestätigt sehen.
Dass die Punktevergabe nicht realistisch ist, dürfte klar sein sonst wären beispielsweise nicht soviele Punkte aus der Ukraine gekommen, denn die Menschen dort sind definitiv nicht offener als z.B. in Russland.

Diese Person zum Gewinner zu machen, obwohl sie in der Realität eben noch nicht von der Mehrheit der Gesellschaft aktzeptiert werden würde, sagt aus: "Ihr seid uns egal, wir setzen es einfach durch."
Das ist der falsche Weg, denn er führt nicht zum Dialog und gegenseitigem Verständnis, sondern bestärkt beide Fronten in ihrer Wut aufeinander.

Dass russische Sänger und Moderatoren, die nichts mit der Politik ihres Landes zu tun haben, ausgebuht werden, zeigt auch wie politisch diese Veranstaltung war.

Ich als Schwuler habe keine Lust heute rauszugehen, weil gewisse Leute mich darauf ansprechen werden und sagen werden: "Na das war doch ein super Sieg für EUCH."
Genau dieses EUCH will ich eben nicht. Ich habe wohl mit jedem Hetero mehr gemeinsam...
Der Punkt jedoch ist, dass ich in gar keine Schublade gesteckt werden will. Ich definiere mich nicht über meine Orientierung. Mein Wunsch ist es, dass die Menschen verstehen, dass jeder so ist wie er ist und sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die keinen anderen was angehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 12:32
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:"Na das war doch ein super Sieg für EUCH."
Denen würd ich sagen das mich das überhaupt nicht interessiert und ich mir sowas gar nicht anschaue.
Ich seh das ja auch nicht als einen Sieg für "uns". Wüsste auch nicht das es beim ESC um einen Kampf Homos gegen Heten geht.

Aber queer.de schießt da ja gleich mal ins "Ziel"
Eurovision-Liveblog: Conchita Wurst bringt uns den Sieg
http://www.queer.de/detail.php?article_id=21464 (Archiv-Version vom 28.04.2017)

*augenroll*


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 13:10
Ich denke nicht, dass der Sieg etwas mit ihm selbst zu tun hat und die Leute ihn nur gewählt haben, weil er so aussieht. Ich habe von sehr vielen Leuten gehört, dass sie das Lied mochten. Es war einfach eines der besten Lieder im Vergleich zu den anderen. Ich dachte vorher auch "Was ist denn das für ein komischer Vogel, der macht sich nur zum Affen". Aber als ich das Lied gehört habe, hat sich meine Meinung geändert, egal ob er nun schwul, transsexuell oder sonstwas ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 13:27
Ich habe den ESC selbst nicht verfolgt. Heute Morgen habe ich mir dann das Siegerlied angehört und muss sagen dass es mir gefällt. Die anderen Lieder, um ein Vergleich zu haben, habe ich nicht gehört. Auf keinen Fall hätte der Sieger von mir iwelche Bonuspunkte bekommen. Ist auch völliger Quatsch wobei ich aber auch nicht ausschließe dass er sie bekommen hat.

Ich hatte vor Jahren mal den Spruch zu Andrea Bocelli gehört: "Dafür dass er blind ist, kann er aber gut singen"
Das sind so Sprüche wo sich mir gleich lauter Fragezeichen über meinen Kopf aufmachen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 13:57
@pokpok
Oh man, wer sagt sowas dämliches? Seit wann, braucht man die Augen zum Singen? (Ich hab den ESC übrigens einfach nur vergessen, aber aus dem Thread hier geht hervor, dass dort jemand Homosexuelles teilgenommen hat? Keine Ahnung wer jetzt wieder was dagegen hatte, meiner Meinung nach ist es eher gut als schlecht)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 16:16
Ich finde es klasse das mal ein homosexueller Travestiekünstler den ESC gewonnen hat,aber bin mir ziemlich sicher das ´der´bzw.´die´Conchita leider auch schnell wieder aus den Medien verschwunden ist...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 16:25
Was nutzt der Sieg? Nix. Ausser ein wenig Annerkennung in den nächsten zwei Tagen dann ist es auch wieder vorbei bis nächstes Jahr bis dann es wieder hochgepusht wird, weil dann in Wien der ESC ist.

Die Person hat es einfach genutzt um auf sich Aufmerksam zu machen, um vielleicht irgendwann so ein Rum zu haben im Ösiland wie bei uns unsere Olivia :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 16:33
@Dini1909

keine ahnung ob das stimmt aber witzig wie einige sich aufregen :troll:
Scharfe Kritik aus Russland an Conchita Wursts ESC-Sieg

"Unsere Empörung ist grenzenlos, das ist das Ende Europas", sagte Schirinowski im russischen Fernsehen. "Da unten gibt es keine Frauen und Männer mehr, sondern stattdessen ein Es", ergänzte der Politiker und fügte hinzu: "Vor 50 Jahren hat die sowjetische Armee Österreich besetzt, es freizugeben war ein Fehler, wir hätten dort bleiben sollen." Er bezog sich auf die Besatzungszeit in Österreichs Osten nach dem Zweiten Weltkrieg.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung/esc/18925104-scharfe-kritik-russland-conchita-wursts-esc-sieg.html#.A1000145 (Archiv-Version vom 12.05.2014)



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 18:18
Bemerkenswert sind die Regenbogenavatare, die sich gegen die Andersheit aussprechen.

Dann hat eben eine Transe gewonnen, ob sie nun singen kann oder nicht. (In dem Fall aber eine Super Stimme)

Aber was ist schon ESC? Ja, es hat mit Musik zu tun. Und Musik hat mit Kommunikation zu tun. Und einen besseren Kommunikationsbrennstoff konnte keiner von den Kanditaten bieten.

Also verdient gewonnen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.05.2014 um 18:53
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Also verdient gewonnen.
Zwar OT. aber jeder weiss daß die Abstimmung ein Witz ist, wo die einen sich Politisch die Punkte zuschieben, gehen die kleinen wie Malta leer aus.


2x zitiertmelden