Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:09
@Helenus


Wenn dann Fraugöttin!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:11
@laja27
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich habe kein Problem mit Homos, da sie mir egal sind und ich bin es auch nicht, der verlangt, dass meine sexuellen Vorlieben im Schulunterricht behandelt werden.
Es führt kein Weg darum herum Heterosexualität im Sexualkundeuntericht zu thematisieren.
Schon alleine um den Kinder mitzuteilen was alles so bei Doktorspielchen rauskommen kann.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:13
@JPhys2


Es wird erklärt, was raus kommt, wenn Eizelle und Samenzelle zusammentreffen, aber Sexualpraktiken werden kaum erklärt, jedenfalls war das zu meinen Zeiten noch nicht so.

Ich weiss ja nicht, was du in der Schule gelernt hast, aber wir haben uns allein auf den biologischen Ablauf konzentriert, denn es bei Mann/ Mann und Frau/ Frau ja nicht gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:13
@laja27

Ich rede nicht vom Machtgefälle in irgendeiner Szene, wo beide Partner einvernehmlichen Verkehr haben, sonder von Erwachsener UND sexuell Unmündiger.

Wieso dies immer mit Homosexualität erwähnt wird, erschließt sich mir nicht ...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:15
@Pallas


Das gibt es auch in in Beziehungen! Ich rede nicht von irgendwelche Szenen. Ich rede vom realen Leben und in einigen hetero- Beziehungen gibt es ebenfalls eindeutige Machtgefälle.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:15
@laja27

Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich denke kaum.
Merkt man
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ihr macht euch einfach zu wichtig.
Nein. Du machst dich gerade wichtig.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Die meisten Menschen beschäftigen sich höchsten einmal im Leben mit Homosexualität und haken es dann als unwichtig ab.
Du kennst also die meisten Menschen, ja?

Natürlich nicht. Aber Du schließt von ein paar Hundert Menschen, die Du kennst, auf 7.5 Milliarden, richtig?


Übrigens, wenn dieses Thema für DICH wirklich so unwichtig wäre, wie Du behauptest, dann würdest Du dich nicht aufregen und hier auch mich ewig rumdiskutieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:17
@laja27

Was ist für dich denn ein Machtgefälle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:17
@hawaii


Darf man hier nur mitschreiben, wenn man die neue Homosexualität, welche jetzt völlig IN ist bejubelt?

Sorry, hättest du vorher schreiben müssen, dass ihre nur eure eigenen Meinungen akzeptiert und keine anderen zulasst.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:17
@Pallas


Wenn der eine Partner über den anderen steht und dieser diese Situation ausnutzt und den anderen psychisch und auch physisch schadet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:18
Zitat von laja27laja27 schrieb:Darf man hier nur mitschreiben, wenn man die neue Homosexualität, welche jetzt völlig IN ist bejubelt?
Nein, da bin ich das Paradebeispiel. Ich kritisiere auch regelmäßig gewisse Erscheinungen der homosexuellen Welt.

Aber wie immer: der Ton macht die Musik.

Achja und bin darüber hinaus noch selbst homosexuell :D Muss man bei den Neuen ja immer dazu sagen :Y:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:18
@laja27

Sag mal raffst du es nicht ? Hast du dir mal deine Vergleiche angesehen ? Es geht hier nicht darum das du genervt bist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:19
@Helenus


Ich finde meinen Ton ganz gut.


@Hornisse


Dein Ton dagegen ist alles, nur nicht gut.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 19:21
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich finde meinen Ton ganz gut.
Naja, wenn Du meinst. Für mich klingt es eher nach Kakophonie als nach Philharmonie, aber das muss jeder selbst wissen.


melden