Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:24
@Bone02943

Ob viele oder alle cool sind, keine Ahnung. Ob der Kollege cool ist, keine Ahnung. Heute war er diese 2,3h ganz gut drauf also bezog ich mich explizit auf diesen Fall.
Mehr Fälle kenne ich nicht und ich will weder dir noch @Helenus oder @-TravisBickle- wiedersprechen, weil kenne es nicht.

Ganz ehrlich, solange mich diese bunten Gay-Paraden und sonstiger Quatsch wie i-welche Feste umgehen und ich von keinen Typen angegrabbelt werde, interessiert es mich gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:27
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Und damit haben wir es: Das ganze Konstrukt Homosexualität ist nichts anders als Unsinn. Dass die dafür noch Sonderprivilegien anstatt psychologischen Hilfe verlangen grenzt an Wahnsinn.
Mir ist gerad ganz und gar nicht klar was jetzt deine Argumentationsgrundlage ist um Homosexualität als Unsinn zu bezeichnen...aber da du dich ständig nur über schwule äußerst:Wie stehst du zu Lesben?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:27
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Das ganze Konstrukt Homosexualität ist nichts anders als Unsinn. Dass die dafür noch Sonderprivilegien anstatt psychologischen Hilfe verlangen grenzt an Wahnsinn.
Bitte?, jetzt ist mir ja glatt der Analplug aus dem Anus entglitten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:28
@CrvenaZvezda

Dich packt doch keiner an. Warum sollten sie auch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:31
@Bone02943

lmfao hahaha IH PFUI BÄH :D

@hawaii

weil schwule auf normale Männer stehen, das ist der größte Traum von Schwulen, da sie eine Bessessenheit mit Männlichkeit haben und Männer die Männer f**** sind nunmal nicht männlich (nicht mal schwule mögen schwule)


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:32
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Männer die Männer f**** sind nunmal nicht männlich (nicht mal schwule mögen schwule)
Das ist ein Klischee....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:32
@EasyWay

Schwule widersprechen sich selbst, haben keine Argumente, wissen, dass schwul sein schlecht ist und keine Zukunft verspricht aber bestehen auf ihre "Rechte". Immer Ich Ich Ich. Schwule machen keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:33
@-TravisBickle-

Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:weil schwule auf normale Männer stehen,
das ist der größte Traum von Schwulen, da sie eine Bessessenheit mit Männlichkeit haben und Männer die Männer f**** sind nunmal nicht männlich (nicht mal schwule mögen schwule)
Woher weißt Du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:33
@-TravisBickle-

Egal wer auf was steht, auf Dummheit stehen die Wenigsten. Daher hast du es vermutlich bei so ziemlich allen Geschlechtern schwer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:33
@Flatterwesen

Komisch, der Satz den ich bis jetzt von jedem Schwulen gehört hab war "Ich hasse Schwule" ist sowas wie ein running gag unter denen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:34
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:weil schwule auf normale Männer stehen, das ist der größte Traum von Schwulen, da sie eine Bessessenheit mit Männlichkeit haben und Männer die Männer f**** sind nunmal nicht männlich (nicht mal schwule mögen schwule)
Das stimmt doch gar nicht, woher hast du diesen Quatsch denn blos?
Also mein Partner sollte schon Schwul sein. Was will ich denn mit einem Hetero der sich vor mir ekelt oder so?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:34
@hawaii

Mich packt keiner an. Sagte ich auch nicht. Daher auch der Bezug zu diesem Satz. Da das eh nie passiert, ist ja Alles in Butter.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:35
@hawaii

google. Was meinst du warum schwulen Pornos immer mit hetero Männern werben. haha als w+rde irgendjemand glauben dass diese Tucke hetero ist ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:35
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Komisch, der Satz den ich bis jetzt von jedem Schwulen gehört hab war "Ich hasse Schwule" ist sowas wie ein running gag unter denen.
Daran solltest du vielleicht erkennen, das nicht immer alles ernst gemeint ist was so gesagt wird. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:36
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Schwule widersprechen sich selbst, haben keine Argumente, wissen, dass schwul sein schlecht ist und keine Zukunft verspricht aber bestehen auf ihre "Rechte". Immer Ich Ich Ich. Schwule machen keinen Sinn.
Also Du scheinst ja denn absoluten Durchblick zu haben, was das Thema betrifft.
Meine Fresse! Ein Troll ist ein Witz gegen dich. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:36
@-TravisBickle-
Da kennst nicht so viele schwule wie ich, die wenigsten Schwulen sind Tucken, die wenigsten sind das sogar. Davon abgesehen habe ich irgendwie den Eindruck das du neidisch auf Schwule bist, weil sie dir die Männer weg nehmen...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:36
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:Schwule widersprechen sich selbst, haben keine Argumente, wissen, dass schwul sein schlecht ist und keine Zukunft verspricht aber bestehen auf ihre "Rechte".
Das Singleleben verspricht auch keine Zukunft(falls du dich auf die Unfähigkeit Kinder zu bekommen beziehst wovon ich jetzt einfach mal ausgehe)trotzdem hab ich noch niemanden gesehen der Singles die Rechte wegnehmen möchte...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:38
@Bone02943

Mensch dein "finde ich nicht, kenn ich nicht, stimmt garnicht" wird langsam ermüdend. Du widersprichst wie ein stures Kind oder hast du adhs?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:39
@-TravisBickle-

1. Homosexualität hat einen Sinn, bei einigen Tierarten sogar zur Arterhaltung. bei Pinguinen kümmern sich gleichgeschlechtliche Paare um verwaiste Küken...das soll sinnlos sein?

2. Deine Aussagen kratzen ganz knapp an strafbarem Verhalten, geh NPD wählen oder ziehe nach Russland wenn du so ein Problem mit der Freiheit der Partnerwahl hast...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:39
@-TravisBickle-
Warum regst du dich hier eigentlich nur über Schwule auf, was ist den mit den Lesben :P


melden