Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:04
Zitat von laja27laja27 schrieb:Wie ich schon sagte: Diese Kulturen gibt es alle nicht mehr.
Was ist mit China? Japan? Frankreich? Spanien? Schweden? Dänemark? Kanada? Australien? Neuseeland? Deutschland? Italien? Griechenland? Südafrika? Südkorea?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:04
@laja27
Danke das es Menschen wie dich gibt die die Herrenrasse schützen vor den Babaren aus dem Osten -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:04
@laja27
Zitat von laja27laja27 schrieb:Mich interessieren Homos auch nicht wirklich. Ich finde nur, dass Kinder in Schule nicht mit Homosexualität belästigt werden müssen, weil es wichtigeres gibt.
Naja, wenn eh schon Sexualkunde auf dem Plan steht, kann man sowas ja mal ansprechen, dass es sowas gibt und die grundsätzlichsten Dinge dazu erklären oder auch als Lehrer entsprechende Fragen der Kinder beantworten ...

Aber Homosexualität als Unterrichtsfach muss sicher nicht sein ^^
Zitat von laja27laja27 schrieb:Homsexualität ist nun mal eine sexuelle Gesinnung bestimmter Menschen. Es sind eher wenige Menschen homosexuell. warum soll man das also ausbreiten und zur Diskussion stellen?
Sie sollen es für sich ausleben und andere damit in Ruhe lassen.
Naja ... "Gesinnung" hört sich so an, als würde man es sich aussuchen, so als ob man die Linke oder die CDU wählt ... Ich würde es eher Neigung nennen ...

Aber ich denke, wir meinen letztendlich das selbe ...

Wenig is relativ ... Und es sind sicher genug, dass man das Thema auf keinen Fall unter tabu stellen sollte ...

Aber andere damit in Ruhe lassen, versteht sich von selbst ... Ich lass ja auch die Frauen, denen ich täglich begegne mit meiner Heterosexualität in Ruhe ... Es sei denn ich empfange entsprechende Signale ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:05
Zitat von laja27laja27 schrieb:Mich interessieren Homos auch nicht wirklich. Ich finde nur, dass Kinder in Schule nicht mit Homosexualität belästigt werden müssen, weil es wichtigeres gibt.

Homsexualität ist nun mal eine sexuelle Gesinnung bestimmter Menschen. Es sind eher wenige Menschen homosexuell. warum soll man das also ausbreiten und zur Diskussion stellen?
Sie sollen es für sich ausleben und andere damit in Ruhe lassen.
Stell dir doch einfach mal vor, du wärest Schüler und stellst fest, du bist homosexuell. Oder bi?
Tja - was dann?

Fühlst du dich dann von dir selbst belästigt?
Wohl kaum .. du wärest sicher froh, wenn du dich nicht noch fremder fühlen müsstest, als du es vermutlich eh schon tust ..... -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:05
Zitat von laja27laja27 schrieb:Ich habe kein Mitleid mit Homosexuellen,die angefeindet werden. Homos haben sich dazu entschieden ihre sexuellen Vorlieben öffentlich zu machen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Umgekehrt ist es aber nicht okay, wenn Heterosexuelle angefeindet werden, auch und obwohl sie ihre sexuellen Vorlieben öffentlich machen?

Doppelstandard?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:07
Zitat von laja27laja27 schrieb:Und ja Homos könnten ihre Sexualität einfach für sich behalten und sich nicht selber an den Pranger stellen.
Also doch die Sache mit dem Bunker :) gut dann versteck ich mich eben mit meiner Frau nur noch in einem Bunker um dich und deine Kinder und andere zu schützen.
Zitat von laja27laja27 schrieb:Man kann einen Homosexuellen nicht erkennen,
oh jetzt kommen wir hier wieder auf die Sache mit der Kleidung an :D ich liebe es immer wieder *lach*
Zitat von laja27laja27 schrieb:wenn er sich nicht gerade wie eine Dragquenn aufführt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:07
@cRAwler23


Für viele sind Religion und Ethik keine trockenen Fächer.
Für Kinder ist Homosexualität kein Thema, warum sollte man es also krampfhaft zum Thema machen?

Sich gegenseitig respektieren lernen sie auch so durch diverse Antimobbingaktionen, die es an den Schulen und schon in den Kindergärten gibt und welche eindeutig wichtiger sind, als wenn man die Kinder über Homosexualität aufklären würde.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:08
Zitat von laja27laja27 schrieb:diverse Antimobbingaktionen
Und was lernt man da?

Dass man seine Mitmenschen nicht aufgrund von Ethnie, Religion Aussehen oder Sexualität zurücksetzt.

P.S.: So einen Kurs könntest Du gebrauchen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:09
@laja27
Dir ist schon klar, dass wir von Menschen reden? Dir ist schon klar, dass man sich weder seine Hautfarbe noch seine sexuelle Orientierung aussucht? Sondern damit leben muss und keiner das Recht hat, jemandem deshalb das Leben schwer zu machen, ihn abzulehnen oder sonstwie zu diskriminieren? Und Nein, DU kannst mir sicherlich NICHTS über Rassismus erzählen, denn wer homophob ist, der kann in meinen Augen Rassismus nicht verstanden haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:09
@Helenus


Die Kurse habe ich schon ein paar mal mitgemacht und mit durchgeführt ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:09
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Aber Homosexualität als Unterrichtsfach muss sicher nicht sein
Man kann es einmal als Unterkapitel er Sexualkunde die ein Teil es Biounterrichts ist erwähnen.
Und dann vielleicht noch mal im Politik (oder Sozialkunde oder gesellschaftskunde) Untericht wenn es um Minderheiten in einer demokratie geht

Das sollte dann eigentlich reichen.

Ansonsten ist es die sowieso die Aufgabe von Lehrern Diskrimierung entgegenzuwirken egal ob die spezifische Form von Diskrimierung Teil des Lehrplanes ist oder nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:10
@laja27
Is dein Avatarbild der "Merle" aus "The Walking Dead" ...?

Das würde ja gut passen ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:10
Zitat von laja27laja27 schrieb:Die Kurse habe ich schon ein paar mal mitgemacht und mit durchgeführt ;-)
Dann hast Du Dir ganz offensichtlich selbst nicht zugehört :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:11
Ein Blinder, der über Farben referiert


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:12
@laja27
die Geburtsraten der Deutschen gehen einfach immer weiter zurück während alle anderen sich freudig vermehren.
Und das liegt natürlich an den Homosexuellen, oder was ist deine Botschaft? :ask:


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:13
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Und das liegt natürlich an den Homosexuellen, oder was ist deine Botschaft? :ask:
Du weißt ja, das typische "cum hoc ergo propter hoc" -.-


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:13
Leute,ich hab mir die letzten Seiten jetzt mal durchgelesen und...irgendwie wird @laja27 mit jeder Seite extremer.Erst hat sie nur was gegen öffentliche Outings,dann kommen vergleiche mit Pädophilen und nun sind Homosexuelle schon der Untergang einstmals blühender Hochkulturen.Entweder reagiert sie einfach nicht gut auf Gegendruck oder ihr füttert nen troll...
Naja anyway was zum Thema:Mich nerven die ganzen Medienoutings von Promis irgendwie auch...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:14
@KillingTime
offenbar an den deutschen Homosexuellen :D man muss da jetzt noch Unterkategorien erstellen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:14
Zitat von laja27laja27 schrieb:Für viele sind Religion und Ethik keine trockenen Fächer.
Für Kinder ist Homosexualität kein Thema, warum sollte man es also krampfhaft zum Thema machen?
Weil (doppelt hält besser):

Zum Beispiel das keiner ausgegrenzt werden sollte, weder wegen seiner Herkunft, noch wegen seiner Sexualität (bei der sich Kinder sehr schnell bewusst werden auf was sie stehen und auf was nicht). Man wird nicht homosexuell sondern man wird so geboren!!! Und lernen Kinder früh genug wie man damit umgehen kann und auch Toleranz erfahren kann, dann gibt es auch weniger Mobbing und Stress in der Schule, außerdem würden solche Themen auch einen guten Ausgleich zu trockenen Fächern wie Ethik und Religion bieten, also why not?

Es dann vielleicht auch mehr Verständnis gäbe und das Thema einfach Beruhigung erfährt und irgendwann völlig normal und gleichberechtigt Alltag ist. Und nochmals ein Kind wird NICHT homosexuell durch dieses Thema und Menschen die ihnen begegnen, sie werden so geboren und es entwickelt sich einfach. Also warum nicht auch neben der normalen sexuellen Aufklärung auch ein Thema anbieten das unbefangen mit der LGBT Thematik umgeht um Kindern bewusst zu machen das man keinen ausgrenzen sollte der nicht der Mehrheit entspricht. Die Kinder die nicht homosexuell sind wissen dann mehr darüber und können mehr Verständnis entwickeln und die Kinder die homosexuell sind wissen besser wie sie selbst damit leben können ohne ein Gefühl der Ablehnung zu erfahren. Wenn das Thema durch ist wird eh wieder ganz normaler Unterricht nach Lehrplan gemacht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.02.2014 um 20:19
@Dini1909
Sag mal.. Du standest doch noch vor ein paar Monaten auf Typen?
Du trägst die Fahne ja sehr zur Schau, find ich auch gut aber dein Sinneswandel ist ein bisschen flott?
Bist du nicht eher bi?


1x zitiertmelden