Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:39
@-TravisBickle-

Ich zeige dir nur auf, dass das was du erzählst völliger Bullshit ist und du hier keinen Sinn machst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:40
@Dini1909

Die sind cool ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:41
@IrreBlütenfee

NPD? Musste ich auch gerade dran denken, an die Zeit wo es nicht erlaubt war, gegen etwas zu argumentieren, was nicht der Massenmeinung entsprach...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:42
Ach Leute habt Ihr Probleme....die möchte ich auch gerne haben.

Na dann, gute Nacht zusammen


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:42
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mich packt keiner an. Sagte ich auch nicht. Daher auch der Bezug zu diesem Satz. Da das eh nie passiert, ist ja Alles in Butter.
Und falls dich doch mal ein Gay anpackt, also dich streichelt, dir seine Hand gibt oder auf die Schulter kloppt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:43
@hawaii

Wird schon nicht passieren. Ich mache nicht den Eindruck, als ob ich das gerne hätte.
Und falls doch, was soll ich tun? Ich würde Ihm klar zu erkennen geben, dass das nicht erwünscht ist und er doch bitte weggehen soll. Ich packe doch auch nicht einfach fremde Frauen an und streichle Ihre Hand. Würde vermutlich in 80% der Fälle eine Ohrfeige kassieren.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:44
@-TravisBickle-

Passt zu dir, denn deine Argumentation entspricht grösstenteils dem NPD-Propagandaprogramm...fällt dir auf was ich dir mitteilen möchte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:46
@-TravisBickle-

Im Übrigen hat Toleranz nix mit Massenkonformität zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

( Der aber bei dem Mist, den du von dir gibst, durchaus mal aussetzen kann...)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:04
@IrreBlütenfee
Naja manche Menschen haben eben leider noch ein etwas "verklemmtes" Denken und scheren alle über ein Haufen.

Verstehe nur nicht warum viele Schwule Menschen mehr verurteilen als Lesbische Menschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:07
@Dini1909

Glaube, dass kommt daher das die meisten Männer/Menschen bei 2 Frauen gerne mal mitmachen würden, "daher sind Lesben ja nicht so schlimm".


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:08
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Glaube, dass kommt daher das die meisten Männer/Menschen bei 2 Frauen gerne mal mitmachen würden, "daher sind Lesben ja nicht so schlimm".
Mag sein, aber dennoch so ein "Denken" wie es dieser User hier hat ist sehr unakzeptabel.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:11
@Dini1909

Mal ehrlich, nicht nur hier...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:13
@IrreBlütenfee
Stimmt deshalb versuche ich einfach den Menschen zu zeigen das auch wir "homosexuellen Menschen" normal sind. Auch das Klischee denken " ich erkenne Frauen die lesbisch sind an Kleidung/Haare etc." ist völliger Blödsinn sowas


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:23
@Dini1909

Ehrlich gesagt komme ich immer, wenn ich nen voll auf Macho getrimmten Typen, am Besten noch in jedem Arm ne leichtbekleidete Blondine, am ehesten auf den Gedanken, dass er was kompensieren muss.

Ich versteh ehrlich gesagt aber garnicht, warum soviele von euch darauf bestehen normal zu sein. Es gibt in meinen Augen kein "normal", jeder Mensch ist einzigartig und insofern ist das Wort NORM hinfällig, oder sehe ich da was falsch???


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:29
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Ich versteh ehrlich gesagt aber garnicht, warum soviele von euch darauf bestehen normal zu sein. Es gibt in meinen Augen kein "normal", jeder Mensch ist einzigartig und insofern ist das Wort NORM hinfällig, oder sehe ich da was falsch???
Das ist ein recht interessanter Punkt. Ich kann mir gut vorstellen, das es daran liegt, weil man eben so oft von anderen hört das Hetero normal und Homo unnormal ist.
Man möchte aber nicht ausgeschlossen irgendwo am Rand stehen sondern dazugehören. Mitten drin sein sozusagen.

Denn klar DEN Normalen gibt es nicht, ich glaube das weiß eigentlich auch jeder. Aber iwie will man dann doch wie alle anderen zur Normalität gehören. Obwohl man ja eh schon dazugehört denn wie du sagst jeder Mensch ist einzigartig und wir alle gehören als Individuen dazu.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:36
@Bone02943

Besser kann man das, glaube ich, nicht ausdrücken...:)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 23:47
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Verstehe nur nicht warum viele Schwule Menschen mehr verurteilen als Lesbische Menschen.
Shortfact nebenbei: Im Gegensatz zu Schwulen wurden Lesben im dritten Reich nicht verfolgt.

Nein, das soll keine Nazikeule sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 05:40
ich wollte mich nicht durch diese 1023 seiten durch arbeiten aber mir ist aufgefallen, dass irgendwie keiner geantwortet hat der homosexuell IST. Also...ICH BIN LESBISCH UND ICH BIN STOLZ!!!!
auf spongebob art ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 06:20
@LadyKirada
doch, da gibt es einige


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

20.02.2014 um 07:41
Zitat von LadyKiradaLadyKirada schrieb:ICH BIN LESBISCH UND ICH BIN STOLZ
Diesen Stolz werd ich vermutlich nicht verstehen. Wieso bin ich stolz auf etwas, das ich mag?

Ich bin auch nicht stolz darauf, dass ich aufs andere Geschlecht stehe oder dass ich zB gerne Pizza esse. Wodurch definiert sich dieser Stolz?


1x zitiertmelden