Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:03
@cRAwler23

Ich habe eine einzige Erfahrung und das ist die von Heute. Sonst echt Null Erfahrungswerte also kann ich nicht urteilen.
Einziges "Klischee" welches mir aufgefallen ist, obwohl der Kollege auf den ersten Blick gar nicht schwul aussah, dass waren seine Handbewegungen und Körperhaltung :D Aber ist ja nix schlimmes. War ganz cool drauf. Aber eben, hatte nicht gross mit Ihm zu tun.

Ich meine, mir tun sie nix also tue ich Ihnen auch nix. Und da ich eh null Erfahrung habe, ist mein dazugegebener Senf etwas wertlos :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:04
@Helenus

Irgend etwas trifft auf jedefall auf Schwule zu, mal mehr mal weniger. Aber das ist ja nicht nur bei Schwulen so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:07
@Helenus

Interessant. Eine Ansicht die eigene Schwule in Schwulen-Foren vetreten haben, war dass sie neidisch auf Frauen sind, weil diese ja Konkurrenz sind. In der schwulen Phantasie würden alle heteros endlich erkennen, dass sie auf Männer stehen, wenn nur die Frauen nicht wären.

Einer sagte, er wäre neidisch weil Frauen Kinder kriegen können und er nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:07
Es ist im Übrigen auch Wunschdenken, anzunehmen Homosexuelle würden die Belange und Wünsche anderer "Randgruppen" teilen oder unterstützen.

Ich glaube ein homosexueller Mann interessiert sich recht wenig für die Probleme von Transgendern und Lesben oder für die Gleichstellung der Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:08
@-TravisBickle-
Mein Rektor in der Schule in der ich war, ist schwul und wenn meine keine Verantwortung übernehmen kann wird man sicherlich nicht Schuldirektor. Abgesehen das er manchmal cholerisch sein konnte und seiner sexuellen Orientierung macht er einen sehr bürgerlich-normalen Eindruck.
die "Sex ist mein leben" Menschen findet man nahezu überall, egal ob Homo, Bi oder Hetro ob Mann oder Frau.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:08
@Helenus
Bei einigen, aber bei den meisten ist das nicht so...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:09
Geht mal auf Datalounge und liest euch da mal einiges durch, da wird einem schlecht. Nicht aufgrund ihrer Sexualität, sondern der generellen Weltanschauung dieser Männer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:10
Das glaube ich nicht. Mir gefällt es auch nicht, dass homosexuelle Männer in diesen wahnwitzigen Kürzeln immer in einem Atemzug mit Lesben, Transvestiten und Transgendern genannt werden.

LBSQQTT Wtf ...

Und was in aller Welt sind "Queermenschen"? :nerv:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:10
@-TravisBickle-

Geh mal auf einen Parteitag der NPD, da wird mir z.B. auch schlecht, dennoch würde ich deswegen nicht so über Heten herziehen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:11
@Helenus
Bei uns gibt es aber zwischen diesen Gruppen oft eine starke zusammenarbeit...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:12
@-TravisBickle-
Geh mal auf Politikforen.net das ist bestimmt auch nicht repräsentativ für alle Deutsche...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:13
@Bone02943

Homosexuelle sind aber eine ziemliche überschaubare und exklusive Gruppe, nach einiger Zeit lassen sich immer und immer wiederkehrende Muster erkennen.

Und in Deutschland sind die Homosexuellen was ihre "Geheimnisse" anbelangt noch längst nicht so offen wo anderswo.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:14
@Helenus
Dann sprich für dich! Aber ich kenne auch das Gegenteil, welche die sehr viel mehr Verständnis für Frauen hatten als für Männer und dennoch schwul waren. Es kommt darauf an was überwiegt, Anima oder Animus. Ich z.B. bin hetero habe aber eine ausgeprägte Anima und bin auch etwas gynozentrisch eingestellt. Halte aber vom Geschlechterkampf überhaupt nix. Und Misogynie wie auch Misandrie sind in meinen Augen der totale Schwachsinn egal welche sexuelle Orientierung man auch immer hat.

Auch den politisch konservativen schwulen kann ich nicht verstehen, das ist ein Widerspruch in sich. Ich glaube du gehörst hier auch mehr zu einer Randgruppe innerhalb einer Randgruppe als schwuler Katholik, ich meine WTF??? :D
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich habe eine einzige Erfahrung und das ist die von Heute. Sonst echt Null Erfahrungswerte also kann ich nicht urteilen.
Einziges "Klischee" welches mir aufgefallen ist, obwohl der Kollege auf den ersten Blick gar nicht schwul aussah, dass waren seine Handbewegungen und Körperhaltung :D Aber ist ja nix schlimmes.
Siehste, viele sind cool drauf und ich hatte bis heute keine Probleme gehabt. Auch wenn ich ne "hete" bin war ich sogar schon dann und wann mal in ner Gaybar, man mag es kaum glauben, es war schon fast "langweilig" normal, das einzige was da auffällig war, waren einige trinkfeste Typen die sich scheinbar überbieten wollten :D

Durch mein leicht feminines Erscheinungsbild denken die meisten ich selbst sei vielleicht schwul, hab kein Problem damit das manche mich so sehen, jedoch sag ich, nein ich steh überwiegend auf feminines, von weiblicher Frau zur leicht burschikosen Frau bis zum androgynen femininen Mann und Transgender. Hauptsache feminin ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:14
@-TravisBickle-

Welche "Geheimnisse" haben wir denn?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:17
@-TravisBickle-
Foren sind selten repräsentativ, ich bin schon länger in Foren und Community unterwegs und kann sagen das sich dort die sonderbarsten Leute treffen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:18
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Dann sprich für dich! Aber ich kenne auch das Gegenteil, welche die sehr viel mehr Verständnis für Frauen hatten als für Männer und dennoch schwul waren. Es kommt darauf an was überwiegt, Anima oder Animus. Ich z.B. bin hetero habe aber eine ausgeprägte Anima und bin auch etwas gynozentrisch eingestellt. Halte aber vom Geschlechterkampf überhaupt nix. Und Misogynie wie auch Misandrie sind in meinen Augen der totale Schwachsinn egal welche sexuelle Orientierung man auch immer hat.
Ich - im Gegensatz zu den LBBTTXY-Gruppen, die mich unter diesen Buchstabensalat subsumieren - spreche für mich selbst.

Animus und Anima - zwei lateinische Wörter mit männlicher und weiblicher Endung. Was ist das für ein esoterischer Quatsch?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:19
@-TravisBickle-
Zitat von -TravisBickle--TravisBickle- schrieb:In der schwulen Phantasie würden alle heteros endlich erkennen, dass sie auf Männer stehen, wenn nur die Frauen nicht wären.
Naja wenn ein Mann,der eigentlich hetero wäre,aufwächst ohne auch nur zu wissen was eine Frau ist...nun dann kennt man es halt nicht anders,also insofern ist der Gedankengang wahrscheinlich nicht falsch.Nur...ohne Frauen keine Männer,womit das ganze Konstrukt sowieso Unsinn ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:19
@Helenus
Vorhin hast du aber nicht für dich gesprochen sondern für die Homosexuellen Männer


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:23
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Vorhin hast du aber nicht für dich gesprochen sondern für die Homosexuellen Männer
Für MANCHE. Eben für jene, die meine Auffassung teilen. Für den Rest kann und will ich nicht sprechen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

19.02.2014 um 22:23
@EasyWay

Und damit haben wir es: Das ganze Konstrukt Homosexualität ist nichts anders als Unsinn. Dass die dafür noch Sonderprivilegien anstatt psychologischen Hilfe verlangen grenzt an Wahnsinn.


2x zitiertmelden