Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:55
@Tepes1983
Prince? Was zum Teufel..?
Hast du dir mal die Frauen angschaut, die er flachgelegt hat? :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:56
@Butterbirne

Ich mag da lieber andere Witze, ok auch in meinem Freundeskreis gibts mal scherzhafte Beleidigungen, aber nicht sowas wie bei dir.

@DerFremde

Ja :$ oh nu isses raus und jetzt hab ich es allen auf die Nase gebunden... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:56
@Bone02943
Ich könnte ein halben Buch darüber schreiben.
Jammeri-Bücher, die keiner liest, gibts schon genug


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:57
@Bone02943

ICH BIN HETERO!!! So jetzt hab ich es auch allen auf die Nase gebunden. Und nu?^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:57
@Bone02943
Naja, für meinen Humor komme ich (und meine Freunde) wohl eh in die Hölle, so schwarz ist der ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 18:58
@Tussinelda
wieso sollte sich jemand wegen mir outen?
Ja, aber du legst dich mal wieder ins Zeug, als profitiertest du persönlich von Hitzels Outing. (Dass das nicht der Fall ist, weiß ich selber.)

@JPhys2
Google einfach mal Spielerfrauen
Nein. Es ist mir völlig wurscht, ob ein Spieler eine Frau hat, oder eine Nachteule, oder Single ist, regelmäßig in den Puff geht, eine Gummipuppe bumst, sich Thais einfliegen lässt, oder schwul ist. Das Einzige, was mich interessiert, ist: schafft er das Runde in das Eckige?

@Bone02943
Der Zeitpunkt wurde wegen den olympischen Spielen in Russland gewählt.
Das wird ja immer schlimmer! Politisches Kalkül! :X
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich habs probiert, aber es gab mir nicht das was ich wollte, anders bei männlichen Partnern.
Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber bitte erkläre das näher. Vielleicht bin ich zu intellektuell, um solche Gefühle zu verstehen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:00
@Tepes1983
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-05/homosexualitaet-transgender-diskriminierung-studie
so, kannst Du ja mal lesen......übrigens ist es in der Entertainment Branche, künstlerischen/kreativen Bereichen etwas einfacher, da wird sich schon lange geoutet, im Gegensatz zum Fussball

@KillingTime
so bin ich nun einmal, bei Themen, die mir wichtig sind, das weißt Du doch


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:00
@DerFremde

Jetzt sind wir geoutet. :D Nur sind wir zu unbekannt um ein Medienecho zu erzeugen. :/

@kravmaga

Das hat nichts mit Jammerei zu tun. Das ist die kalte und nackte realität. ;)

@Butterbirne

Schwarzen Humor mag ich auch, wie "Schumi hört gerne Rammstein", aber so plumpes Zeug wie eure Begrüßung wäre nicht so meins. Aber an sich auch egal denn Humor ist ja wenn man trotzdem lacht. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:02
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein. Es ist mir völlig wurscht
Kann ich nur unterstützen

Aber wenn es dir gelingt zu ignorieren dass einiger Spieler ihre Freundin halb Nackt vor den Kameras posieren lassen
Schaffst du es sicher auch ein outing zu ignorieren...

Sicher die Fressen damit alle Sendezeit die man besser für anderes verwenden könnte...
aber das trifft ja auf das meiste zu was die "Prominenten" so tun


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:02
@Bone02943
du ich könnte auch ein Buch füllen, wie ich unter einer Gesellschaft leide^^ Da ich auch im privaten Umfeld mit Homosexuälle zutun habe, behaupte ich mal, das es beruflich überhaupt keine Auswirkungen hat. Nicht mehr, als wenn dich eine Person wegen irgendetwas anderem nicht leiden kann. Sei es dein Sozialstatus, Umgangsform, Äußerlichkeiten usw.

Nenn mir mal ein aktuellen Fall, wo ein Homosexueller seine Arbeit verlor! Das es unbelehrbare Idioten gibt, leugne ich nicht! Aber die werden sicher nicht einsichtiger, wenn Thomas Hitzelsperger sich öffentlich outet und die Nachrichten dieses Thema zu 100mal aufnehmen. Die Medien geiern doch schon seit Jahren, dass endlich einer den Schritt macht. Aber Fussballer wollen in der REGEL nicht, das ihr Privatleben an die Öffentlichkeit gerät.Weil sie alle mal positive und negative Auswirkungen haben. Vllt. erhofft er sich ja nur Aufmerksamkeit um nach seiner aktiven Karriere ein medialen Job zu finden. Und nur weil ich diese Wahrscheinlichkeit hier schreibe, muss ich mich rechtfertigen und mir Dinge unterstellen lassen?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:02
@Bone02943

RTL interessiert es bestimmt. Die machen aus allem eine Medienhure


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:05
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:hm, ein Lagerfeld,Westerwelle,Elton John, Princew usw. haben ihre Karriere zerstört und nagen an einem Hungertuch?
Dann müsste man diese Werdegänge mal soziologisch untersuchen und ein Konzept für den Profisport aufstellen und umsetzen.

Einen Unterschied kann man aber leicht feststellen - deine bspe. sind erstmal Einzelgänger - im Fussball ist man strikt in eine Mannschaft/Frauenschaft integriert , die einem "festgelegten Publikum" entgegenstehen. @Tepes1983


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:05
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so bin ich nun einmal, bei Themen, die mir wichtig sind, das weißt Du doch
Ja, ich weiß. Aber etwas weniger "Ironie" wäre gut. ;)

@JPhys2
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Aber wenn es dir gelingt zu ignorieren dass einiger Spieler ihre Freundin halb Nackt vor den Kameras posieren lassen
Ja, es ist uninteressant. Wenn das Spiel vorbei ist, schalte ich aus. Selbst das anschließende Gesabbel vom Trainer und einzelnen Spielern tangiert mich nur semirektal.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:05
@Tussinelda
ich finde schwule und lebsen alle cooll . das sind so liebe menschen . die verstehen einen mehr wie heten


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:06
@Bone02943

Wenn du mein Freund, Kollege, Sportkamerad oder sonst was wärst und mir dein Coming-Out machen würdest, dann hättest du aber sicher auch Verständnis dafür wenn ich dir ein Pofallasches „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören“ antworten würde und von dir verlangen würde weiter zu machen statt zu quatschen
Ich mag nämlich von niemanden etwas über seine Sexualität zu hören. Ich finde das widerlich


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:09
@_Themis_

Da muss ich zustimmen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:09
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber bitte erkläre das näher. Vielleicht bin ich zu intellektuell, um solche Gefühle zu verstehen.
Frauen haben halt schonmal keinen Penis. Ein Umschnalldildo ist da keine Alternative, Frauenkörper sind nicht wie die bei Männern, auch der Geruch ist anders.
Vielleicht spielen auch noch "unbewusste Gerüche" eine Rolle.

@Tepes1983
Da ich auch im privaten Umfeld mit Homosexeulee zutun habe, behaupte ich mal, das es beruflich überhaupt keine Auswirkungen hat.
Bei dir wohl nicht.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Nenn mir mal ein aktuellen Fall, wo ein Homosexueller seine Arbeit verlor!
Man muss nicht entlassen werden, man kann auch von Kollegen oder dem Chef rausgemobbt werden.

Irgendeiner muss ja mal anfangen, ziehen noch 10 Spieler nach, so wird es für die Medien so langweilig das diese darüber nicht mehr berichten. Aber es braucht erstmal ein paar Spieler.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:12
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Wenn du mein Freund, Kollege, Sportkamerad oder sonst was wärst und mir dein Coming-Out machen würdest, dann hättest du aber sicher auch Verständnis dafür wenn ich dir ein Pofallasches „Ich kann den Scheiß nicht mehr hören“ antworten würde und von dir verlangen würde weiter zu machen statt zu quatschen
Ich mag nämlich von niemanden etwas über seine Sexualität zu hören. Ich finde das widerlich
Also würdest du in der Öffentlichkeit oder unter Freunden niemals über deine Frau(?) reden? Niemals würdest du ein Wort über deinen Tag verlieren, eine Urlaubsreise, oder einen Heiratsantrag? Du trägst auch niemals einen Ehering? ....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:15
@Bone02943

Ich würde mit den Menschen über solche Dinge reden, von denen ich weiss, dass es sie interessiert.

Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass Homosexuelle ein größeres Problem mit Heterosexuellen haben, als umgekehrt. Zumindest in diesen Breitengraden..

Geht es nur mir so?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 19:16
@Bone02943

Doch, aber vielleicht habe ich da gerade auch zu ekelhafte Bilder von der Gay-Parade im Kopf.
Ich habe jetzt, und das muss ich sagen, da zu sehr die Sexualität im Vordergrund gesehen und nicht das Alltagsleben.
Von daher hast Du selbstverständlich recht


melden