Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 23:05
@CrvenaZvezda
Halb so wild und sei mal ein wenig optimistisch, immerhin ist der Shitstorm ausgeblieben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 23:08
@univerzal

Unerwartet...wirklich unerwartet.
Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, mich wieder mal absolut aufregen zu dürfen.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 23:09
@CrvenaZvezda
Wozu denn? Im Zwischenleben sind die Homos (genauso wie Heteros) ziemlich froh, wenn sie sich nicht über ihre Sexualität definieren müssen oder definiert werden. Oder mal einfach gesagt: Die wollen auch nur ihre Ruhe.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:21
@univerzal

Es nerven bloss diejenigen, welche irgendwie "stolz" auf ihre Homosexualität sind.
Und wenn diese nerven und man das sagt, ist man latent homosexuell?
Dieses Wort, "latent", wird zu oft gebraucht, überstrapaziert, aus welchen Gründen auch immer...Argumentationslosigkeit oder was auch immer.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:24
@CrvenaZvezda
Es nerven bloss diejenigen, welche irgendwie "stolz" auf ihre Homosexualität sind.

Genauso gibt es Vertreter unter uns Männern, die angeben, wie potent sie sind und reihenweise die Weiber flachlegen. Die Ironie daran: Wenn man gegen die als Geschlechtsgenosse was sagt, landet man auch ziemlich schnell im Homo-Eck.

Nachtrag: Diese 'schillernden' Persönlichkeiten wird man wohl überall finden, ob graue Maße oder Randgruppen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:28
@univerzal

Ja, die gibt es.
Nur verstehe ich immer nicht nicht, warum schon wieder das Wort "latent Homosexuell" erwähnt wurde, als ein User schrieb, dass Ihn das bei den Homosexuellen nerven würde, wenn diese irgendwie Ihren "Stolz" auf Ihre Homosexuelität zeigen würden.
Es netvt tatsächlich, den es gibt da nix, auf was man stolz sein könnte.

Man kann stolz sein, wenn man die Nummer einer 1A Frau geholt hat als hetero....aber doch nicht auf das hetero-Sein selbst?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:43
"Habt ihr was gegen Homosexualität?"

Nein! Jeder soll das Lieben, was er / sie liebt!!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:47
@CrvenaZvezda
Das ist doch verständlich, schließlich wurden Homosexuelle lange verfolgt und bis heute von Teilen der Gesellschaft verachtet. Das dann manch Betroffener ausschert und demonstrativ seine Sexualität hervorhebt, ist fast schon nachvollziehbar. Das wird man bei Heteros kaum finden, denn die waren schon immer die Norm.

Aber es gibt und gab auch bei Schwulen schon immer Vertreter, die all dies kategorisch ablehnen. Durfte selbst so einen vor knapp zehn Jahren kennenlernen. Abgesehen davon, dass man den Typen niemals als (ich gebs zu, in der klischeebeladenen Vorstellung) Schwulen gesehen hätte, war seine Linie absolut klar: Er verachtete die Tucken, weil sie den Ruf (s.E.) der Homosexuellen beschädigen und durch den Dreck ziehen. Er konnte es auch partout nicht haben, wenn Schwule in der Öffentlichkeit übertriebene Zärtlichkeiten austauschten. Nicht weil sie von seinem Ufer waren, sondern aus Gründen des Anstands.


1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:52
@univerzal

Und genau auf dieses stolz sein auf die eigene sexuelle Ausrichting bin ich allergisch.
Es geht mich nix an, wer mit wem poppt und küsst. Wie kann man stolz auf die sexuelle Orientierung sein?

Verstehst du, dass ist das, was so einigen gegen den Strich geht, nicht Homosexuelität an sich. Was soll ich auch gegen diese Leute haben nur aufgrund Ihrer Ausrichtung.

Ich verstehe ja, dass man Stolz auf das Erreichte sein kann. Auf die Fortschritte, Erfolge. Ok...aber doch nicht auf die Orientierung?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 00:59
@CrvenaZvezda
Das werden wir beide kaum nachvollziehen können, da hetero und nicht betroffen. Vielleicht hilft der Vergleich zu anderen Situationen, wo man selbst schon mal ausgeschlossen wurde. Ob nun wegen dem Lieblingsverein, der politischen Ansicht, dem Image. Manche verkrümeln sich in solch einer Situation, andere wehren sich im Rahmen der Möglichkeiten und dann wären welche, die die Flucht nach vorne begehen. Dazu würde ich auch die Stolzen zählen.

Verstehst du, dass ist das, was so einigen gegen den Strich geht, nicht Homosexuelität an sich.

Ich habe verstanden. Dazu mal eine Frage: Wie stehst du zum Patriotismus und deren Vertreter?


1x zitiert1x verlinktmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 01:08
@univerzal

Nein, werden wir Tatsache nicht nachvollziehen können.
Ging mir auch nicht darum, es nachzuvollziehen. Es ging mir um das ausgeleierte Wort "latent homosexuell" welches schon langsam gewaltig in die Augen sticht. Es wird bei dem kleinsten "Aufmuck" verwendet.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie stehst du zum Patriotismus und deren Vertreter?
Kannst du dir bestimmt schon denken, darum auch gerade diese Frage.
Ich selbst bin patriotisch. Bin stolz auf die Errungenschaften meiner Herkunft. Auf die Sportler, welche unter dieser fahne kämpfen und Resultate bringen. Ich bin deswegen stolz, weil ich dort geboren wurde, weil ich mich grossteils damit identifiziere und mitfühle.
Ist aber ein ungünstiger Vergleich zum stolz auf das Homosexuell sein. Das kannst du vergleichen mit stolz auf Mensch sein oder stolz auf das Mann/Frau sein...das ist hingegen recht naja...kannst dir nicht aussuchen. Hingegen kannst du dir aussuchen, welches Land du als deines bezeichnen möchtest und auf was du srolz sein willst, was von dort kommt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 01:20
@CrvenaZvezda
Es ging mir um das ausgeleierte Wort "latent homosexuell"

Da wirst du dich letztlich an den jew. Versender wenden müssen, ich kann nicht für andere User sprechen, sondern nur Erklärungen abliefern.

Hingegen kannst du dir aussuchen, welches Land du als deines bezeichnen möchtest und auf was du srolz sein willst, was von dort kommt.

Nein. Patriotismus ist per Definition kein Wunschkonzert: Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet. - wiki

Unter diesem (neuen) Gesichtspunkt:
Bin stolz auf die Errungenschaften meiner Herkunft. Auf die Sportler, welche unter dieser fahne kämpfen und Resultate bringen. Ich bin deswegen stolz, weil ich dort geboren wurde, weil ich mich grossteils damit identifiziere und mitfühle.

Warum verwehrst du den Homosexuellen ihren Stolz, den du aber als Patriot fleißig in Anspruch nimmst? Auch ein Homosexueller kann stolz auf die Errungenschaften seiner sexuellen Vertreter sein. Kunst, Mode, politische Ambitionen, Sport, Wissenschaft, im nahezu jeden Bereich gab es homosexuelle Vorbilder.

Jetzt erkläre mir bitte, was dich als Patrioten besonders auszeichnet, dass der Homosexuelle nicht vorweisen kann? Der Stolz auf die Leistung, in deinen Wort das Erreichte, kann es ja nicht sein, da schneiden beide Gruppen schlecht ab. Ich bin auf deine Antwort gespannt und lass dir ruhig Zeit, denn ich entschwinde jetzt der Nacht. baba


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 01:26
@univerzal

Ganz einfach erklärt: Dann wäre er stolz auf die Sportler z.B welche schwul waren. Oder er/sie wäre stolz auf die Dichter, Musiker...auf Leute, die etwas vollbracht haben und schwul waren.

Jedoch nicht auf die Ausrichtung selbst. Du bist stolz, auf Frauen zu stehen?
Verstehst was ich meien?

Anyway, ist auch schnurz....es ging mir ausschliesslich um das blöde "latent blabla"...
Gute Nacht


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 07:09
@KillingTime
Du weisst wie es gemeint war...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Genauso gibt es Vertreter unter uns Männern, die angeben, wie potent sie sind und reihenweise die Weiber flachlegen.
Da haste ins Schwarze getroffen.
Genauso nerven Frauen, deren Lebensinhalt das Sexy-Sein für Männer ist.
Schwule nerven mit ihrem Gehabe? Manche Heteros nerven genauso ... bloss viel öfter, weil es mehr davon gibt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:16
@FF

Nerven genauso wie die möchtegern Kämpfer für die Schwulen und Ihre Rechte die sofort latente Homosexualität unterstellen, sobald jemand einen Kritikpunkt hat. Hat schon etwas von Paranoia.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:25
@CrvenaZvezda
Genauso wird Männern, die sich nicht "typisch männlich" verhalten, und "unweiblichen" Frauen unterstellt, latent homosexuell zu sein. Mindestens genauso paranoid.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:29
@FF

Ja, ist es. Bestreite ich nicht.
Und das ständig darauf hinweisen aber auch auch ;) Als müsste man noch einen Ticken extra "giftig" sein und sofort "zuschlagen" sobald sich jemand getraut was zu kritisieren. Das ist mindestens genauso paranoid wie das unterstellen der latenten Homosexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:41
Jedoch nicht auf die Ausrichtung selbst. Du bist stolz, auf Frauen zu stehen?
Verstehst was ich meien?


Nope, denn [wäre er stolz auf die Sportler z.B welche schwul waren. Oder er/sie wäre stolz auf die Dichter, Musiker...auf Leute, die etwas vollbracht haben und schwul waren] und der Stolz auf die Sexualität müssen sich nicht ausschließen. Ganz im Gegenteil, wenn jemand stolz auf seine Nation ist, weil sie besonderes Persönlichkeiten hervorgebracht hat, dann erschließt sich mir nicht, warum selbiges für die Sexualität ausgeschlossen sein soll. Beides sind Umstände, auf die man nicht den geringsten Einfluss hat.

Also, da du auf meine Frage nicht wirklich eingegangen bist, gerne nochmal: Was hat der Patriot, was der Homosexuelle nicht hat? @CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:45
@univerzal

Ich doch auf deine Frage eingegangen. Was willst du nun von mir?
Ein Patriot ist stolz auf die Errungenschaften gewissen Personen bzw geschichtliche Ereignisse seines Landes und der dazugehörigen Geschichte.

Jemanden der stolz ist, einen sexuelle Ausrichtung zu haben, kannst du nicht vergleichen. Er kann stolz auf die Erreichten was auch immer sein dieser Gemeinschaft, aber nicht auf das, dass er auf das gleiche Geschlecht steht.
Oder er/sie kann, aber es ist Blödsinn


melden