Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 14:14
Kommt mir manchmal so vor als wenn Homosexuelle sich für besonders wichtig halten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 14:20
@Niemanden

Aha. Ist mir noch nicht aufgefallen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 14:30
@aseria23
Mädel, du musst mal deine Augen aufmachen.. :troll:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:00
@vincent
Das ist ne Unterstellung,interessanterweise sind das genau die Leute die homophobe Ansichten haben die so etwas behaupten...oder solche die selbst latent schwul sind und genau davor Panik haben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:09
@Warhead
Gaaanz ruhig, Großer. Falls du mich meinst, liegst du komplett falsch..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:10
Was hat die Meinung, manche Schwule sowie einige Organistionen in der Richtung hielten sich für zu wichtig, mit latenter Homosexualität zu tun?
Nein, gegen Schwule habe ich nix. Es ist mir schlicht egal. Was mich aber stört ist das ewige "du bist bestimmt latent homosexuell" welches bei dem geringsten Kritikpunkt seitens der Heteros kommt.

Ich meine, bin ich z.B ein latenter Übergewichtiger wenn ich die Krankheit "Übergewicht" kritisiere und Fehler darin suche und das obwohl mich Übergewichtige nicht stören da sie Nichts mit mir zu tun haben?

Und der Shitstorm auf meine Kosten kann los gehen in 3, 2, 1, 0.....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:24
..Null. Nix passiert. Bist wohl doch schwul. :troll: @CrvenaZvezda


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:26
@Niemanden
Ja die machen immer ne komische Parade .....


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 16:27
Ich bin hetero - und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen! :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 17:12
@Noumenon

Typisch diese Heten, ständig und überall müssen sie sich hinstellen, outen und auch noch betonen wie toll sie das finden... :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 17:16
@Bone02943
Erkenne ich da etwa eine latente Heterophobie und Intoleranz gegenüber heterosexuellen Menschen? Versuchst du etwa sogar, eigene heterosexuelle Neigungen zu unterdrücken? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 17:30
@Warhead Woher hast du das?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 19:04
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Die sexuelle Orientierung der Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr als solche, ob hetero- oder homosexuell, ist grundsätzlich Privatsache. Die Bundeswehr achtet und schützt die Intimsphäre der Soldatinnen und Soldaten als Teil seines/ihres Persönlichkeitsrechts.
Tatsächlich?

Gucken sie den Rekruten bei der Musterung nicht mehr an den Arsch und fragen, "Sind Sie homosexuell?"?

@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Homosexuelle können keine Kinder zeugen
Aha, wieder was gelernt. Bis eben ging ich noch davon aus, dass auch Homosexuelle Spermien produzieren (als Mann) und Eizellen freisetzen (als Frau). Aber man lernt nie aus! Danke Allmystery!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 20:07
@KillingTime
Homosexuelle produzieren Homospermien bzw. -eizellen. Homospermien suchen allerdings nicht den Weg zur Eizelle, sondern zu anderen Homospermien, während die Homoeizelle keine Spermien (auch keine Homospermien) an sich ranlässt, sondern (vergebens) darauf wartet, von einer anderen Homoeizelle befruchtet zu werden. :D

[/sarcasm off]


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 20:39
@Dini1909: "Dennoch kann er sich endlich mal sich anzupassen, schließlich verachten wir ihn ja auch nicht nur weil er aus einem anderen Land lebt. Dafpr kann er uns endlich auch mal respektiere"

Es tut mir (ehrlich) Leid, dass ich das nun so sagen muss aber du kannst absolut gar kein vernünftiges Deutsch und schreibst zu mir, dass ich verständlicher schreiben soll?! Das verstehe ich nicht so ganz...wenn ich das, was ich gesendet habe lese, empfinde ich es als völlig verständlich im Gegensatz zu deinen krummen Posts...wirklich nicht böse gemeint aber das ist mir jetzt zu blöd ...megalol


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 20:57
Keine gute Meldung ..

In Uganda droht Homosexuellen ab sofort lebenslange Haft: Ein entsprechendes Gesetz wurde ungeachtet internationaler Proteste von Präsident Yoweri Museveni in Kraft gesetzt. Museveni verteidigte seine Unterschrift damit, dass er Wissenschaftler befragt habe. "Ihre klare Antwort: Niemand ist von Natur aus homosexuell", versicherte er.

http://de.nachrichten.yahoo.com/homosexuellen-uganda-droht-ab-sofort-lebenslange-haft-152322337.html

.. da hat er sich wohl von homophoben "Wissenschaftlern" beraten lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 21:16
@Noumenon
Wie kommt dein Umfeld damit klar?
Haha ;-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 21:20
@Aldaris

Es ist auch von Natur aus niemand Präsident (Das weiß ich, ich habe Wissenschaftler befragt), eventuell sollte man ein ähnliches Gesetz verabschieden.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 21:46
@-ripper-

Weniger absurd wäre so ein Gesetz auf jeden Fall nicht. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

24.02.2014 um 22:58
@univerzal

Ach was? Echt jetzt?
Da habe ich mein ganzes Leben lang in Unwissenheit gelebt! Danke dür den Augenöffner!


melden