Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:48
@CrvenaZvezda
Hier wird sich bloss sehr viel häufiger über irgendwelche Homosexuellen aufgeregt, die angeblich mit ihrer Angeberei nerven u.s.w., und dabei wird die alltägliche Realität übersehen. Ich fühle mich von den Katzenbergerinnen und Teppichludern belästigt, von den dazugehörigen Machos, von dem ganzen öffentlichen Ausleben billigster Klischees. Und die begegnen einem im Fernsehen täglich und sogar auf der Möbelhaus-Werbung im Briefkasten, während der Christopher Street Day nur einmal im Jahr stattfindet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:50
@CrvenaZvezda
Ich doch auf deine Frage eingegangen.

Bist du nicht. Du hast ein Argument gebracht, dass sich wunderbar zwischen Patrioten und stolzen Homosexuellen austauschen lässt. Ich will aber den Unterschied wissen, wodurch sticht der Patriot hervor?

Jemanden der stolz ist, einen sexuelle Ausrichtung zu haben, kannst du nicht vergleichen. Er kann stolz auf die Erreichten was auch immer sein dieser Gemeinschaft, aber nicht auf das, dass er auf das gleiche Geschlecht steht. Oder er/sie kann, aber es ist Blödsinn

Warum kann man es nicht vergleichen? Liefere mir einen vernünftigen Grund. Demnach ist der Patriotismus nämlich genauso blödsinnig und dämlich, ein Patriot kann stolz auf sein Land sein, ohne je was im Leben geleistet zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:51
@CrvenaZvezda
Auf was ist eine silikongemachte, botoxgeglättete, Extension-blondierte Frau stolz, und was finden ihre Fans gut?
Warum sind manche Männer stolz darauf, dass Männer wie Vin Diesel so männlich sind, und dass eine Frau niemals solche körperlichen Leistungen bringen könnte? Hat auch nur mit Sex zu tun ...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:53
@FF

Die Werbung ist für die Konsumenten gedacht. Und da nun mal "leider" um die 90% der Weltbevölkerung auf das andere Geschlecht steht, wird auch in diese Richtung geworben.
Wäre es anders, würdest du mit Werbung für Homosexuelle bombardiert werden.
Angebot und Nachfrage. Und das Macho-Getue (Betonung auf Getue, den Persönlichkeiten kannst du nicht vorspielen) wird meist von unsicheren Teenies oder zurückgebliebenen Männern praktiziert bzw der übermässige Feminismus/Emanzipation von unsicheren Frauen.

So, und wo bringt uns das jetzt? Es nervt immer noch tödlich (und geht in`s Lächerliche rüber), wenn man sofort meint aufspringen zu müssen und die giftzähne auszufahren, sobald jemand eine Kritik gegenüber der Minderheit offenbart


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 08:59
@univerzal

Zum letzten mal. Ich bin jetzt mehrfach auf deine Frage eingegangen und habe auf Biegen und Brechen versucht, es dir zu erklären.
Du stellst dich aber wunderbar "dumm" so das ich echt null Bock habe, es zum millionsten mal wieder zu schreiben.
Peace and out....

btw, bist du den stolz, auf Frauen zu stehen?

@FF
Zitat von FFFF schrieb:Auf was ist eine silikongemachte, botoxgeglättete, Extension-blondierte Frau stolz, und was finden ihre Fans gut?
Keine Ahnung. Mich interessieren diese Puppen und Clowns nicht. Ich stehe auf natürliche Frauen ohne 3Kg Spachtelmasse und 10Kg Silikonfüllung
Zitat von FFFF schrieb:Warum sind manche Männer stolz darauf, dass Männer wie Vin Diesel so männlich sind, und dass eine Frau niemals solche körperlichen Leistungen bringen könnte?
Ich wäre dann auf Vin Diesel z.B stolz, wenn er etwas Gutes leisten würde. Aber doch nicht wegen seines Auftretens. Und ich kenne auch keinen, der irgendwie stolz auf andere Männer/Frauen ist, weil diese besonders weiblich/männlich sind....Sorry, da kenne ich echt keinen und verstehen tue ich es auch nicht.
Ich finde gut ausgeprägte Männlichkeit/Weiblichkeit gut und zu manchen Rollenbildern stehe ich auch. Stolz darauf bin ich aber nicht weil es Nichts hat, worauf man stolz sein könnte.

Ansonsten, kannst ja meinen letzten Beitrag lesen, dort habe ich auch noch was geschrieben


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:03
@CrvenaZvezda

Mir gehen Leute auf die Nerven, die stolz auf ihr Land sind und dies auch unbedingt kund tun müssen.
Würdest du mich latent unpatriotisch finden?


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:04
@CrvenaZvezda
Es geht ausnahmsweise nicht um Dich, sondern darum, warum manche Menschen, die das ganze Hetero-Geschlechterrollenspiel auf die Spitze und darüber hinaus treiben, so viele Fans haben - und niemand sich darüber aufregt. Im Gegenteil werden die Filme angeschaut, und eine Katzenberger zur Werbefigur für irgendwas. Und dann kommt die Aufregung über Tunten ...

Niemand fährt die Giftzähne aus. Es handelt sich bloss um eine Diskussion, in der Du auch auszuteilen Dir nicht zu schade bist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:04
@Groucho

Nein, ich würde deinen Beitrag lediglich als sinnfrei und absolut belanglos für diese Diskussion bezeichnen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:05
@CrvenaZvezda
Zum letzten mal. Ich bin jetzt mehrfach auf deine Frage eingegangen und habe auf Biegen und Brechen versucht, es dir zu erklären.

Nein und das kannst du auch nicht herbeireden. Bisher hast du keine schlüssige Begründung geliefert, warum Patriotismus okay ist, Stolz auf die Sexualität aber nicht. Tut mir leid, dass ich dem Punkt so penetrant bin, aber es ist halt offensichtlich, dass du dazu keine vernünftige Argumentation bieten kannst.

btw, bist du den stolz, auf Frauen zu stehen?

Weder das, noch bin ich Patriot. Beides sind mE fotzendämliche Angelegenheiten. Wobei mir Patrioten öfters über den Weg laufen als 'stolze Homosexuelle'.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:09
Zunächst einmal: Ich will dich hier nicht blöd von der Seite anmachen wegen deines Patriotismus'
(Sowas finde ich übrigens bei allen Nationen blöd und überflüssig, nicht nur bei Deutschen)
CrvenaZvezda schrieb:
Nein, ich würde deinen Beitrag lediglich als sinnfrei und
Dann würdest du eine ähnliche Äußerung (also "auf ihre Homosexualität stolze Menschen nerven") auch als sinnfrei bezeichnen?
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:absolut belanglos für diese Diskussion bezeichnen.
Dann hast du wohl übersehen, dass es sich um eine Analogie handelt?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:15
@FF

Guess what: Es gibt Leute, die treiben das Fan-Sein zu irgendwelchen Stars auf die Spitze und darüber hinaus, manche treiben die Vorliebe für Essen auf die Spitze, manche die Vorliebe für rosarote Tintenpatronen oder für grüne Eisenbahnen....manchmal so weit, dass sie mit denen Liebe treiben.
Nerven tut Alles, was übermässig vorhanden und ausgelebt wird bzw einen auf die Nase gebunden wird.
Warum sich eine Katzenberger gut verkauft? Weil wie gesagt um die 90% der 7Mrd Menschen Heterosexuell sind und man will die Ware möglichst gut verkaufen. Wären 90% der Menschheit Homo, würde man dich mit Homosexuellen Plakaten vollpflastern und wir hätten die gleiche Diskussion und würden uns über die Heteros unterhalten.

@Groucho

In einem Thread in dem es um Homosexualität geht, ist esnicht belanglos sondern eine persönliche Meinung zu dem Thema welche auf einem vorhergehenden Post begründet ist.
Deine Meinung zum Patriotismus wäre in einem dazugehörigen Thread plus/minus angebracht wenn sich jetzt jemand so anstellen würde, dass du eine Berechtigung hättest, genau diesen Punkt aufzugreifen.
Besonders aber ist dein Beitrag sinnfrei, weil du mich zitiert hast, obwohl ich gar nicht mit dem Thema "Patriotismus" anfing.

@univerzal

Ich habe dir meine Meinung dazu erklärt und mehrfach geschrieben. Geändert oder gelöscht habe ich Nix. Es ist mir zu blöd, es nocheinmal zu schreiben. Du kannst mit diesen Infos anfangen, was du willst und du kannst sie intepretieren, wie du willst. Aber bitte, nimm dir das zu Herzen:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:tut mir leid, dass ich dem Punkt so penetrant bin



2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:19
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Deine Meinung zum Patriotismus wäre in einem dazugehörigen Thread plus/minus angebracht wenn sich jetzt jemand so anstellen würde, dass du eine Berechtigung hättest, genau diesen Punkt aufzugreifen.
Der Begriff Analogie sagt dir nichts?
Sowas kann man googlen.
Aber deine Weigerung zu antworten, spricht Bände.

Ich denke, ich habe verstanden. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:20
@CrvenaZvezda
Ich habe dir meine Meinung dazu erklärt und mehrfach geschrieben.

Und du kannst es noch tausend Mal schreiben, ausreichend ist es trotzdem nicht. Du lieferst zwar eine Erklärung, die aber dem Sachverhalt absolut nicht genügt. Vielleicht sollte das mal endlich bei dir ankommen, für dich mag deine Aussage zufriedenstellend sein, für mich ist sie mehr als dürftig.

Daher bleibt mir auch nix anderes übrig, davon auszugehen, dass du dich nicht wirklich erklären kannst, mit zweierlei Maß misst und den Homos ihren Stolz absprichst, weil dich deine Abneigung leitet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:22
Ich habe das Gefühl, univerzal hat das Gleiche verstanden, wie ich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:22
da heute immer noch viele gegen homosexuelle sind, ist gay pride ne klare ansage.
es soll menschen mut machen sich mit ihrer sexualität auseinanderzusetzen
und sich nicht unterkriegen zu lassen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:23
@CrvenaZvezda
Besonders aber ist dein Beitrag sinnfrei, weil du mich zitiert hast, obwohl ich gar nicht mit dem Thema "Patriotismus" anfing.

Exakt, das Thema habe ich angestoßen, weil ich es nicht verstehen kann, dass genau die Mechanismen, dessen sich ein Patriot bedient, für einen Homosexuellen nicht gelten sollen. Und wie man sieht, kannst du dazu keine gescheite Begründung liefern, nur ein schwaches 'Weil es so ist'.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:36
@CrvenaZvezda
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:'Weil es so ist'
Danke, mir sind die Mechanismen der Werbung bekannt. Ich wollte bloss auf den Grad der Belästigung in der Öffentlichkeit und die Verhälnismässigkeit hinweisen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:44
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Begriff Analogie sagt dir nichts?
Sowas kann man googlen.
Aber deine Weigerung zu antworten, spricht Bände.
Deine blöde Anmache kannst du dir sparen. Der Begriff ist mir bestens bekannt, danke. Ich ging auch darauf ein aber mehr als blöden Anmachen habe ich von dir nicht bekommen.
Erspar es dir doch bitte.

@univerzal

Sag mal....willst du mich verarschen oder nur auf die Palme bringen?
Wie vergleichst du das stolz sein auf die sexuelle Ausrichtung auf das stolz sein auf die Errungenschaften eines Irgendwas? Auf das Mögen seiner Herkunft etc mit der Vorliebe auf Schwänze/Muschis?
Ich habe dir zig mal erklärt...man kann stolz sein auf das Erreichte einer Gemeinschaft...jedoch verstehe ich absolut nicht, wie man auf eine Ausrichtung stolz sein kann. Ich kenne z.B keinen Hetero der stolz auf seine Heterosexualität ist. Ist das etwas Homo-spezifisches oder wie soll ich das verstehen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 09:45
@FF

Auf die Verhältnismässigkeit? Es wäre ja so anders, wären die Homos die Mehrheit....
Klar stimmt das Verhältnis nicht, wenn es so viel mehr Heterosexuelle gibt...:/


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

25.02.2014 um 10:04
crvenaZveda schrieb:
Ich ging auch darauf ein
Ja so:
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Nein, ich würde deinen Beitrag lediglich als sinnfrei und absolut belanglos für diese Diskussion bezeichnen.
Der Normalbürger versteht unter "darauf eingehen" etwas anderes.

Aber auch wenn man versucht, nicht zu antworten, gibt man eine Menge über sich preis.

Ich habe keine weiteren Fragen an dich, danke. ;-)


melden