Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:52
Zwei Anmerkungen respektive Fragen:

1. Viele finden den homosexuellen Akt widerlich. Dazu die Frage: Analverkehr mit einer Frau ist nicht widerlich? Ich vergaß, Frauen produzieren ja evolutionär bedingt keinen Stuhl und riechen nach Rosen -.-

2. Man kann sehr wohl für Sauberkeit und Hygiene in den südlichen Sorgen. Geht mal in die Apotheke oder in den Fachhandel.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:53
@Interested

Ist gesagt dass Homoeltern gleich bessere Eltern sind??
und komm mir jetzt bitte nicht mit der Diskriminierungskeule.
Ich denke einfach dass ein Kind nicht die gleichen wichtigen Sachen für das weitere Leben mitbekommt,als wenn es bei "normalen" Eltern aufwächst.Ist ja irgendwo auch logisch.Ansonsten würden Mann und Frau nur körperlich unterschiedlch sein...aber NEIN,sie sind ja auch von der Psyche anders,oder? ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:54
@Helenus

Jetzt wird es aber wirklich widerlich.
Der After ist nicht gemacht damit da etwas reinkommt, sondern damit da etwas rauskommt.
Hätte die Natur daran gedacht dass da etwas rein soll, dann wäre der After etwas anders gestaltet mit Schleimdrüsen oder so


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:55
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Analverkehr mit einer Frau ist nicht widerlich?
Da Frauen mehr Körperöffnungen haben als Männer, ist Analverkehr mit ihnen vergleichsweise entbehrlich.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:55
Manchmal denke ich, dass aus manchen Aftern hochwertigeres kommt, als aus manchen Mündern :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:55
@_Themis_

Ein Mann verspürt an einer gewissen Stelle im After eine art "G-Punkt". ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:57
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:Ich denke einfach dass ein Kind nicht die gleichen wichtigen Sachen für das weitere Leben mitbekommt,als wenn es bei "normalen" Eltern aufwächst.Ist ja irgendwo auch logisch.Ansonsten würden Mann und Frau nur körperlich unterschiedlch sein...aber NEIN,sie sind ja auch von der Psyche anders,oder? ;)
Was wären denn diese "wichtigen Sachen"?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:57
@Bone02943

Also mir hat schon die Prostatakrebsvorsorgeuntersuchung gereicht. Also ich lehne dankend ab


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:59
Zitat von KESSLER92KESSLER92 schrieb:aber NEIN,sie sind ja auch von der Psyche anders,oder? ;)
Ja, sind sie - gut, dass Du das noch bemerkt hast^^ So gibt es Väter, die nicht die typischen männlichen Attribute erfüllen und mehr intellektuell, künstlerisch veranlagt sind und dann gibt es Frauen, die pragmatisch sind und handwerklich begabt :)

Sind eingentlich alle Fernsehköche oder Sterneköche auch schwul? Kochen ist doch total unmännlich und eher 'Frauenarbeit' - hoffe, die Kinder werden nicht komisch geprägt dadurch, oder wenn die Mutti den Rasen mäht oder Autos total geil findet^^

Die Menschen sind so vielfältig und somit auch vielfältig in der Rollenverteilung.

Zumindest machen sich Homoeltern durchaus viele Gedanken - bevor sie einfach das Kind 'kriegen'

Ach so und der Rest, der sich hier gerade wieder nur mit den sex. Praktiken beschäftigt, der reduziert es auch schon wieder nur auf Sex - über den Punkt waren wir doch schon!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 20:59
offtopic: Habe gerade eine spezielle Umfrage erstellt ibzg auf Homosexualität (Analverkehr). - Sie wurde gleich gelöscht.

Gibt es Vorschläge wie man eine solche Umfrage erstellen kann - ohne Plattform-ethisch anzustoßen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:00
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Hätte die Natur daran gedacht dass da etwas rein soll, dann wäre der After etwas anders gestaltet mit Schleimdrüsen oder so
Dieses Argument ist nur bedingt haltbar: Wikipedia: Präejakulat


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:00
@_Themis_

Dennoch kann durch die Prostata ein extrem schönes Gefühl erzeugt werden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:02
@Bone02943

Also für mich war es ein abscheuliches Gefühl, so ekelerregend und drckig habe ich mich gefühlt. Also ne, ich kann da wirklich keine Lust empfinden. Ich und schwul wird also nichts werden


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:02
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Der After ist nicht gemacht damit da etwas reinkommt, sondern damit da etwas rauskommt.
Hätte die Natur daran gedacht dass da etwas rein soll, dann wäre der After etwas anders gestaltet mit Schleimdrüsen oder so
Dann hätte die Natur auch dafür gesorgt, dass NICHT reinkommen kann - inetwa ein Gebilde wie ein Kehldeckel!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:03
Semipermeabilität des Anus ? Fehlanzeige :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:03
@_Themis_

Ach naja, villeicht auch nur eine Einbildung durch jahrelanges, "Ihhhh das is ja eklich".
Außerdem muss man als Schwuler ja keinen passiven Sex haben. Gibt viele die das nicht mögen und selbst nur aktiv sind. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:03
@WolfsSchild

Man muss nur feste genug drücken oder einen entsprechend kleinen Penis haben, dann klappt es selbst bei Nasenlöchern...aber ob sie wirklich dafür gedacht sind?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:04
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:ob sie wirklich dafür gedacht sind?
In der Natur gibt es keine "Absicht".


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:05
bone02943

Ist bei jeder Person wahrscheinlich anders,sozial wichtige Dinge eben.Ich denke die reine Beziehung zu Männern bzw Frauen ist einfach anders,besser,wenn man Mutter und Vater hat...ich rede jetzt wahrscheinlich von den Stereotypen,aber hier dürfte jedem klar sein dass ein Homomann bzw eine Homofrau anders ist,als Heteromenschen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.01.2014 um 21:05
@Bone02943

Weder aktiv noch passiv. Würde es auch bei meiner Frau widerlich finden.
Aber das ist nur mein Gefühl, Schwule haben da sicherlich andere Gefühle sonst würde es ja ziemlich asexuell bei ihnen zugehen


melden