Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 01:12
@Bone02943

Selbst wenn sie es wäre, was sie nunmal nicht ist, aber angenommen die Sexualität der Eltern würde auch die Sexualität der Kinder bestimmen. Dann wäre das auch nur in den Augen der Homophoben etwas 'ganz, ganz Schlimmes'. Ist es eben nicht. Außer jetzt kommen VT's darüber wie 'die Oberen' uns alle zu 'Homos' erziehen wollen, damit die Population 'eingeschränkt' wird. Bla bla bla.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 08:28
Warum soll es so schlimm sein das adoptierte Kinder homosexueller Eltern auch schwul werden?
Sollen die doch auch homosexuell werden, na und?
Außerdem bin ich eh der Annahme, das Homo oder Heterosexualität angeboren sind.

Es gibt auch genug Fetischisten, SM, oder was weiß ich welche Eltern noch, werden die Kinder dann ebenfalls zu solchen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 10:45
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Der Mensch ist nun mal mit trieben ausgestattet und die stärkste davon ist es eben sich zu mehren.
Der stärkste ist der Selbsterhaltungstrieb

Danach kommt der Sexualtrieb...ähm es sind ja nicht nur die homosexuellen die heterosexuellen haben ja in der überwältigenden mehrzahl der Fällle auch nicht deshalb sex weil sie sich vermehren wollen...

Oh sicher dann kommt auch irgendwann mal der Trieb sich zu vermehren...
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Wäre Homosexualität also normal hätten Frauen keine Vagina um sich zu vermehren.
Was soll das für eine absurde logik werden?

Wenn es menschen gibt die ihre Geschlechtsorgane zu etwas anderem als Fortpflanzung nutzen.
Braucht man keine Geschlechtsorgange oder so?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 15:34
@pokpok
Ah, jetzt sind wir wieder bei "unnormal" und "unnatürlich"...

Wieviele Individuen von wievielen Arten Fischen, Vögeln und Säugetieren müssen denn seit Jahrtausenden und in allen Klimazonen und Kulturen der Erde homosexuell sein, damit das mal als "normal" anerkannt wird?

Auch bei allen möglichen Tierarten kommt Homosexualität regelmässig vor, ohne dass diese Arten aussterben. Es ist auch kein Anstieg der Anzahl homosexueller Individuen zu beobachten, auch wenn regelmässig verwaiste oder auch "gestohlene" Junge von gleichgeschlechtlichen Paaren aufgezogen werden.

Wenn die Ausrichtung der Sexualität von den Präferenzen der Eltern abhinge, dann gäbe es rein rechnerisch fast gar keine Homosexuellen, da die allermeisten heterosexuelle Eltern hatten.
Du musst also nicht irgendeine in Zukunft auf uns zurollende Welle homosexualisierter Jugendlicher befürchten. Wirklich nicht.

Ganz, ganz dumm ist es, Fortpflanzung und Sexualität miteinander zu verwechseln. Zum Glück kann der Mensch Sex auch ohne unmittelbar erfolgende Fortpflanzung geniessen und erfindet unentwegt neue Mittel und Wege, die Fortpflanzung zu steuern oder auch zu verhindern.
Oder hast Du nur Sex, um dann jedes mal ein Kind zu bekommen?
Ich halte es sogar für eine der ganz wesentlichen Kulturleistungen, dass Sex inzwischen mehr im Zusammenhang mit Emotionalität, körperlichem Wohlbefinden und persönlicher Freiheit betrachtet wird, als mit der Fortpflanzung.
Sehr gerne lasse ich mir aber von Dir erläutern, welchen Stellenwert denn ansonsten Sex für und mit Frauen jenseits der Wechseljahre hat, oder ob deren Vagina nicht auch überflüssig ist und eigentlich ganz entfernt werden könnte.


2x zitiertmelden
melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 17:02
@kavinsky

das kenne ich schon :)
aber ich bin der meinung das es einen knall geben müsste so sein:

https://www.youtube.com/watch?v=CnOJgDW0gPI (Video: Imagine A World Where Being "Gay" The Norm & Being "Straight" Would Be The Minority! [Short Film])


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 17:08
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Auch bei allen möglichen Tierarten kommt Homosexualität regelmässig vor
Du meinst sexuell oder zwecks Partnerschaft.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 17:40
@Welten

Wow .. ganz schön heftig ..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 18:29
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Der stärkste ist der Selbsterhaltungstrieb
Na so kann man es auch nennen. ;)
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Danach kommt der Sexualtrieb...ähm es sind ja nicht nur die homosexuellen die heterosexuellen haben ja in der überwältigenden mehrzahl der Fällle auch nicht deshalb sex weil sie sich vermehren wollen...
Richtig, sie haben Sex weil sie einfach Geil sind und die Fähigkeit dazu besitzen.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Oh sicher dann kommt auch irgendwann mal der Trieb sich zu vermehren...
Das ist der Sinn des Lebens.
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Was soll das für eine absurde logik werden?

Wenn es menschen gibt die ihre Geschlechtsorgane zu etwas anderem als Fortpflanzung nutzen.
Braucht man keine Geschlechtsorgange oder so?
Ne dann hätte Frau auch "nur" das "Hintertürchen".


@FF
Zitat von FFFF schrieb:Auch bei allen möglichen Tierarten kommt Homosexualität regelmässig vor, ohne dass diese Arten aussterben. Es ist auch kein Anstieg der Anzahl homosexueller Individuen zu beobachten, auch wenn regelmässig verwaiste oder auch "gestohlene" Junge von gleichgeschlechtlichen Paaren aufgezogen werden.
Auch hier die Antwort: "Richtig, sie haben Sex weil sie einfach Geil sind."
Sowie Menschen und auch Tiere sind sind mit einem Sozialverhalten ausgestattet. Warum sie sich anderer annehmen wird wohl darin begründet sein ihre Art zu erhalten.
Zitat von FFFF schrieb:Wenn die Ausrichtung der Sexualität von den Präferenzen der Eltern abhinge, dann gäbe es rein rechnerisch fast gar keine Homosexuellen, da die allermeisten heterosexuelle Eltern hatten.
Du musst also nicht irgendeine in Zukunft auf uns zurollende Welle homosexualisierter Jugendlicher befürchten. Wirklich nicht.
Entwicklungsfehler, Genfehler, Falsche Verknüpfungen ...keine Ahnung. Persönlich hege ich den Verdacht dass das "Phänomen" der Umwelt geschuldet ist. Das einige Person empfindlicher darauf reagieren. So eine Art Allergie wodurch der "normale" Haushalt gestört wurde. Somit wäre es auch vererbbar. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche These.
Zitat von FFFF schrieb:Ganz, ganz dumm ist es, Fortpflanzung und Sexualität miteinander zu verwechseln.
Sexualität dient nur dazu sich Fortzupflanzen. Des Mannes Aufgabe ist es eigentlich nur seinen Samen in die Welt zu streuen um ihre Art zu erhalten. Frauen stellen in der Menopause die Fähigkeit Kinder zu bekommen ein damit nur gesunde und Überlebensfähige Kids die Welt betreten. Wir sind eben nicht anderes als Tiere. Was uns unterscheidet ist die auferlegte Moral.
Nur weil die Fähigkeit (auf beiden Seiten) nachlässt heißt es ja nicht das man nicht Geil sein darf oder schlagartig mit der Unfähigkeit aufhört. Hat aber alles nichts mit LIEBE zu tun. Liebe zu einem Gleichgeschlechtlichem rührt woanders her.
Zitat von FFFF schrieb: und erfindet unentwegt neue Mittel und Wege, die Fortpflanzung zu steuern oder auch zu verhindern.
Und warum tut er das? Richtig, weil es auf NATÜRLICHEM Wege nicht funktioniert. Und was nicht passt wird passend gemacht.
Zitat von FFFF schrieb:Ich halte es sogar für eine der ganz wesentlichen Kulturleistungen, dass Sex inzwischen mehr im Zusammenhang mit Emotionalität, körperlichem Wohlbefinden und persönlicher Freiheit betrachtet wird, als mit der Fortpflanzung.
Weswegen es nicht richtig sein muss.


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 19:04
@kavinsky

ich würde noch nen tick weiter gehen und die unverbesserlich homophobiker müssten in dieser welt heterosexuell sein...

ob denen das gefallen würde als "brüter" betitelt zu werden?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 19:08
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Entwicklungsfehler, Genfehler, Falsche Verknüpfungen ...keine Ahnung. Persönlich hege ich den Verdacht dass das "Phänomen" der Umwelt geschuldet ist. Das einige Person empfindlicher darauf reagieren. So eine Art Allergie wodurch der "normale" Haushalt gestört wurde. Somit wäre es auch vererbbar. Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche These.
mit anderen und weniger umschrieben

homosexualität ist eine Krankheit die mann/Frau sich zuziehen kann... -.-
was ich von solchen aussagen halte sag ich lieber nicht...


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 19:12
Zitat von WeltenWelten schrieb:homosexualität ist eine Krankheit die mann/Frau sich zuziehen kann... -.-
was ich von solchen aussagen halte sag ich lieber nicht...
Und wieso hast du dann diesen Text nun verfasst? Du möchtest dich doch Unterhalten.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:48
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sexualität dient nur dazu sich Fortzupflanzen. Des Mannes Aufgabe ist es eigentlich nur seinen Samen in die Welt zu streuen um ihre Art zu erhalten. Frauen stellen in der Menopause die Fähigkeit Kinder zu bekommen ein damit nur gesunde und Überlebensfähige Kids die Welt betreten. Wir sind eben nicht anderes als Tiere. Was uns unterscheidet ist die auferlegte Moral.
Alter Schalter, wie soll man dich nach solchen Aussagen noch als Diskussionspartner ernst nehmen? Schmeiß die Bio-Lehrbücher aus den 60'ern weg und kauf dir paar Neue.

Mal nur EIN Beispiel von VIELEN: Dient Sex bei den Bonobos tatsächlich nur dazu, sich fortzupflanzen? Würdest du das ernsthaft behaupten? Damit ist deine gesamte Annahme für'n Arsch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:50
Nur weil die Bonobos nicht wissen wozu Sex gut ist, ist die Annahme doch nicht fürn Arsch.. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:54
@vincent

Doch ist sie. Sex dient eben zu mehr als nur Fortpflanzung, und das nicht nur bei Menschen, oder Menschenaffen. Ist nunmal so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:54
@zidane

Sach mal, kannst du nicht lesen? Ich habe dazu ausführlich genug geschrieben. Deine Auffassung besteht scheinbar nur aus selektiver Wahrnehmung.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:56
@pokpok

Ich kann gut lesen. Kannst du nicht lesen was du selbst geschrieben hast?
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Sexualität dient nur dazu sich Fortzupflanzen.
Falsch.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:56
@zidane
lol.. was musst du eigentlich von den Usern hier halten, um so eine Aussage ernst zu nehmen.. :D

btw.. sind aber auch gottlose Kreaturen, diese Affen. Kein Wunder, dass sie einfach rumpimmeln..


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:58
@vincent

Oh sorry, jetzt hab' ich verstanden. :D

Liegt wohl daran das hier Leute mit den abenteuerlichsten Argumenten ankommen und das dann auch ernst meinen. Ständig.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

01.05.2014 um 20:58
Zitat von zidanezidane schrieb:Damit ist deine gesamte Annahme für'n Arsch.
Passt doch dann zum Threadthema. ;-)


Die Frage ist eigentlich: Ist man der Meinung, dass grundsätzlich alles Handeln nur der Arterhaltung dient?


melden