Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.06.2014 um 01:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Parteitag in Texas: Republikaner stimmen für Homosexuellen-Therapie
Die Demokraten müssen gar nichts mehr machen damit das Volk die Republikaner hasst, die Reps machen das ja inzwischen schon für sie XD


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.06.2014 um 08:25
@all
diese republikaner glauben auch, das alle rot haarige frauen hexen sind, das die erde eine scheibe ist und das der weihnachtsmann am nordpol wohnt!

wäre ja alles kein beinbruch, leider nimmt ein großer teil der bevölkerung in texas, dass als bare münze.

wie sag man so schön: "wie der herr, so das geschirr"


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.06.2014 um 09:24
Ach, das sind doch alles nur noch klägliche Versuche des Aufbäumens.

Texas als letzte Bastion der Männlichkeit.
Dort werden die bösen Jungs noch gegrillt.
Dort tragen sogar Heteros noch Cowboyhüte.
Dort ist die Welt noch in Ordnung... für die Ewiggestrigen :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 19:57
Nein. Jeder sollte so leben wie er es möchte. Selbst im Tierreich kommt Homosexualität vor.

Und auf die Gefahr hin, dass mich manche als naiv romantisch betrachten: Ich bin der Meinung, dass das Geschlecht egal ist. Wenn man einen Menschen kennen lernt, dessen Seele einen berührt, bei dem soo sein kann wie man wirklich ist. Wenn man jemanden findet, bei dem einem alles andere draußen in der Welt klein und nichtig erscheint, dann ist es egal ob Mann oder Frau.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 20:03
Zitat von SpektralSpektral schrieb: Selbst im Tierreich kommt Homosexualität vor.
Sogar unter dem Tier, dass sich selbst für etwas anderes hält, kommt es vor.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 20:13
@LeviaX1
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb am 14.05.2014:Text
Verstehe ich das richtig? Meintest du, dass wenn ein männlicher Pinguin sich zu einem anderen männlichen Pinguin zugezogen fühlt, hält er sich für ein Weibchen? Oder steh ich aufm Schlauch? :-)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 20:40
Homosexualität ist eine Überlebensstrategie, welche die Wahrscheinlichkeit des Aussterbens einer Art verringert.

Das Gehirn ist wandelbar und stellt sich auf Einflüsse stets neu ein, sodass nicht nur ein bestimmter Prozentsatz einer Spezies von früh/Geburt an homosexuell gepolt ist, sondern auch alle anderen Mitglieder der Spezies die Möglichkeit hat, ihre Sexualität umzupolen, wenn die richtigen Kriterien in der Umwelt vorliegen.

Darüberhinaus haben sehr viele Menschen, die heterosexuell gepolt sind, dennoch mindestens einmal in ihrem Leben einen homosexuellen Kontakt, und noch weitaus mehr haben zumindest einmal in ihrem Leben homosexuelle Gedanken. Wie rum das Gehirn diese weiche stellt ist einerlei; es geht nur um die Effezienz beim Überleben der Art. Beide Optionen (und andere Optionen) sind immer vorhanden.

Wer etwas gegen diesen völlig natürlichen, trivialen Vorgang hat, der versteht eben nichts von Evolutionsbiologie, geschweige denn von der Lebensweise anderer Tiere.


@Spektral
Beinahe. Manche Individuen des Menschtieres sehen aber aus wie Pinguine, wenn sie das richtige anziehen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:01
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, finde es persönlich zwar unnormal (auch im restlichen Tierreich), aber ich habe viele gute homosexuell veranlagte Bekanntschaften.

@LeviaX1 Deine Aussage ist falsch und durch rein logisches denken zu widerlegen. Wenn jemand homos. ist kann er (oder wird er) auch nicht zur Erhaltung der Art beitragen.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:16
@schmowky
Wen jemand homos. ist kann er (oder wird er) auch nicht zur Erhaltung der Art beitragen.
Falls du sagen möchtest, dass Homosexuelle sich nicht fortpflanzen können, dann liegst du leider falsch ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:20
Niemand hat was gegen Homosexualität, das wird doch nun auf 1062 Seiten bewiesen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:31
@martialis
Und das Karussell dreht sich auf ewig weiter .....


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:37
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Und das Karussell dreht sich auf ewig weiter .....
So sieht`s aus. Wenn die gesellschaftliche Meinung mal wieder umschwingt, behaupten viele das Gegenteil. Mein Gott, es kann doch niemand was für seine Veranlagung.

Werdet glücklich, aber bitte verlangt nicht mehr Aufmerksamkeit, die man auch jedem Hetero widmet , oder nicht.
So wichtig seid ihr nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:37
@Draiiipunkt0
Nein tue ich nicht. Auf natürlichen Wege KÖNNEN sie es nicht, andernfalls wären sie nicht Homosexuell.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:38
@martialis
Ich kenn keinen Schwulen der sich wichtig nimmt.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:42
@schmowky

Was natürlich ist, hast du nicht zu bestimmen.
Fakt ist, dass deine Aussage falsch ist, da Homos zum Erhalt der Art beitragen können.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:44
@Draiiipunkt0
Kann sein dass ich das nicht habe, es ist trozdem so.
Nein tuen sie nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:44
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Ich kenn keinen Schwulen der sich wichtig nimmt.
Nee, ich auch nicht. Die Gesellschaft (Medien etc...) ballern das aber in die falsche Richtung.
Ich muss es nicht toll finden, wenn bspw. zwei schwule Männer ein Kind großziehen.
Was bin ich jetzt asozial? Ich würde noch nichtmal jedem Heteropaar ein Kind wünschen. Da muss ich doch nun nicht mit der Gesellschaft konform sein, oder?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:45
Zitat von schmowkyschmowky schrieb:Auf natürlichen Wege KÖNNEN sie es nicht, andernfalls wären sie nicht Homosexuell.
homosexuelle können sich genauso natürlich pfortpflanzen wie andere auch..indem sie einfach mal ne frau schwängern..oder sich schwängern lassen.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:45
@Nerok
Das wäre dann gegen ihre Sexualität.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:48
@schmowky
Zitat von NerokNerok schrieb:homosexuelle können sich genauso natürlich pfortpflanzen wie andere auch..indem sie einfach mal ne frau schwängern..oder sich schwängern lassen.
Das außerdem^^

Du hast keine nachvollziehbaren Argumente und stellst nur haltlose Thesen auf.


1x zitiertmelden