Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:43
@hawaii
Neben einer Frau geschlafen hast Du aber schon oder?
Ja wieso?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:47
@Draiiipunkt0

Nur so.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2014 um 03:05
@schmowky
Genau das ist es, was ich sagte. Leute wie du haben keine Ahnung von Evolutionsbiologie, und dein Gerate interessiert mich nicht. Meine Aussagen sind nicht falsch, sondern die Fakten der Wissenschaft, die ich wiedergebe. Homosexualität ist eine Überlebensstrategie, ohne welche die Wahrscheinlichkeit des Artaussterbens höher wäre. Dass die meisten Leute da draußen zu beschränkt sind, um solche Dinge nachzuvollziehen, ist mir bewusst.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2014 um 07:00
Quelle der Studie? Um wieviel Prozent mehr denn, würde die Bedrohung des Aussterbens steigen?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2014 um 07:33
@LeviaX1
@Aether
Genau darauf will ich hinaus, die behaupten etwas, natürlich völlig haltlos und beschweren sich dann das man den Müll nicht glaubt, aber ich darf das nicht! xD Ich klick jetzt rein aus Trotz auf ja und ihr könnt nichts dagegen tun. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

12.06.2014 um 16:53
@schmowky

Du kannst glauben und anklicken, was du willst, aber wenn du falsche Behauptungen aufstellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dich jemand korrigiert.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2014 um 11:17
@schmowky
Zitat von schmowkyschmowky schrieb: Wenn jemand homos. ist kann er (oder wird er) auch nicht zur Erhaltung der Art beitragen.
Arterhaltung ist mehr als nur Nachkommen zu zeugen.
Es gibt komplette Tierarten die zur Arterhaltung auf sterile Tiere absolut angewiesen sind, und auch ein Mensch der keine Kinder bekommt kann zur Durchsetzung der eigenen Gene beitragen indem er nahe Verwandten mit ähnlichem Genset unterstützt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2014 um 11:56
Lol... Arterhaltung... wenn ich das schon höre...

Zwei meiner besten Freunde tragen NULL zur Arterhaltung bei (und sind heterosexuell), weil sie keine Kinder WOLLEN... und das sind ganz sicher nicht extreme Ausnahmefälle...

...es gibt immer Frauen und Männer, die keinen Nachwuchs wollen, weil die Kinderbetreuung bzw. die Vereinbarkeit von Familie & Beruf immer noch im Vergleich zu anderen europäischen Ländern nachhinkt...

...weil junge Frauen, die sich bei Unternehmen bewerben, immer noch -insgeheim- aussortiert werden, weil der Personalchef befürchtet, die Dame würde eh bald wegen "Schwangerschaft" ausfallen, deswegen gar nicht erst einstellen (ich denke aber mal, dass das immer weniger vorkommt), und sich vielleicht deswegen auch gegen Kinder entscheiden.

...weil es bald eh nur noch das 1,0 Durchschnitts-Kindervorkommen geben wird.

...weil die Paare oft einfach nicht die Kohle mehr haben, um mehr als ein Kind oder sich überhaupt eines leisten zu wollen.

...weil Frauen (hauptsächlich) und auch Männer ihre Karriere eher vorantreiben wollen und deswegen Kinder irgendwie als Störfaktor dessen ansehen.

...und letztendlich weil manche einfach der Meinung sind, dass sich ohne Kind auch herrlich leben lässt (mehr Freizeit und Spontaniät) und Kinderlosigkeit (fast) kein Makel mehr in Deutschland darstellt.

Und DAS sind Gründe, auf die man sein Augenmerk legen sollte, wenn man als Bundes- und/oder Landesregierung steuernd eingreifen will, denn die demografische Kurve zeigt nach unten.

In der 12. koordinierten Bevölkerkungsvorausberechnung gibt es mehrere Varianten, die eine Vorausberechnung der Bevölkerung in Deutschland beinhaltet... und da zeigt das schlechteste Szenario eine Bevölkerung von 60 Millionen (bis zum Jahr 2060) in unserem Land. Die besseren Varianten gehen von mehr Bevölkerung aus, aber ALLE gehen nach unten.

------------

Abschließend dazu finde ich eben, dass Arterhaltung absolut nix mit Homosexualtiät zu tun hat, denn übrigens gibt es genügend mittlerweile in homosexuellen Beziehungen lebende Männer und Frauen, die in ihrem ersten Leben Kinder gezeugt haben (und jetzt gar groß ziehen) und zweitens ist der Anteil an homosexuellen Menschen in Deutschland auf Grund der geringen Anzahl kein geburtenregulierender Faktor.

Soviel dazu...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.06.2014 um 12:07
...übrigens müsste in der oben von mir erwähnten 12. Bevölkerungsvorausberechnung (vom Statistischen Bundesamt*) Homosexualtität als demografischen Faktor nennen, wenn diese irgendeine Rolle spielen würde... sonst wäre die Studie sinnlos.

Eine solche Studie muss ALLE relevanten Faktoren einbeziehen. Homosexualität wird nicht mit einem einzigen Wort erwähnt, ist also daher kein Faktor.


--------

* Quelle: https://www.destatis.de/DE/Publikationen/Thematisch/Bevoelkerung/VorausberechnungBevoelkerung/BevoelkerungDeutschland2060.html (Archiv-Version vom 09.08.2014)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2014 um 14:13
...überhaupt ist das mit der Arterhaltung kein Argument. Schaut man sich die Entwicklung der Weltbevölkerung an, wird das mehr als deutlich:

ict:spreadsheet:weltbevoelkerung-punkt

Besonders interessant finde ich, daß vor gerade mal 200 Jahren nur eine Milliarde Menschen auf Erden verweilte. Ich gehe davon aus, daß uns diese Bevölkerungsexplosion dereinst das Genick brechen wird. Daher ist es villeicht gar nicht so schlecht, wenn einige Homos kinderlos bleiben.


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2014 um 15:27
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Besonders interessant finde ich, daß vor gerade mal 200 Jahren nur eine Milliarde Menschen auf Erden verweilte. Ich gehe davon aus, daß uns diese Bevölkerungsexplosion dereinst das Genick brechen wird.
Das wird es garantiert... Mehr Menschen=mehr Ressourchen etc. werden benötigt und die sind irgendwann auch mal aufgebraucht. Mehr Infos die das Veranschaulichen gibt es z.b hier:

Der Tag an dem es zuviele Menschen gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=d24iOY5J99Y
Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 1/2

https://www.youtube.com/watch?v=yhFJyowZ2YA (Video: Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung (1/2))

Kollaps der Menschheit durch Überbevölkerung Teil 2/2
http://www.youtube.com/watch?v=JsIKMJ5TMyo



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

14.06.2014 um 16:56
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Besonders interessant finde ich, daß vor gerade mal 200 Jahren nur eine Milliarde Menschen auf Erden verweilte. Ich gehe davon aus, daß uns diese Bevölkerungsexplosion dereinst das Genick brechen wird. Daher ist es villeicht gar nicht so schlecht, wenn einige Homos kinderlos bleiben.
rettet die erde, werdet schwul! ist doch ein guter slogan! ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 22:12
@Grymnir




das ist nur ein gewisser Anteil von Homosexuellen Paare in DE, aber wie meine Vorredner schon sagten viele Homosexuelle bzw. Bisexuelle bringen eigene Kinder mit in die Partnerschaft . Ob das nun was mit der Weltbevöllkerung und Zukunft zu tun hat darüber lässt sich lange Diskutieren aber ich glaube nicht hierin diesem Thread :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 22:17
Ich bin selbst homosexuell und merke, dass noch sehr viele etwas gegen "uns" haben.
Im Alltag selbst nicht, aber eben in der Schule.
Das Thema mit den Schimpfwörtern hatten wir ja hier aber schon. :D


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 22:31
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Ich bin selbst homosexuell und merke, dass noch sehr viele etwas gegen "uns" haben.
Im Alltag selbst nicht, aber eben in der Schule.
Kommt auf den Alltag an :) aber auch im Job ist es nicht immer einfach. Das mit der Schule ist ein anderes Thema und ich finde es immer noch "grausam" wie es dort auf manchen Schulhöfen abgeht, aber man darf den Lehrer keine Schuld geben sondern man sollte im Elternhaus nachschauen wenn dort über Homosexuelle "abgelästert" wird, führen die Spröslinge natürlich nach aussen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:26
Muss man das denn jedem unter die Nase reiben? Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man angeschnauzt wird. Liegt weniger an der Sexualität, als auf besagtem nerven. ;)


5x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:32
@Pika Wer hat denn was von unter die Nase reiben gesagt?
Von mir weiß es gerade mal meine beste Freundin und die hat es sonst niemandem erzählt.


3x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:33
@Pika

Was heißt denn unter die Nase reiben? Soll man denn ständig lügen, nur weil verkappte Heten zu blöde sind das in einem normalen Licht zu sehen?

Überleg mal das es so Themen gibt bei denen man eben nebenbei erwähnt mit besagtem Partner weggewesen zu sein. Oder das man auch mal sagt "OMG der ist ja heiß", weils für einen so normal ist wie für die anderen Typen, die alle 5 min. von ihren Fickbeziehungen, Freundinen oder Liebschaften reden.

Das fängt in der Schule an und zieht sich durch das gesammte Leben. Kennst du denn Leute die nie von ihren Partnern, Ehe-Partnern oder Kindern reden? Die alles verschweigen, was auf die Sexualität hinweist? -ich nicht


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:34
@Kachellaa
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:Von mir weiß es gerade mal meine beste Freundin und die hat es sonst niemandem erzählt.
Zitat von KachellaaKachellaa schrieb:ch bin selbst homosexuell und merke, dass noch sehr viele etwas gegen "uns" haben.
Im Alltag selbst nicht, aber eben in der Schule.
Das Thema mit den Schimpfwörtern hatten wir ja hier aber schon. :D
Woher weiß die Schule das denn dann?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

15.06.2014 um 23:36
@Bone02943
Klar, ich hab das alles ja auch durchgemacht. Aber wenn ich hier lese, wie anstrengend es die Leute im Alltag haben, weil sie schwul sind...woher sollen die ganzen Leute es dann wissen, wenn nicht durch unter die Nase reiben. Ich meine, bei den wenigsten sieht man es auch an.

Ist ja nicht so, als wäre ich gegen Homosexualität. ich gönne es ihnen ja, aber wenn man wen nervt "nerven" die eben zurück. Soll ja kein Angriff gegen wen hier sein. :D


melden