Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:51
Schwer so eine Frage zu beantworten, wenn es da draußen Leute gibt die eben jene Aussage dazu verwerten ein detailliertes Profil von einem zu erstellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du hast keine nachvollziehbaren Argumente und stellst nur haltlose Thesen auf.
Nee, ich habe ne ehrliche Meinung und quatsch nicht , was die Masse hören will.
Ich habe weder was gegen Lesben noch gegen Schwule; für seine Veranlagungen kann keiner was.
Ich sage dir aber ganz ehrlich, wenn mich jemand adoptiert, möchte ich Mama und Papa haben.
Alles andere erscheint mir egoistisch, aber ich kann mich natürlich auch täuschen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 21:58
@martialis

Sorry, war an Schmowky gerichtet.

Es geht aber nicht um Adoption und außerdem gibt es genügend Kinder und Erwachsene, die bei homosexuellen Eltern aufwachsen / aufgewachsen sind und keiner hat sich je beschwert.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:00
@Draiiipunkt0
Wofür soll ich mir bitte die Mühe machen? Es macht sich ja auch keiner die Mühe hier zu beweisen weshalb Homos zur Arterhaltung beitragen.
Sag du mir warum du das so siehst und ich sag dir warum du falsch liegst. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:01
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es geht aber nicht um Adoption und außerdem gibt es genügend Kinder und Erwachsene, die bei homosexuellen Eltern aufwachsen / aufgewachsen sind und keiner hat sich je beschwert.
Ich bin unter Heteros aufgewachsen. Meine Eltern haben sich scheiden lassen, als ich acht war. Heute kann ich behaupten, dass mein Vater mir manchmal gefehlt hat. Kannste glauben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:02
@schmowky
Wofür soll ich mir bitte die Mühe machen? Es macht sich ja auch keiner die Mü beweisen weshalb Homos zur Arterhaltung beitragen
Sie tragen zur Arterhaltung bei, indem sie Kinder zeugen bzw. zur Welt bringen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:10
@Draiiipunkt0
Heteros zeugen Kinder, Homos lassen sich höchstens künstlich befruchten. Das ist kein Beitrag, sondern höchstens ne Notlösung zur Arterhaltung.

:P


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:10
Zitat von schmowkyschmowky schrieb: Wenn jemand homos. ist kann er (oder wird er) auch nicht zur Erhaltung der Art beitragen.
Klar, kann er das. Jedenfalls ein Mann. Und es gibt bestimmt einige Homosexuelle die mit einer Frau zusammenleben und Kinder gezeugt haben.

Ist es denn so wichtig unsere Art zu erhalten?

Es gibt bestimmt auch eine Menge heterosexuelle die keine Kinder zeugen und somit auch nichts zur Arterhaltung beitragen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:11
@schmowky
Wie gesagt, du hast hier nicht zu bestimmen, was "natürlich" oder eine "Notlösung" ist.
Und, dass du persönlich wirst, weil dir die Argumente ausgehen, sagt schon einiges aus über dich :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:13
@hawaii
Man sollte zwichen Bisexuellen und Homosexuellen unterscheiden. Wenn jemand sagt dass Homos zur Arterhaltung beiträgt durch seine Veranlagung, dann sollte er dies auch anhand dieser erklären können und nicht mit hetero Geschlechtsverkehr argumentieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:14
@Draiiipunkt0
Ich habe es immernoch nicht , aber die Natur und ich mache in erster Linie was ich will, wenns nicht passt wird es gelöscht. Unrecht hast du dennoch und Argumente immernoch keine. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:18
@schmowky

Zitat von schmowkyschmowky schrieb: Wenn jemand sagt dass Homos zur Arterhaltung beiträgt durch seine Veranlagung, dann sollte er dies auch anhand dieser erklären können und nicht mit hetero Geschlechtsverkehr argumenti
Hä? Wieso kann deiner Meinung nach ein homosexueller Mann keine Kinder zeugen?
Ist dessen Sperma etwa unfruchtbar?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:19
@hawaii
Wo ist es homosexuell wenn ein Mann mit einer Frau schläft? Das ist mein Argumentations Schwerpunkt.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:20
@schmowky
Zitat von schmowkyschmowky schrieb:Unrecht hast du dennoch und Argumente immernoch keine.
Doch habe ich:

Ein Homosexueller pflanzt sich fort -> Beitrag zur Arterhaltung


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:22
@schmowky

Omg!
Ein Mann kann doch mit einer Frau schlafen und trotzdem ein Gay sein. Oder ist das definitiv nicht möglich?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:23
@hawaii

Es ist extrem eklig, aber für den guten Zweck würde ich es tun!


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:24
@schmowky

Und was mich noch mehr interessiert:

Was geht dich die Arterhaltung der Menschheit an? Wer bist Du? Ein Hexenalien?

Trag Du doch dazu bei und gut ist.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:28
Zitat von LeviaX1LeviaX1 schrieb:Homosexualität ist eine Überlebensstrategie, welche die Wahrscheinlichkeit des Aussterbens einer Art verringert.
@Draiiipunkt0
@hawaii
@LeviaX1

Ich darf auch meine Meinung zu schwarzen Menschen äussern wenn ich möchte, auch wenn ich ein Hexenalien wäre.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:29
Wie das schon klingt: "Mit einer Frau SCHLAFEN"
Kann doch garnicht geil sein...


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

11.06.2014 um 22:29
@Draiiipunkt0

Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb: Es ist extrem eklig,
Lach :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:aber für den guten Zweck würde ich es tun!
Dazu wird es sicher nicht kommen. Bei knapp 8 Milliarden Menschen brauchst Du dich demnächst nicht abquälen :D


melden