Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

28.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 11:43
@hawaii
Quelle?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 15:55
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:
Nein, nur gegen aufdringliches
Rumgeknutsche (aber auch bei
Heteros) in der Öffentlichkeit.
Ja, klar!
Zitat von SchinkenwurstSchinkenwurst schrieb:wo man alles
tolerieren und akzeptieren muss
Du musst gar nichts. Ist dir das noch nicht bewusst?
Zitat von PikaPika schrieb: Es ist doch eher das
Gegenteil der Fall, wenn
überhaupt.
Also, mal ganz ehrlich. Du willst uns doch nicht tatsächlich weiss machen, dass Heteros in den Medien als krank, oder als diejenigen hingestellt werden, die auf der falschen Seite des Lebens leben.
Das kann nicht dein Ernst sein?!
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb am 13.05.2014: Quelle?
Für was willst'n Du 'ne Quelle? Hast Du nix zu trinken?


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 16:18
@Pika

Sorry, falsch verstanden.

@Sbl2300

?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 16:33
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also, mal ganz ehrlich. Du willst uns doch nicht tatsächlich weiss machen, dass Heteros in den Medien als krank, oder als diejenigen hingestellt werden, die auf der falschen Seite des Lebens leben.
Das kann nicht dein Ernst sein?!
Lese ich auch öfter, das Heteros glauben, sie seien nicht "normal" weil das Thema Homosexualität präsenter ist als früher. Ich denke manchmal, dass es eine neue Masche ist von denen die es nicht mögen. Oder es entspringt ein gewisser Neid. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 16:40
@Regenerate

Wo liest man solche Sachen zum Beispiel?


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 17:16
Macht euch keine Mühe.
Wir haben bereits alle Medienorganisationen und wichtigen Ämter unterwandert.
Bald kommen Heteros ins KZ!
Unser Ziel ist die totale Homosexualisierung.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 17:19
@Draiiipunkt0

Und dann wird es nicht lange dauern, bis die Menschheit ausstirbt, da es keinen Nachwuchs mehr gibt. ;)


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 17:27
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also, mal ganz ehrlich. Du willst uns doch nicht tatsächlich weiss machen, dass Heteros in den Medien als krank, oder als diejenigen hingestellt werden, die auf der falschen Seite des Lebens leben.
Das kann nicht dein Ernst sein?!
Lern mal lesen und achte auf mein Zitat. ;) Dann kannst du dir so einen unnötigen Beitrag sparen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 17:32
@Pika

Hab nen neuen Browser, da sind die Darstellungen etwas anders.
Und entspann dich mal, ja? Wir sind doch alles nur Menschen, oder machst Du keine Fehler? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 17:33
@hawaii
Bedenke die Hitze und die Art wie du mich angeschrieben hast. Da wird selbst das letzte Engelchen zum verschwitzten Bären. Nobodys perfect. :rock:


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:32
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und dann wird es nicht lange dauern, bis die Menschheit ausstirbt, da es keinen Nachwuchs mehr gibt. ;)
Na, und? :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:38
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Macht euch keine Mühe.
Wir haben bereits alle Medienorganisationen und wichtigen Ämter unterwandert.
Bald kommen Heteros ins KZ!
Unser Ziel ist die totale Homosexualisierung.
Sonst gehts dir gut? :shot: Im gegensatz zu Heteros kenne ich keinen einzigen Homosexuellen der die Heten so verabscheut. Da brauchen wir keine Angst vor deiner schlecht versuchten Kacke zu befürchten ;)

@Yotokonyx
Ich hoffe das ist ein Witz!


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:39
@Pika

Ihr versteht auch keine Ironie? :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:40
@Yotokonyx
Fällt ziemlich schwer, wenn die homophoben genauso unsinnig schreiben. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:41
@Amammaba

Doch...aber du scheinbar nicht. :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 18:46
@nodoc

Hatte dich aus versehen geaddet.

@Pika
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Und dann wird es nicht lange dauern, bis die Menschheit ausstirbt, da es keinen Nachwuchs mehr gibt. ;)
Wofür mache ich denn den Smiley? :ask:
Der sollte doch die Ironie unterstützen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 19:04
@Regenerate

An der Stelle verlinke ich auch nochmal diese miese Übereinkunft von ein paar Ewiggestrigeren..

Parteitag in Texas: Republikaner stimmen für Homosexuellen-Therapie

Ist Homosexualität heilbar? Ja, behaupten die Republikaner in Texas und fassen einen entsprechenden Beschluss. Selbst in der eigenen Partei ist die Empörung groß.

Fort Worth - Die Republikaner im US-Bundesstaat Texas wollen Schwule künftig mit psychologischen Therapien "reparieren". Eine entsprechende Klausel nahmen die Mitglieder bei ihrer jährlichen Versammlung in Fort Worth ins Parteiprogramm auf, berichtet CNN.

Für den Beschluss muss die Partei heftige Kritik einstecken. In Bundesstaaten wie Kalifornien und New Jersey sind solche höchst umstrittenen Konvertierungspraktiken seit vergangenem Jahr zumindest für Minderjährige verboten.
Sogenannte heilende Therapi


http://www.spiegel.de/politik/ausland/republikaner-schlagen-therapie-fuer-homosexuelle-vor-a-974162.html


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

09.06.2014 um 19:09
Ja, wir wollen, dass die Menschheit ausstirbt!
Muhahaha

Jeder weiß doch, dass Homosexuelle sich nicht forpflanzen können...
Oh, können sie doch O_O
Na sowas.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.06.2014 um 00:59
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wo liest man solche Sachen zum Beispiel?
Hier zum Beispiel. Wenn den Thread verfolgst, liest Du manchmal sowas.

@Aldaris

Wie soll sowas Therapierbar sein? Verstehe ich nicht. Aber manche glauben das eben scheinbar immernoch. Früher im Mittelalter hat man Homosexuelle auch zu therapieren versucht. Zum Beispiel die berüchtigte "Mundbirne".

Ahja mal etwas was ich Dich schon immer fragen wollte. Schreibt man Dich Aldaris oder Aklaris? Lese irgendwie beide Buchstaben in Deinem Nick. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

10.06.2014 um 01:03
@Regenerate
OT aber sein Nick ist Aldaris. :D

Es wird wohl leider IMMER Menschen geben, die Homosexualität für therapierbar halten.


melden