Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

27.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:43
@Pika
Naja ich wollte es ja auch nur erwähnt haben und keine Diskussion darüber führen. Diese Reaktion habe ich erwartet. Es kann nicht sein was nicht sein darf.
Na dann, schlafe mal weiter. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:44
Natürlich gibt es Homosexuelle die ,,klischemäßig" aussehen, diese erkenne ich auch sofort. Aber viele sehen auch ,,unauffällig" aus. Ich erkenne öfter Schwule als Lesben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:44
@pokpok
DU bringst nicht mal irgendwelche Fakten, Quellen, Sonstwas. Nicht mal welche Gesichtzüge Homos haben. Also wunder dich nicht wegen den Reaktionen du Held. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man erkennt aber wohl eher nur die "Speerspitze", der Großteil sieht doch nicht Homosexuell aus
@pokpok

selbst meine Freundin (also Partnerin) man sieht es mir im leben nicht an das ich lesbisch bin, total fenimin, keine lesbischen Tattowierungen, oder anderen jeglichen Dekoartikel am Körper...soviel dazu. Das kann auch auf Männer zu treffen. Wie gesagt es kann der Polizist sein der dich kontrolliert hat, es kann der Barbesitzer sein, der seine Musekln jeden Abend im Fitnessstudio trillt UND UND UND


2x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:47
@pokpok

Also das man einige Homosexuelle erkennen kann ok, aber eher an ihrem ganzen Style als an den Gesichtszügen.

Ich denke mir bei manchen blicken, dass sie mich anders ansehen und evtl. begehren. Wenn sie z.B. schüchtern versuchen einen Blickkonntakt herzustellen und verschmilzt lächeln. Oder eben so typische Dinge wie nasales reden, abgeknickte Hände und andere typische Eigenschaften. Doch aber nicht rein von den Gesichtszügen her. o_O


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:47
@Dini1909
So wie du das schreibst, könnte man meinen du meinst Serienmörder "Es könnte jeder sein. Blabla Selbst der Nachbar, sogar der Bulle etc. pp" :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:52
@pokpok

Du hast lange Haare, deine Gesichtszüge, dein Lächeln und der Ausdruck deiner Augen wirken auf mich eher Feminin. Trotzdem würde ich mir niemals anmaßen (!) auf Grund dieses Eindrucks deine Sexualität zu beurteilen.

Natürlich ist es so, dass man diesbezüglich manchmal einen "Verdacht" hat und auch richtig liegt. Manchmal wird man auch überrascht.. Und oftmals nimmt man gar nix wahr.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:54
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Du hast lange Haare, deine Gesichtszüge, dein Lächeln und der Ausdruck deiner Augen wirken auf mich eher Feminin. Trotzdem würde ich mir niemals anmaßen (!) auf Grund dieses Eindrucks deine Sexualität zu beurteilen.
Das ist nicht er. Das ist ein Fußballspieler. :D

Wikipedia: Željko Buvač siehste hier


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:55
@Pika

..ha ha..

Danke für die Aufklärung!
Aber ich denke, es ist klar, worauf ich hinaus wollte.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:56
@Resonanz.
Ja, es ist es. Aber wie er schon sagte. Er ist in seiner eigenen "Realität". ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:57
Zitat von PikaPika schrieb:DU bringst nicht mal irgendwelche Fakten, Quellen, Sonstwas. Nicht mal welche Gesichtzüge Homos haben. Also wunder dich nicht wegen den Reaktionen du Held. :D
Das Gewisse Etwas ist unbeschreiblich. Das glaubst du denn warum es so heißt. :D

@Bone02943
Als Bsp:
Es ging um eine Kirchliche Hochzeit. Wir dahin, Pfaffin macht die Türe auf und begrüßt uns. Gleich als erstes, bevor ich noch auf dem Stuhl saß, wusste ich das sie lesbisch ist. Wir hatten uns dennoch weiter wegen der Hochzeit unterhalten.
Draußen sag ich zu meinen Begleitern das ich glaube das die lesbisch ist.
Wir suchten uns die Tage dann eine andere Kirche aus. Das Gespräch vorher also bei einem Pfaffen und sagten ihm das wir vorher in der XY Kirche waren.
Da sagt der Pfaffe mit einmal: Ach bei der Lesbe?"
Die Pfaffin war ganz normal gekleidet und lief auch nicht iwo rum sodass ich sie am Gang erkannt hätte oder sonst was.

Ich habe es ganz oft das ich, es sind meist Lesben, an ihren Gesichtszügen erkenne. Meist im unterem teil im Gesicht. Ich kann es aber nicht beschreiben.
Ich habe eh ein Fable für Gesichter, bevorzugt Münder. Vllt sehe ich mehr als normal. Keine Ahnung.

Mir ist im prinzip auch Schnuppe ob man dir das glaubt. Wie gesagt, ich wollte es mal gesagt haben.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 00:59
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das Gewisse Etwas ist unbeschreiblich. Das glaubst du denn warum es so heißt. :D
Falsch. Du schriebst Gesichtzüge. Da hast du es schon mal ein wenig beschrieben. Also geht es auch genauer. Und bevor du sagst, es ist das feminine Etwas..es gibt genügend Kerle die feminin-optisch sind und auch dann noch heterosexuell sind. Gib es einfach zu, dass du es nicht erklären kannst. ;) :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 01:01
@pokpok

Ja ok kp, vielleicht hast da echt eine Gabe für. Wir sind ja auch in einem Mystery Forum. :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 02:50
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Wie gesagt es kann der Polizist sein der dich kontrolliert hat
oder der bauarbeiter der schwarz dein wc neufließt, oder der soldat der afghanische bauern einäschert, oder der biker der in deiner lieblingskneipe rausschmeißer ist, oder der cowboy der malboro raucht, oder er indianer der mittags schon betrunken ist...

https://www.youtube.com/watch?v=nMEpj2y-aNU (Video: Al Bundy Staffel 8/7 Ein Mörder Publikum 2)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 16:30
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich sagte "viele", nicht alle.
Gut bei Lesben ist es nochmal etwas anderes, aber bei Schwulen...
Mein Gaydar funktioniert ziemlich zuverlässig und in meinem Bekanntenkreis würde ich viele anhand ihrer Kleidung, Gangart, Sprache als schwul erkennen, wenn ich sie täglich in der Klasse erleben würde.
Ich höre öfter, dass Homosexuelle einen "Gaydar" haben sollen. Aber manche kann man auch so schon erkennen. Kam schon vor, dass ich dachte "der ist schwul" weil der sich so gab und hinterher war er es nicht. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 16:40
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Ich höre öfter, dass Homosexuelle einen "Gaydar" haben sollen.
Bin mir nicht sicher ob man sowas braucht um Schwule zu erkennen. Also in 9 von 10 Fällen wenn ich mir denke der ist schwul, dann ist er es auch.

Wobei man ja sagen muss, man weiß nie wer vl aller noch schwul ist und einem nicht auffällt und somit in dieser persönlichen "Statistik" gar keine Berücksichtigung findet.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 17:18
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wobei man ja sagen muss, man weiß nie wer vl aller noch schwul ist und einem nicht auffällt und somit in dieser persönlichen "Statistik" gar keine Berücksichtigung findet.
So sehe ich das auch nicht jeder Mann der auf sein äusseres achtet und sich dem Kleidungstrend anpasst ist schwul, dann wäre Christiano Ronaldo auch schwul :D


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 21:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:selbst meine Freundin (also Partnerin) man sieht es mir im leben nicht an das ich lesbisch bin, total fenimin, keine lesbischen Tattowierungen, oder anderen jeglichen Dekoartikel am Körper...soviel dazu.
Denke bei Frauen ist es dann vl doch nicht so auffällig, auch wenn man die typischen Mannsweiber dann doch immer richtig einschätzt.

Aber du bist ja auch noch nicht so lange lesbisch, knapp ein Jahr, also vl kommt das ja noch ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:05
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber du bist ja auch noch nicht so lange lesbisch, knapp ein Jahr, also vl kommt das ja noch ;)
Wie geht das denn, @Dini1909 ?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

16.06.2014 um 22:12
@Heizenberch
ich war schon immer, nur nicht geoutet. da muss insideman wat verwechseln ;)


melden